LASK- Austria Wien


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
sensationelle kämpferische leistung unserer mannschaft. ein traum, da dabei gewesen zu sein!

trotzdem: so sehr hamann diese truppe wieder konkurrenzfähig gemacht hat - gestern war er schuld an der niederlage. viel zu früh auf sicherheit gespielt. das geht meistens nicht gut. er redet sich zwar drauf aus, dass man darüber nicht diskutieren muss, weil die tore aus standards gefallen sind. aber standards in tornähe entstehen nun mal, wenn man ständig unter druck steht so wie wir in der 2. halbzeit.

außerdem: dass cavlina nur am 5. tor schuld war, stimmt nicht. das zweite geht ganz klar auf seine kappe. wie heißts so schön: der 5er gehört dem goalie...

das 5. tor wiederum gehört dem margreitter, der mir nach seiner topleistung gegen mburg gestern überhaupt net gefallen hat.

also nix mit hsv, zerst einmal fürn LASK leistung bringen mein freund!!!

ad 1.Absatz - Was soll denn der Hamann machen, wenn Mayrleb angeschlagen ist, und auf der Bank dank unserer einzigartigen Transferpolitik kein 3.Stürmer sitzt?

ad 2.Absatz: - Bei einem Corner gehört der gesamte Torraum ganz sicher nicht dem Goalie, wie soll denn das bitte funktionieren? Weder kann er wissen, ob der Ball kurz oder lang kommt, noch hätte er nicht mal die theoretische Chance, innerhalb so kurzer Zeit den ganzen 5er zu durchqueren. Schau dir doch das Torvideo auf laola1.tv an, da steht doch die gesamte Verteidigung falsch, nicht mal am kurzen Pfosten wirst einen Linzer finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich hat die Austria verdient gewonnen, da sie einfach fussballerisch die um Klassen bessere Mannschaft war.Der lask hat nur gekämpft, ist zwar belohnt worden, aber fussballtechnisch hat er nichts gezeigt.Ausserdem ist dem 2:3 ein klares foul vorausgegangen und hätte nicht zählen dürfen.Das 1:3 war ein Geschenk, 3:3 glück und das 4:3 is auch nur einfach so passiert.Ausserdem ist der Stadionsprecher des lask nur peinlich, so einer sollte zum Eishockey oder Wrestling gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich hat die Austria verdient gewonnen, da sie einfach fussballerisch die um Klassen bessere Mannschaft war.Der lask hat nur gekämpft, ist zwar belohnt worden, aber fussballtechnisch hat er nichts gezeigt.Ausserdem ist dem 2:3 ein klares foul vorausgegangen und hätte nicht zählen dürfen.Das 1:3 war ein Geschenk, 3:3 glück und das 4:3 is auch nur einfach so passiert.Ausserdem ist der Stadionsprecher des lask nur peinlich, so einer sollte zum Eishockey oder Wrestling gehen.

Und TSCHÜSS :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu Halbzeit 1:

Phänomenale Moral! Die Mannschaft hat super gekämpft, nach dem 0:3 dachte ich schon, das seis gewesen, aber diese Moral war schlichtweg unglaublich!

Zu Halbzeit 2:

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist warum die Mannschaft einen oder zwei Gänge zurückgeschaltet hat. Da zeigt man dermaßen viel Moral in HZ 1 und dann steht man in nur noch in der Defensive? Warum wurde der Schwung nicht mitgenommen? Und Mayrleb rauszuenehmen war ein Fehler, da gebe ich eindeutig Hamann die Schuld an der Niederlage.

Vor allem Piermayr war katastrophal, da kam kein Pass an. Der muss sich echt steigern will er zukünftig zur ersten garnitur gehören. Majabvi fand ich gestern sehr stark, spielte zwar sehr viele Fehlpässe, aber in HZ2 war er der einzige der noch irgendwie gerackert hatte, wieviele Bälle sich der von hinten geholt hat war phänomenal. Wenn er die Passgenauigkeit steigert ist er auf alle Fälle die ideale Besetzung als Abräumer und Ballverteiler vor der Abwehr.

Metz, Mayrleb, Wallner, Prager - Top

Piermayr, Cavlina - Da geht eindeutig mehr

Sollte sich Cavlina nicht steigern muss auf alle Fälle ein neuer Goalie her, bei seiner Größe so unsicher bei Standarts zu sein, ist nicht vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist warum die Mannschaft einen oder zwei Gänge zurückgeschaltet hat. Da zeigt man dermaßen viel Moral in HZ 1 und dann steht man in nur noch in der Defensive? Warum wurde der Schwung nicht mitgenommen? Und Mayrleb rauszuenehmen war ein Fehler, da gebe ich eindeutig Hamann die Schuld an der Niederlage.

Ich bin der Meinung, dass das Team einfach ein wenig platt war, und ob man das mit dem Zurückschalten bewusst gemacht hat wage ich zu bezweifeln, wenn Mayrleb angeschlagen war dann war es richtig ihn rauszunehmen, wenn alledings mit keinem adäquaten Ersatz zu rechnen ist bekommt man Probleme.

Diese werden allerdings sicher einmal auf uns zukommen, da Wallner oder Mayrleb wegen Verletzungen od. Karten mal fehlen werden, da kann dann Prager Stürmer spielen :aaarrrggghhh: Der pummelige Serbe soll angasen, einen leichteren Platz kann er sich wohl kaum erkämpfen als bei uns im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein wenig Zeit muss man der Mannschaft schon lassen. Ist eh schon ein Wahnsinn wie kompakt sie auftritt. Sie ist in einer Lernphase und da muss man ihr schon Zeit geben, damit sie reifen kann. Rückschläge sind da normal. Die Ansätze sind aber sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich hat die Austria verdient gewonnen, da sie einfach fussballerisch die um Klassen bessere Mannschaft war.Der lask hat nur gekämpft, ist zwar belohnt worden, aber fussballtechnisch hat er nichts gezeigt.Ausserdem ist dem 2:3 ein klares foul vorausgegangen und hätte nicht zählen dürfen.Das 1:3 war ein Geschenk, 3:3 glück und das 4:3 is auch nur einfach so passiert.Ausserdem ist der Stadionsprecher des lask nur peinlich, so einer sollte zum Eishockey oder Wrestling gehen.

Du bist schon ein Kasperl.

Wennst schon bei Fehlentscheidungen bist. Das 1:0 der Austria wurde von einem Einwurf eingeleitet, der eigentlich dem LASK gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du bist schon ein Kasperl.

Wennst schon bei Fehlentscheidungen bist. Das 1:0 der Austria wurde von einem Einwurf eingeleitet, der eigentlich dem LASK gehörte.

Das kannst weiterspielen, der Einzeller hat den klaren Elfer an Okotie auch nicht gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das kannst weiterspielen, der Einzeller hat den klaren Elfer an Okotie auch nicht gegeben...

Und das zweite Tor der Linzer hätte auch nicht gegeben werden dürfen, da dem ein klares Foul an Mile (war es glaub ich) vorausgegangen war...

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wäre gestern eindeutig mehr drinnen gewesen!

Bin noch immer ein wenig sauer, denn selbst wenn ich platt bin, müsste mir so eine fulminante so viel Auftrieb geben, dass mein Offensivspiel wie aufgezogen funktioniert. Dann erziele ich auch das 5 : 3, das Spiel ist gelaufen, die drei Punkte eingefahren.

Einzig positive: Eine tolle Aufholjagd und eine grandiose Moral ! Leider hat das typische LASK-Syndrom zugeschlagen. Man hat ab der 56. den Faden komplett verloren, und das Fußballspielen schließlich ganz eingestellt. Schade drum !

Doch dieses Team hat Potenzial. Des Weiteren konnte man erkennen, dass man den "Großen", wenn das Stadion hinter einem steht und wenn alles passt, durchaus die Stirn bieten. Allerdings muss man dann noch cleverer spielen, um den Sack auch zuzumachen. Aber ich denke, wir können heuer den ein oder anderen Favoriten schon noch das Bein stellen, und trotzdem ist der Frust noch allgegenwärtig, da es gestern, um es mit einem Vergeleich aus dem Tierreich zu sagen, so war, dass die Schlage (LASK) das Kanninchen (Austria) schon im Würgegriff hatte, aber es vor dem finalen Biss noch laufen ließ.

@Cavlina

Seine Entwicklung stimmt mich bedenklich, ich hoffe er erreicht wieder Normalform, ansonsten wäre noch Zeit nachzubessern. (Wessels, guter Tormann, sichher teuer, aber lange ohne Verein, d. h. müsste Abstriche machen), allerdings muss man auch anmerken, dass Okotie drei Mal mit Leichtigkeit nach Belieben auf der rechten Abwehrseite ohne große Gegenwehr durchspazieren konnte. Vielleicht sollten alljene, die die Schuld für Gegentreffer 2 und 3 ausschließlich beim TW sehen, auch das einmal in Betracht ziehen.

P. S: Gegen die Großen musst du solche Chancen nutzen, es hilft nun mal nichts!!!!

Aber Kopf hoch, die Saison ist noch lang!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das zweite Tor der Linzer hätte auch nicht gegeben werden dürfen, da dem ein klares Foul an Mile (war es glaub ich) vorausgegangen war...

Das Foul war nur für dich in deiner lila Traumwelt klar. Wallner ist nach ein paar Minuten alleine auf das Tor gezogen und zurückgepfiffen worden. Das war aber kein Abseits. Beschwert sich von uns irgendwer, obwohl wir das Spiel verloren haben?

Die Szene, wo euer schwindlicher Verteidiger fast gestorben ist, weil der böse, böse Wallner so ein derbes Foul gemacht hat, da hat er selber vorher schon die ganze Zeit Wallner weggeschoben. Hätte das der Schiri gepfiffen, dann wäre es ein Elfer für uns gewesen. Dann geht er zur Mittellinie - oh welche Wunderheilung - und läuft wie ein Wieserl weiter.

Bleib in deiner Wiener Traumwelt. NUR wenn die Austria gewinnt sind es korrekte Spiele. Wenn nicht, dann war es Schiebung. Selbst wenn die Austria fast verliert, dann hat es mit Sicherheit eine Verschwörung gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Das Foul war nur für dich in deiner lila Traumwelt klar. Wallner ist nach ein paar Minuten alleine auf das Tor gezogen und zurückgepfiffen worden. Das war aber kein Abseits. Beschwert sich von uns irgendwer, obwohl wir das Spiel verloren haben?

Die Szene, wo euer schwindlicher Verteidiger fast gestorben ist, weil der böse, böse Wallner so ein derbes Foul gemacht hat, da hat er selber vorher schon die ganze Zeit Wallner weggeschoben. Hätte das der Schiri gepfiffen, dann wäre es ein Elfer für uns gewesen. Dann geht er zur Mittellinie - oh welche Wunderheilung - und läuft wie ein Wieserl weiter.

Bleib in deiner Wiener Traumwelt. NUR wenn die Austria gewinnt sind es korrekte Spiele. Wenn nicht, dann war es Schiebung. Selbst wenn die Austria fast verliert, dann hat es mit Sicherheit eine Verschwörung gegeben ;)

Danke, du hast sowas von Recht.

Man könnte ja versucht sein Acimovic's Umfaller aufzuzählen, dazu würde der Platz aber nicht reichen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Foul war nur für dich in deiner lila Traumwelt klar. Wallner ist nach ein paar Minuten alleine auf das Tor gezogen und zurückgepfiffen worden. Das war aber kein Abseits. Beschwert sich von uns irgendwer, obwohl wir das Spiel verloren haben?

Die Szene, wo euer schwindlicher Verteidiger fast gestorben ist, weil der böse, böse Wallner so ein derbes Foul gemacht hat, da hat er selber vorher schon die ganze Zeit Wallner weggeschoben. Hätte das der Schiri gepfiffen, dann wäre es ein Elfer für uns gewesen. Dann geht er zur Mittellinie - oh welche Wunderheilung - und läuft wie ein Wieserl weiter.

Bleib in deiner Wiener Traumwelt. NUR wenn die Austria gewinnt sind es korrekte Spiele. Wenn nicht, dann war es Schiebung. Selbst wenn die Austria fast verliert, dann hat es mit Sicherheit eine Verschwörung gegeben ;)

einwaller war generell scheisse, auf beiden seiten gabs sensationelle fehlpfiffe.

der sieg war trotzdem verdient, punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

trotz schiri fehler ohne ende ein echt tolles spiel. 0:3, 4:3, 4:5 wirds so schnell nicht mehr geben. am ende siegte die austria verdient, wobei die lask-ex-austrianer auch ein starkes match ablieferten... vom metz bin ich sehr beeindruckt, mayrleb sowieso immer ein knipser. in der 3. runde muss ein lask-sieg her!!!

gruß aus wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein x wäre gerecht gewesen und am ende überwiegt das positive. die mannschaft spielt (abgesehen hinten ;-) um 2 klassen besser als letzte saison.

thomas prager hat mir ganz gut gefallen. wallner hat sich stark verbessert und schießt super freistösse, nur bei der kondi happerts doch sehr stark. mayrleb a wieder agiler, der wechsel war zu früh, keine frage. aber ich tu mir schwer auf den trainer zu hauen, wenn er es schafft, eine mannschaft aufzustellen, die ein 0:3 in ein 4:3 umdreht.

ich hoff, der hamann kriegt die abwehr in griff (beim goalie wird er wohl nix mehr richten können, da muss ein neuer her), sonst könnten wir schnell wieder gegen den abstieg spielen.

ach ja. einwaller war ja wie so oft jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.