Ivanschitz wechselt zu Mainz 05


OoK_PS

Recommended Posts

Was ich herrlich find sind irgendwelche selbsternannten Forumsgranden, die aufgrund von einer horrenden Posting-Anzahl in kurzer Zeit die ultimative Wahrheit gepachtet haben (so auf die Art, das Wissen um den Ball steigt exponentiell mit der Anzahl der Postings), und sich das Recht herausnehmen die Meinung anderer als dumm und weltfremd zu bezeichnen.

Wer bist du, dass du die Realitäten eines Ivanschitz zu kennen glaubst? Ich kenn sie nicht, ich bild mir einfach aus seinen Leistung um Platz und Abseits davon meine Meinung. Und darauf hab ich ein Recht. Mein voriges Post bezieht sich vor allem auf die Fragen nach seiner Fitness bei der EM und die Frage, ob er nicht mit 19 zu jung war für die Rolle als Kapitän. mMn wurden diese Fragen von Herrn Ivanschitz in einer realitätsverweigernden Art und Weise beantwortet bzw er umschiffte die Realität beim Antworten gekonnt.

Wenn dann meine Meinung von jemandem, der anscheinend jeden Tag in Kontakt mit Ivanschitz steht als dumm bezeichnet wird, nennt sich sowas Befangenheit. Falls das Wissen um seine Realitäten jedoch nicht auf persönlichen Kontakt fundiert ist, hat er bitte auch nur seine Meinung zu posten und nicht virtuell das arme kleine Ivanschitz-Händchen zu halten.

man muss nicht immer intellektuel daherscheißen wenn man sachen auch einfach am punkt bringen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon alleine der Satzbau "Dösi brauch ich keinen im Kader" ist typisch österreichischer Sprachstil. Wenn man faked sollte man schon auf sowas achten.

Typisch Deutschland-Deutsch wäre "Ich brauche keinen Dösi im Kader", oder so ähnlich.

Was ist überhaupt ein Dösi?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon alleine der Satzbau "Dösi brauch ich keinen im Kader" ist typisch österreichischer Sprachstil. Wenn man faked sollte man schon auf sowas achten.

Typisch Deutschland-Deutsch wäre "Ich brauche keinen Dösi im Kader", oder so ähnlich.

Was ist überhaupt ein Dösi?

ist ja klar dass der schmarrn aus österreich kommt, in deutschland ist er den leuten weitgehend wurscht. die bisherigen pressemeldungen zu seiner person waren eher positiv. in ö gibts halt diese spezielle sündenbock mentalität und hier gibts sogar trainer, die diese für sich ausnutzen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ist ja klar dass der schmarrn aus österreich kommt, in deutschland ist er den leuten weitgehend wurscht. die bisherigen pressemeldungen zu seiner person waren eher positiv. in ö gibts halt diese spezielle sündenbock mentalität und hier gibts sogar trainer, die diese für sich ausnutzen.

mein gott, bitte hör mal auf mit dieser jammerei. ist ja nicht auszuhalten. der teamchef hat einen durchschnittskicker der auf der bank gesessen ist daheim gelassen und dafür einen anderen durchschnittskicker einberufen der mehr gespielt hat. find dich damit ab und unterlass diese saudummen kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein gott, bitte hör mal auf mit dieser jammerei. ist ja nicht auszuhalten. der teamchef hat einen durchschnittskicker der auf der bank gesessen ist daheim gelassen und dafür einen anderen durchschnittskicker einberufen der mehr gespielt hat. find dich damit ab und unterlass diese saudummen kommentare.

was speibst du da überhaupt? ich unterlasse gar nichts und schon gar nicht für dich? warum soltle ich das? offebsichtlich ist dir nicht bewusst dass das leben kein wunschkonzert ist. wenn dir etwas nicht passt, dann wuchte mich auf die ignoreliste, sollte selbst für dich kein problem darstellen. danke

:clap: Das sagt mir ein Stubenhocker, der es in 6 Jahren auf stolze 20000 Postings gebracht hat.

danke für die bestätigung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was speibst du da überhaupt? ich unterlasse gar nichts und schon gar nicht für dich? warum soltle ich das? offebsichtlich ist dir nicht bewusst dass das leben kein wunschkonzert ist. wenn dir etwas nicht passt, dann wuchte mich auf die ignoreliste, sollte selbst für dich kein problem darstellen. danke

so deppad bist nicht mal du, dass du mein posting nicht verstanden haben kannst! also probiers nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so deppad bist nicht mal du, dass du mein posting nicht verstanden haben kannst! also probiers nochmal.

ich brauch dein posting nicht verstehen um dir wieder dieselbe antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.