Ivanschitz wechselt zu Mainz 05


OoK_PS

Recommended Posts

  • 4 months later...
Liga oida !

1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 5:1 (3:0)

Der 1. FSV Mainz 05 hat auch seinen zweiten Test des Jahres deutlich gewonnen. Gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf setzten sich die Rheinhessen im Trainingslager in Andalusien mit 5:1 (3:0) durch.

Dreifacher Torschütze für die Tuchel-Elf war Aristide Bancé, zudem trafen Filip Trojan und Andreas Ivanschitz. Für die Fortuna erzielte Martin Harnik den Ehrentreffer.

Mainz war am Montag mit einem 7:0 gegen den spanischen Viertligisten Real Puerto in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Das Trainingslager endet am Freitag, am 10. Januar steht beim 1. FC Kaiserslautern der nächste Test an.

:allaaah::betrunken:

evtl in den richtigen Thread verschieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 5:1 (3:0)

Der 1. FSV Mainz 05 hat auch seinen zweiten Test des Jahres deutlich gewonnen. Gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf setzten sich die Rheinhessen im Trainingslager in Andalusien mit 5:1 (3:0) durch.

Dreifacher Torschütze für die Tuchel-Elf war Aristide Bancé, zudem trafen Filip Trojan und Andreas Ivanschitz. Für die Fortuna erzielte Martin Harnik den Ehrentreffer.

Mainz war am Montag mit einem 7:0 gegen den spanischen Viertligisten Real Puerto in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Das Trainingslager endet am Freitag, am 10. Januar steht beim 1. FC Kaiserslautern der nächste Test an.

:allaaah::betrunken:

evtl in den richtigen Thread verschieben :)

coole sache. deutsche bundesliga und 2 österreicher im mittelpunkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a richtiger schenklklopfer

Bancé hat drei tore erzielt, stand also im mittelpunkt. der fehler liegt ganz bei deiner seite.

selbst dir der ja desöfteren etwas langsam beim denken ist sollte klar gewesen sein das wie hier im öfb thread über österreicher schreiben und nicht über bance! naja aber bei dir wundert mich eh schon lange nix mehr, provokation ist ja dein zweiter vorname! :facepalm:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a richtiger schenklklopfer

Bancé hat drei tore erzielt, stand also im mittelpunkt. der fehler liegt ganz bei deiner seite.

selbst dir der ja desöfteren etwas langsam beim denken ist sollte klar gewesen sein das wie hier im öfb thread über österreicher schreiben und nicht über bance! naja aber bei dir wundert mich eh schon lange nix mehr, provokation ist ja dein zweiter vorname! :facepalm:

mach dir nix draus! er wird jetzt kommen und sich dadurch profilieren wollen zu definieren was denn ein/der mittelpunkt ist.

ich wollt ihm schon antworten ob er vielleicht lust auf einen keks hat damits ihm wieder besser geht, aber das war mir die mühe nicht wert, das ist halt der ernesto :) mich würd interessieren was der hackelt, ich tippe auf tankstellenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

selbst dir der ja desöfteren etwas langsam beim denken ist sollte klar gewesen sein das wie hier im öfb thread über österreicher schreiben und nicht über bance! naja aber bei dir wundert mich eh schon lange nix mehr, provokation ist ja dein zweiter vorname! :facepalm:

ach du super dummer hund:

coole sache. deutsche bundesliga und 2 österreicher im mittelpunkt :)

das heißt die österreicher standen nur im mittelpunkt bei uns im asb? es ging nicht um die sportliche leistung?? haha, so einen blödsinn noch zu verteidigen ist einfach nur peinlich, aber ihr zwei passt ja intellektuell sehr gut zusammen. danke.

mich würd interessieren was der hackelt, ich tippe auf tankstellenwart.

hehe, in deiner vorstellung sind leute die an der tankstelle arbeiten dumm, aber ich versprech dir du wirst in ganz Ö nur wenige tankstellenbedienstete finden, die dämlicher sind als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du super dummer hund; blödsinn; peinlich; dämlicher sind als du.

sag mal ernesto, weisst du warum Leute sich prügeln? weil sie sich mit worten nicht mehr zu helfen wissen.

und warum beleidigen menschen andere? weil sie sich bedroht, untergraben oder intellektuell in die schranken verwiesen fühlen.

natürlich weiss ich was darauf jetzt folgen wird: du wirst behaupten ich bin dumm, bis ich den umkehrschluss ziehe und dir das gegenteilige beweise. ein solches verhalten ist normalerweise bei kindern zu beobachten, nicht bei 36 jährigen aber ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die regel. ich werde auf dieses thema jedenfalls nicht mehr eingehen, völlig gleich was du mir jetzt darauf antwortest und das wirst du mit sicherheit denn du bist wie der schwarze ritter aus ritter der kokusnuss, du weisst nichtmal wann schluss sein soll wenn dir arme und beine abgenommen wurden.

ps: ich hatte mal einen ferialjob während meines ersten studiums als tankstellenwart. klasse beruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

du super dummer hund; blödsinn; peinlich; dämlicher sind als du.

sag mal ernesto, weisst du warum Leute sich prügeln? weil sie sich mit worten nicht mehr zu helfen wissen.

und warum beleidigen menschen andere? weil sie sich bedroht, untergraben oder intellektuell in die schranken verwiesen fühlen.

natürlich weiss ich was darauf jetzt folgen wird: du wirst behaupten ich bin dumm, bis ich den umkehrschluss ziehe und dir das gegenteilige beweise. ein solches verhalten ist normalerweise bei kindern zu beobachten, nicht bei 36 jährigen aber ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die regel. ich werde auf dieses thema jedenfalls nicht mehr eingehen, völlig gleich was du mir jetzt darauf antwortest und das wirst du mit sicherheit denn du bist wie der schwarze ritter aus ritter der kokusnuss, du weisst nichtmal wann schluss sein soll wenn dir arme und beine abgenommen wurden.

ps: ich hatte mal einen ferialjob während meines ersten studiums als tankstellenwart. klasse beruf

zu so sachen gehören meistens 2, und du bleibst dir da ebensowenig wie ernesto irgendwas schuldig .. das kindische verhalten kann man dir leider ebensowenig absprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.