Jump to content
OoK_PS

Ivanschitz wechselt zu Mainz 05

134 posts in this topic

Recommended Posts

da kann man schon mal einen eigenen thread eröffnen.

http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1924084.php

endlich hat er es in eine große liga geschafft, dazu noch zu einem verein, wo er unumstößlicher stammspieler sind wird und sich für bessere clubs empfehlen kann. sicher besser, als wenn er zu Celtic gegangen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich hat er einen Vertrag, der nur für die erste Bundesliga gilt. Mainz ist für mich ein Abstiegskandidat und die zweite Bundesliga ist nichts für einen Ivanschitz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich für Ivanschitz. :clap:

Das könnte wirklich passen. Wie jeder Spieler wird natürlich auch er, um sein Stammleiberl kämpfen müssen. Doch hat er es in Mainz sicherlich leichter als in Athen. Allein schon weil er jetzt wohl auch vom Trainer gewollt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf bundesliga.de usw...wird es vermutlich dann stehen...wenn der Vertrag unterschrieben ist....derzeit befindet er sich ja auf medizinischen Tests.....(also wenn ein Ermüdungsbruch entdeckt wird....*G*, dann klappt der Transfer nicht...)....

ja dort kann er sich beweisen...nur werden die halt gewaltig um den Abstieg spielen..schätze ich ma...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausgezeichnet! Deutsche Bundesliga, wahrscheinlich Stammspieler (und damit wohl auch bald wieder zurück im Team) - besser hätte es eigentlich nicht laufen können.

Noch zu seinem Griechenland-'Abenteuer': Jemanden, der in drei Jahren um die 90 Spiele macht (Meisterschaft & Europapokal) und dabei 13 Tore macht, würde ich jetzt nicht unbedingt als 'Versager' bezeichnen. Oft kommen halt Umstände dazu, die den Verbleib bei einem Verein selbst für gute Spiele nicht leicht machen.

Hoffen wir, dass Ivanschitz bei Mainz nun durchstartet - es wird höchste Zeit, da er im Oktober schon 26 Jahre alt wird (oder sollte man 'erst' sagen?).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...