Ivanschitz wechselt zu Mainz 05


OoK_PS

Recommended Posts

morgen kann er dann im 1. pflichtspiel zeigen was er kann, auch wenn der gegner im DFB-Pokal nur VfB Lübeck heißt ;)

Dürfte nicht allzu viel gezeigt haben. Mainz scheitert im Cup an Viertligist VfB Lübeck.

Peinlich zwar aber für Mainz zählt ohnehin nur der Überlebenskampf in der Bundesliga.

Apropos - schwachsinniger Artikel vor dem Spiel:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top...-05/7175268.htm

Die tun ja gerade so als wäre Landerl schon dutzende Male im österr. Nationalteam aufgelaufen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dürfte nicht allzu viel gezeigt haben. Mainz scheitert im Cup an Viertligist VfB Lübeck.

Peinlich zwar aber für Mainz zählt ohnehin nur der Überlebenskampf in der Bundesliga.

Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ivanschitz nach Pokal-Aus sauer

Andreas Ivanschitz ist nach dem Pokal-Aus mit Mainz gegen Lübeck sauer.

"Das darf als Bundesligist nicht passieren", schimpfte der Neuzugang, der selbst kaum in Erscheinung trat.

Der Aufsteiger schied gegen den Viertligisten (mit ÖFB-Legionär Rolf Landerl) mit 1:2 n.V. aus. "Die Lübecker haben alles gegeben, gefightet bis zum Schluss und das Spiel fast verdient gewonnen", meinte 05-Coach Andersen.

Nächsten Samstag steigt der Bundesliga-Auftakt gegen Leverkusen.

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mainz ist ja auch nur ein einzelner verein und keine ganze liga. lern erstmal richtig deutsch bevor dich aufregst. :glubsch:

Und was gibt es an meinem Deutsch auszusetzen? Wappler...

Wenn du mit dem Inhalt meiner Beträge nicht einverstanden bist, ist das eine Sache. Jedoch mein Deutsch, ohne Grund, zu kritisieren ist ein bisschen schwach.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

herst xaverl reg di net auf, das will er ja erreichen.

OT: der andi sollt sich mal n bisschen einreissen mit seinen interviews. kann mir kaum vorstellen, dass sowas gut ankommt, wenn der neue über seinen verein sagt, dass das nicht bundesligatauglich sei. wenn das n verdienter spieler sagt ok, aber wenn jetzt zb der svento sagt, salzburgs auftreten in el ist nicht bundesligatauglich, würd ich schimpfen anfangen wie ein rohrspatz. blöder vergleich haut aber mmn hin :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herst xaverl reg di net auf, das will er ja erreichen.

OT: der andi sollt sich mal n bisschen einreissen mit seinen interviews. kann mir kaum vorstellen, dass sowas gut ankommt, wenn der neue über seinen verein sagt, dass das nicht bundesligatauglich sei. wenn das n verdienter spieler sagt ok, aber wenn jetzt zb der svento sagt, salzburgs auftreten in el ist nicht bundesligatauglich, würd ich schimpfen anfangen wie ein rohrspatz. blöder vergleich haut aber mmn hin :clever:

jepp,so gesehen hat er nichts dazu gelernt der Andi,hab noch nie gesehen,dass er sich hingestellt hätte und gesagt hat:"Ich kann heute nicht für die Mannschaft sprechen,aber meine persönliche Leistung war heute indiskutabel.Ich weiß ich kanns besser,und das werd ich auch in Zukunft beweisen."

Das wär zumindest eine sympatische Aussage für nen Neuen,aber mit seinem überheblichen Getue,verscherzt er es sich gleich bei seinen Mitspielern,selber keine Leistung bringen und dann auch noch die Mannschaft nach dem ersten Spiel kritisieren :nein:

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Er wird es noch viel schwerer haben in Deutschland. Vor allem beim Aufsteiger, wo derzeit vieles nicht zusammenpasst. Wenn er so naiv ist, muss er sich eine andere Liga suchen, wo er quasi damit rechnen muss, das der Erfolg von Haus aus nur Luxus ist. Mainz hat zumindest einen Stellenwert, den sie heuer erfüllen müssen.

Er verscherzt es sich einfach viel zu früh. Gerade er der am Boden gelegen ist und gerade durch Glück einen Verein gefunden hat, der ihm wieder helfen hätte können nach oben zu kommen, wird es sich nun auch drei Mal überlegen bevor sie ihn spielen lassen wollen.

Ich glaube eher, das er ziemlich bald von der Bildfläche verschwinden wird. Wenn er sich nicht mehr einkriegt und wieder anfängt überlegt vorzugehen kann er das Nationalteam vergessen und ja ich glaube nicht das Mainz hier tatenlos zuschauen wird und ihn durchfüttern will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

was ist an dem Satz "Das darf einem Bundesligisten nicht passieren" so verwerflich. Wenn man gegen einen unterklassigen Verein ausscheidet MUSS sich JEDER Spieler obiges Statement auf die Stirn knallen. Manchmal ist es echt unglaublich was hier für Lächerlichkeiten als große Skandal-Meldungen aufgetischt werden.

btw: Die Mainzer Führungsetage hat auf das Ausscheiden bereits reagiert:

Knalleffekt in der Karnevalsstadt: Wenige Tage vor dem Start der Deutschen Bundesliga entlässt Mainz 05 Trainer Jörn Andersen. Andreas Ivanschitz muss sich an einen neuen Boss gewöhnen.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/500140/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wahnsinn, das gibts ja nicht. man könnt den eindruck kriegen, kaum ist der ivanschitz bei nem verein, beginnt sich das trainerkarussell zu drehen :)

allerdings lags sicher nicht nur am pokalaus, das war eben der letzte tropfen.

ich halte mainz nach wie vor für einen soliden, gut geführten klub und eine sehr gute wahl für ivanschitz. es ist eigentlich fast undenkbar daß er dort nicht regelmäßig spielt und eine gewisse qualität kann man der mannschaft trotz des fehlstarts nicht absprechen.

vor allem wenn die verletzten wie trojan, polanski etc zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.