Recommended Posts

¿Por Qué?

Einfach eine Werbeaktion von Wien Energie. Auf ihrer Startseite kann man seinen Namen + Foto eintragen und die HP generiert dann einen Artikel über dich und deinen Wechsel zu Rapid. Ist halt eine recht gefuchste Aktion um an die Kontaktdaten von irgendwelchen Leuten zu kommen, garniert mit einem Gewinnspiel.

Keine Ahnung warum das solche Wellen schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry aber was soll das sein? soll das witzig sein? ich versteh den sinn irgendwie gar nicht dahinter? :confused:

Werbung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Rapidviertelstunde wurde übrigens nicht zum Weltkulturerbe erklärt :(

Edit: Es ist schon sagenhaft wie ernst sich ein Fußballverein nehmen kann.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rapidviertelstunde wurde übrigens nicht zum Weltkulturerbe erklärt :(

Edit: Es ist schon sagenhaft wie ernst sich ein Fußballverein nehmen kann.

Das war die violette Unesco-Mafia! :D

Im Prinzip find ichs aber in Ordnung, kulturelle Tätigkeiten rund um den Fußball auch ernst zu nehmen. Rapidviertelstunde ist vielleicht ein wenig plakativ, aber zu irgendwelchen Volkstänzen und Vogelkundlern hätts in der ganzen Schrulligkeit eh gepasst. Trotzdem nehmen an fußballerischen Traditionen mehr Leute teil als an diversen anderen "schützenswerten" Praxen, vermut ich.

Und jetzt olle die Händ auffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Im Prinzip find ichs aber in Ordnung, kulturelle Tätigkeiten rund um den Fußball auch ernst zu nehmen. Rapidviertelstunde ist vielleicht ein wenig plakativ, aber zu irgendwelchen Volkstänzen und Vogelkundlern hätts in der ganzen Schrulligkeit eh gepasst. Trotzdem nehmen an fußballerischen Traditionen mehr Leute teil als an diversen anderen "schützenswerten" Praxen, vermut ich.

Da bin ich eh auch bei dir, ist halt nur wieder interessant wer da gleich wieder zuerst hinspitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein wunder. mit den füssen kann der wenigtor of hasselhoff ja nimmer reinhauen. da hat er sich ja meist selbst verletzt :facepalm:

Sollte man Roligoal vielleicht mal wieder einen Elfer treten lassen.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten