FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wirklich schlimm war eigentlich das die Iren (wie schon von div. Postern im Vorbesprechungsthread angegeben) maximal untere ADEG-Klasse hatten...

Wenn da einer Unfallfrei mit dem Ball über 4m gekommen ist war es eigentlich schon ein Wunder...

"Normal" MUSST du denen 4+ Tore in der 1 Hz. machen, und das ohne Probleme....

Aber RB...

Passiv, Langsam, Un-kreativ, Willenlos, Kampflos.... Schlafwagenfussball at his best !

Wie man in so kurzer Zeit vom relativ gutem Offensivspiel (CO) zu einer "Leistung" wie heute Vercoachen kann (Stevens) ist mit ein Rätsel...

(Ein Janko Hilf- und Chancenlos, aber den Elfer noch schön präpotent schießen etc..)

Wenn sich die nicht in ein paar Tagen stabilisieren hat auch die Austria am Sonntag Ihren Spaß mit diesen Bullen.

Auswärts hat RB natürlich noch Chance, nur muss man KOMPLETT anders auftreten als heute sonst wird das nix.

(Gottseidank gab es auf Eurosport2 Debrecen - Kalmar, somit zumindest ein wenig Fussball am heutigen Tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und eure Gruppenphasen waren auch wichtig. Aber wenn man schon mal in so einer guten Situation is, muss man die viel mehr ausnützen. Ich wünsch euch, RB einfach jeder österreichischen Mannschaft jedes Jahr die Gruppenphase. Ich mag nur solche Kommentare nicht, wo so getan wird als würde man immer mit stolz geschwellter Brust aus Europa zurückkehren und die österreichische Fahne hochhalten (Bei diesen Ergebnissen).

Für die Länderwertung is es nach der Reform Gsd fast schon blunzn geworden wie die Österreicher abschneiden, die 4 Plätze werd ma wohl nicht verlieren, Andorra und San Marino halten wir wohl auf Distanz := und die Top 15 sind für uns leider eh utopisch. Für die Klubs selbst wär es wichtig Punkte für Setzungen zusammenzukratzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Huub Stevens (Salzburg-Trainer): "Wenn man seine Chancen nicht verwertet, kann man kein Spiel gewinnen. Wenn man die Zweikämpfe im Mittelfeld nicht gewinnt, kann man auch kein Spiel gewinnen. Das waren die beiden Hauptprobleme. Wenn man so viele Chancen herausspielt, kann man mit dem Spiel über die Flügel eigentlich zufrieden sein. Die Qualifikation geht über zwei Spiele. Wir werden auch in Irland unsere Chancen vorfinden, da bin ich mir sicher."

8P

ist schon mal ein trainer nach der ersten Bundesligarunde entlassen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Für die Länderwertung is es nach der Reform Gsd fast schon blunzn geworden wie die Österreicher abschneiden, die 4 Plätze werd ma wohl nicht verlieren, Andorra und San Marino halten wir wohl auf Distanz := und die Top 15 sind für uns leider eh utopisch. Für die Klubs selbst wär es wichtig Punkte für Setzungen zusammenzukratzen...

Ja, ich weiß schon dass das seit der Länderwertung für Österreich nicht mehr so wichtig ist, trotzdem halte ich zu allen österreichischen Mannschaften. Schlechter würds uns dadurch keinesfalls gehen und darum kann ich nicht mal bei so einem Scheissergebnis wie vor wenigen Minuten schmunzeln. Es ist einfach nur ärgerlich, was Österreich immer wieder zu leisten imstande ist.

Mit guten internationalen Leistungen werden unsere Spieler wieder teurer, wir können mehr Geld machen usw....Aktuell würd ich mir als internationaler Klub nur denken: Janko macht 39 Tore in Österreich, gegen irgendwen, irgendwoher scheitert er kläglich, da lassen wir auch WEITERHIN die Finger davon, is ja doch nur Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

(Ein Janko Hilf- und Chancenlos, aber den Elfer noch schön präpotent schießen etc..)

Wenn sich die nicht in ein paar Tagen stabilisieren hat auch die Austria am Sonntag Ihren Spaß mit diesen Bullen.

was war am elfer präpotent?

austria ist auch nicht eingespielt und hat auch x neuzugänge. dazu ist auch die austria traditionell eine launische mannschaft, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die austria am sonntag voll punkten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find's eigentlich bemerkenswert, wie man es innerhalb einer mini sommerpause schaffte, eine eingespielte, spielerisch starke mannschaft bzw. erste elf derartig zu dekonstruieren.

ja das muss man mal schaffen! wobei es nichtmal dazu hat kommen müssen. da hat hochhauser auch großartige arbeit geleistet, dem mateschitz einzutrichtern, dass der adriaanse nicht zu sbg passt.

im grunde hat ja die letzte saison sehr gut gepasst. hat man halt nur die defensive etwas stärken müssen. aber nein, jetzt spielens halt wieder irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich komm grad aus dem stadion und hab echt ne stink wut im bauch! ich bin ja nicht der der behauptet das alles besser zu kennen oder zu können - aber wenn ich 60 minuten zuschau wie cziommer den ball bestenfalls quer spielt - aber meist sowieso zurück und das bei einer mageren 1:0 führung - während ilic auf der bank versauert - dann frag ich mich schon!

auch die aufstellung die stevens wählte wäre mMn eine - wenn wir nach einen 4:0 heimsieg gegen die bohemians auswärts spielen!

glück hatten wir zwar auch keins - aber das kann keine ausrede sein - gegen diese mannschaft muss man auch mit pech gewinnen!

auswärts wirds da natürlich schon schwerer! na ja vielleicht können wir uns ja demnächst schon wieder völlig auf die meisterschaft konzentrieren..............

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn Salzburg konstant unter den ersten 3 bzw. 4 bleibt, kann ich mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stevens bleibt.

Mal sehen, was sich in punkto eingespieltheit noch so tut bei den Salzburgern. Ich denke nicht, dass sie am Anfang gegen eingespielte Mannschaften siegreich sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8P

ist schon mal ein trainer nach der ersten Bundesligarunde entlassen worden?

hast nicht du uns noch vor wenigen tagen (bayern spiel) mehrfach breit erklärt, red bull würde unter stevens defensiv um so viel besser stehen... und dieses jahr locker meister werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hast nicht du uns noch vor wenigen tagen (bayern spiel) mehrfach breit erklärt, red bull würde unter stevens defensiv um so viel besser stehen... und dieses jahr locker meister werden?

wäre mir nciht aufgefallen, dass es heute an der defensive gscheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bereits geschrieben: Für internationale Aufgaben zu viel biederes Mittelmaß (v.a. Cziommer, Aufhauser, Schwegler, Opdam)

genau... dazu eine feiglingsaufstellng erster güte, bei der noch dazu all die obigen mitläufer aufgeboten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast nicht du uns noch vor wenigen tagen (bayern spiel) mehrfach breit erklärt, red bull würde unter stevens defensiv um so viel besser stehen... und dieses jahr locker meister werden?

also ich würd einmal sagen das das gegenteil noch nicht bewiesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.