BDN Postinho Geschrieben 16. November 2010 quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) quelle? rapid ist mit hofmann berechenbarer und durchsichtiger, weil das ganze spiel von ihm abhängt bzw. sich alle unterordnen und meinen, er sei der große star. wenn er nicht spielt, können andere freier spielen und trauen sich auch selbst was zu. ich meine, rapid ist ohne hofmann gefährlicher als mit ihm. rapid ist leichter zu berechnen, wenn er spielt, finde ich. vergleichbar mit unserem mile. jeder hat sich auf ihn verlassen und wenn er nicht wollte, dann war man oft verlassen. niemand hätte nur annäherend schon am ende der vorsaison gedacht, daß wir ohne mile besser spielen. daß einer wie er oder auch das grüne kapuzinerafferl spiele durch z.B. standards alleine entscheiden kann, ist wieder die andere seite. bearbeitet 16. November 2010 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. November 2010 rapid ist mit hofmann berechenbarer und durchsichtiger, weil das ganze spiel von ihm abhängt bzw. sich alle unterordnen und meinen, er sei der große star. wenn er nicht spielt, können andere freier spielen und trauen sich auch selbst was zu. ich meine, rapid ist ohne hofmann gefährlicher als mit ihm. rapid ist leichter zu berechnen, wenn er spielt, finde ich. vergleichbar mit unserem mile. jeder hat sich auf ihn verlassen und wenn er nicht wollte, dann war man oft verlassen. niemand hätte nur annäherend schon am ende der vorsaison gedacht, daß wir ohne mile besser spielen. daß einer wie er oder auch das grüne kapuzinerafferl spiele durch z.B. standards alleine entscheiden kann, ist wieder die andere seite. also, dass rapid ohne hofmann besser ist, das glaubst du aber nicht wirklich. ich glaub kaum, dass der letztjährige torschützenkönig und der mit abstand bester assistgeber der letzten jahre so einfach zu ersetzen ist. voraussetzung natürlich er ist fit und das war er diese saison leider nicht oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 ...wenn er nicht spielt, können andere freier spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. November 2010 im Horr ist die chance gegeben, dass Hofmann Rapid nicht abgeht. das liegt aber nicht daran, dass andere dann groß aufspielen, sondern an der spielanlage, die aus dem fehlen resultieren könnte. wer das spiel dominiert, ohne sich am strafraum durchsetzen zu können, hat gegen eine konterstarke offensive oft nicht unbedingt das bessere ende für sich. Rapid hat in den letzten jahren im Horr einige male einen großen aufwand betrieben, ohne viel mitzunehmen. Hofmann wurde kaltgestellt, wir haben sehr kompakt gespielt. die kompaktheit bleibt der schlüssel, die (heim)gegentore gegen Ried, Innsbruck & Sturm hätten so bei weitem nicht alle fallen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 voraussetzung natürlich er ist fit und das war er diese saison leider nicht oft. und das wird er auch nicht so schnell. jetzt rächt sich eben, daß er über monate hinweg fitgespritzt wurde. aber egal, im derby spielt rapid ohnedies fast immer mindestens zu zwölft, von dem her wieder einmal ein vorteil, den die schande aus der nähe wiens aber hoffentlich nicht zu nutzen weiß. rapid verrecke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 das würde eh gut passen: http://sport.oe24.at/fussball/LASK-Stuermer-Kragl-bei-Rapid-gehandelt/10631464 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2010 das würde eh gut passen: http://sport.oe24.at/fussball/LASK-Stuermer-Kragl-bei-Rapid-gehandelt/10631464 solche leute brauchen die rapdis eh.. immer unnötig nachtreten und generell sehr unsportliches verhalten(nicht zu vergessen sein foul gegen eddie und ein ähnlich hartes von ihm), talent hat er zwar auch sicher, aber bei der austria brauch ich erm ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2010 das würde eh gut passen: http://sport.oe24.at/fussball/LASK-Stuermer-Kragl-bei-Rapid-gehandelt/10631464 Der hat sich nicht mal beim LASK ( = Tabellenletzter) durchgesetzt. Naja, mir kanns recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. November 2010 Rapid will Lukas Kragl am liebsten schon im Winter holen, bietet sogar den Albaner Salihi im Tausch plus Aufzahlung an. Soll das ein Witz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2010 kein witz sondern aus einer zeitung die eher einem witzebuch gleicht ... somit also doch ein witz .... so dumm is nedmal der ali ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. November 2010 kein witz sondern aus einer zeitung die eher einem witzebuch gleicht ... somit also doch ein witz .... so dumm is nedmal der ali ! [X] Saved! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. November 2010 Der Peda auf den Spuren des Uli Hoeneß: http://sport.orf.at/stories/2026386/2026380/ Bei denen krachts so dermaßen im Gebälk, dass wir mittlerweile fast keine Chance mehr haben, das Derby zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Na bumm wenn das stimmt dann gute Nacht Rapid. Da Salihi hat diese Saison ein Tief. Aber der ist ein gestandener Buli Kicker der schon einiges an Tore geschossen hat und der Kragl einer wo man sagen kann "gute Ansätze" aber sonst nichts bearbeitet 20. November 2010 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 Der Peda auf den Spuren des Uli Hoeneß: http://sport.orf.at/stories/2026386/2026380/ Bei denen krachts so dermaßen im Gebälk, dass wir mittlerweile fast keine Chance mehr haben, das Derby zu gewinnen. Dem geht aber schon ordentlich der Reis. Gegen LASK ein Unentschieden (weil ich es so getippt habe) und dann im Derby nicht gewinnen. Das wäre das Aus für ihn. Als die Austria bis zu acht Spieler verletzt hatte (und in diesem Sommer wieder fünf fehlten), jammerte Daxi nicht und die Medien verschweigen es verschämt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts