Ivanschitz wechselt zu Mainz 05


OoK_PS

Recommended Posts

The King
Die Aussage "Ich wollte in eine Top Liga" hätt er sich bei Mainz aber sparen können.

Mainz ist wohl kaum viel stärker als Salzburg, Rapid oder Austria. (Laut Korkmaz ist Frankfurt in etwa so stark wie Rapid, also dürfte Mainz noch etwas schwächer sein)

MMn sollte er froh sein, dass ihn überhaupt jemand haben wollte.

Frankfurt so stark wie Rapid... weil ein Abstiegskandidat in Deutschland so stark ist wie einer der drei stärksten Vereine in Österreich. Das sagt Korkmaz auch nur, damit er von den eigenen Fans nicht zerrissen wird :lol:

Ansonsten wäre dies nichts anderes als masslose Selbstüberschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt Mainz in einer topliga oder nicht?

Ja doch, Mainz spielt in einer Top Liga.

Aber meiner Meinung nach, hatte Andi Ivanschitz einfach nicht viel bessere Angebote, stellt den Wechsel zu Mainz jetzt jedoch als seinen "Wunsch in einer besseren Liga zu spielen" dar.

Das ist wie, wenn ein Ersatzspieler von Anorthosis Famagusta zu Mattersburg geht und in den Medien sagt "Ich wollte in eine bessere Liga" :D

Ein geiles Interview von AI wäre gewesen: "Nach der verkorksten Saison bei Panathinaikos, wollte ich unbedingt wieder Spielpraxis sammeln. Mainz ist dafür eine geeignete Adresse. Außerdem darf ich mich in der 4-stärksten Liga Europas mit Top Spielern wie Ribery, Toni, Lahm und Co. messen und kann mich mit guten Leistungen hoffentlich auch wieder fürs Team empfehlen."

Wenn so ein Interview kommen würde, hätt ich großen Respekt vor AI.

Die Edit sagt: Das Interview mit dem Kurier ist eh nicht so schlimm, ich hab bisher nur das kurze Interview im Teletext gelesen und das hat mir nicht sonderlich gut gefallen.

Ich nehme die Kritik zum Teil zurück ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Aussage "Ich wollte in eine Top Liga" hätt er sich bei Mainz aber sparen können.

Mainz ist wohl kaum viel stärker als Salzburg, Rapid oder Austria.

diese überschätzung des österreichischen leistungsvermögens ist echt unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage "Ich wollte in eine Top Liga" hätt er sich bei Mainz aber sparen können.

mainz ist ja auch nur ein einzelner verein und keine ganze liga. lern erstmal richtig deutsch bevor dich aufregst. :glubsch:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese überschätzung des österreichischen leistungsvermögens ist echt unglaublich

Auch in der deutschen Liga gibt es ein großes Leistungsgefälle. Dass ein Aufsteiger stärker besetzt sein soll als österr. Spitzenvereine glaube ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Andy Ivanschitz jetzt bei uns in der Liga :D

Mal sehn wie er bei Mainz klar kommt, hat ja mit Eugen Polanski noch nen starken Neuzugang als Konkurrenten, aber der is ja zur Zeit verletzt. Jetzt hat er seine Chance, obwohl ich glaube, dass das nix wird :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Darum ist Deutschlands Liga in der Europa-Rangliste auf Rang 4 und wir demnächst auf 26 8P

Wenn ich daran denke, gegen wen Rapid und Austria in den vergangenen Jahren aller gescheitert ist, dann bin ich sogar überzeugt, dass ein deutscher Abstiegskämpfer stärker als unsere "Top"-Vereine ist...

bearbeitet von lomee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Darum ist Deutschlands Liga in der Europa-Rangliste auf Rang 4 und wir demnächst auf 26 8P

Wenn ich daran denke, gegen wen Rapid und Austria in den vergangenen Jahren aller gescheitert ist, dann bin ich sogar überzeugt, dass ein deutscher Abstiegskämpfer stärker als unsere "Top"-Vereine ist...

Weil du ein ahnungloser Depp bist =)

Was ansich nicht schlimm wäre, wenn dus mal einsehen würdest =)

Jetzt mal ein kleines Beispiel mein Lieber:

Rapid gewinnt 3:1 gegen Famagusta

Werder spielt 2:2 und 0:0 gegen Famagusta

Daraus folge ich nach deinen absolut objektiven Unkentnissen nun, dass der Österreichische Vizemeister stärker ist als ein UEFA-Cup Finalist.

So und jetzt vielleicht mal bisschen Hirn einschalten bevor man Schwachsinn posted oder einfach zum Standard/OE24/ORF Forum wechseln, dort könnts dann alle zusammen auf den österreichischen Fußball schimpfen soviel ihr wollts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil du ein ahnungloser Depp bist =)

Was ansich nicht schlimm wäre, wenn dus mal einsehen würdest =)

Jetzt mal ein kleines Beispiel mein Lieber:

Rapid gewinnt 3:1 gegen Famagusta

Werder spielt 2:2 und 0:0 gegen Famagusta

Daraus folge ich nach deinen absolut objektiven Unkentnissen nun, dass der Österreichische Vizemeister stärker ist als ein UEFA-Cup Finalist.

So und jetzt vielleicht mal bisschen Hirn einschalten bevor man Schwachsinn posted oder einfach zum Standard/OE24/ORF Forum wechseln, dort könnts dann alle zusammen auf den österreichischen Fußball schimpfen soviel ihr wollts.

das beispiel hättest dir aber ersparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt mal ein kleines Beispiel mein Lieber:

Rapid gewinnt 3:1 gegen Famagusta

Werder spielt 2:2 und 0:0 gegen Famagusta

Daraus folge ich nach deinen absolut objektiven Unkentnissen nun, dass der Österreichische Vizemeister stärker ist als ein UEFA-Cup Finalist.

:lol::lol::laugh::laugh:

Humor haste ja.... Aber nun bitte wieder realistische Beiträge. Solchen Sarkasmus sollte man nicht zu sehr ausweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.