Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

margreitter liegt mit einer mords lungenentzündung im AKH und fällt für mehrere wochen aus! :nein:

quelle: diverse printmedien

also mir kommt das eigenartig vor.

wenn das wahr wäre hätte doch die oön schon längst darüber geschrieben.....

welche printmedien sind das ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also in der Krone ist heute auch was gestanden, aber dass es ihm schon wieder besser geht, und er heute das Spital verlässt!

Allerdings ist auch was von einer Verletzung vom Prager gestanden (iwas mit dem Daumen).

Ich weiß keine sehr vertrauenswürdige Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schwierig aus der Distanz zu beurteilen, ich denk mir halt, dass es grob fahrlässig wäre den Georg dann so zu verheizen, wenn er nicht für mindestens 60 Minuten die Luft hat, ein Kapitän muss die Mannschaft dann auch führen können.

Klar ist aber auch, dass ein Ausfall schwer wiegen würde, denn ein Kobleder hat noch kaum Erfahrung im Profibereich, dem würde ich einen Einsatz in Wien zwar vergönnen, aber gleich eine ganze Partie von 0 auf 100 (auch wenn er im Cup im Einsatz war) wird schwierig zu verdauen. Es ist allerdings nicht unmöglich, denn Alunderis ist für diesen Zweck verpflichtet worden die Jungen zu führen, dann darf er dies gerne am Sonntag auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho

U21 - Österreich - Dänemark 3:0

Margreitter trifft fragwürdigen Elfer

Die Partie war zu diesem Zeitpunkt praktisch gelaufen. Die Dänen hatten zwar nach dem Seitenwechsel im Vergleich zur ersten Hälfte mehr vom Spiel, vermochten die Gastgeber aber nur selten zu gefährden und kassierten in der 74. Minute sogar das 0:3.

Kapitän Georg Margreitter verwandelte einen fragwürdigen Elfer nach angeblichem Foul am eingewechselten Andreas Weimann.

Schon einen Tag vor dem Sieg gegen den Gastgeber der U21-EM 2011 gab es für die Herzog-Truppe ein kleines Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mir das komplette Spiel angesehn. Der Schurl hat konstant gut gespielt. Ich würd ma

nur wünschen, dass er unsere Abwehr mal so zammscheisst, wenns net aufpassen :betrunken:

bearbeitet von Herb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir das komplette Spiel angesehn. Der Schurl hat konstant gut gespielt. Ich würd ma

nur wünschen, dass er unsere Abwehr mal so zammscheisst, wenns net aufpassen :betrunken:

würd er auch tun wenn wir mit der 4er Abwehr

Piermayr Kobleder Margreitter Rasswalder

spielen würden.

bis er sich gegen gestandenere Spieler aufmucken traut braucht er noch 1 oder 2 gute saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.