OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 da kann man schon mal einen eigenen thread eröffnen. http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1924084.php endlich hat er es in eine große liga geschafft, dazu noch zu einem verein, wo er unumstößlicher stammspieler sind wird und sich für bessere clubs empfehlen kann. sicher besser, als wenn er zu Celtic gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hoffentlich hat er einen Vertrag, der nur für die erste Bundesliga gilt. Mainz ist für mich ein Abstiegskandidat und die zweite Bundesliga ist nichts für einen Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Dort kann er sich dann bewähren! Bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 gute sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 sehr gute entscheidung. jetz kann er loslegen. ich würd mich freuen, wenn er einen großen beitrag zum klassenerhalt der mainzer leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hiersteht bis jetzt noch nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hiersteht bis jetzt noch nichts! gibts eigentlich einen besonderen grund, warum du alles zentriert schreibst? das ist sehr mühsam zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 das ist sehr mühsam zu lesen. Was sollte da mühsam sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Was sollte da mühsam sein? Die Sinnlosigkeit einer zentrierten Schreibweise in einem Forum an sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Guter Wechsel finde ich! (mit Klausel natürlich noch besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ein bisschen seltsam. Auf bundesliga.de ist davon auch noch nichts zu lesen. Ist aber auf jeden Fall der richtige Schritt und in dieser Mannschaft kann er sich sicherlich gut präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ich freue mich für Ivanschitz. Das könnte wirklich passen. Wie jeder Spieler wird natürlich auch er, um sein Stammleiberl kämpfen müssen. Doch hat er es in Mainz sicherlich leichter als in Athen. Allein schon weil er jetzt wohl auch vom Trainer gewollt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 auf bundesliga.de usw...wird es vermutlich dann stehen...wenn der Vertrag unterschrieben ist....derzeit befindet er sich ja auf medizinischen Tests.....(also wenn ein Ermüdungsbruch entdeckt wird....*G*, dann klappt der Transfer nicht...).... ja dort kann er sich beweisen...nur werden die halt gewaltig um den Abstieg spielen..schätze ich ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ausgezeichnet! Deutsche Bundesliga, wahrscheinlich Stammspieler (und damit wohl auch bald wieder zurück im Team) - besser hätte es eigentlich nicht laufen können. Noch zu seinem Griechenland-'Abenteuer': Jemanden, der in drei Jahren um die 90 Spiele macht (Meisterschaft & Europapokal) und dabei 13 Tore macht, würde ich jetzt nicht unbedingt als 'Versager' bezeichnen. Oft kommen halt Umstände dazu, die den Verbleib bei einem Verein selbst für gute Spiele nicht leicht machen. Hoffen wir, dass Ivanschitz bei Mainz nun durchstartet - es wird höchste Zeit, da er im Oktober schon 26 Jahre alt wird (oder sollte man 'erst' sagen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Andi Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts