FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

was schwegler kann, konnte bodnar besser

svento ist zwar jung, aber das kann der jezek auch genauso gut

und was der cziommer kann (unmotiviert im raum stehen) kann der ilic schon lange

ein bruchteil der aktionen von opdam waren nach vorne ausgerichtet, die linke seite dementsprechend abgemeldet..

in der ersten halbzeit konnte man meinen die taktische vorgabe war: sekagya soll den ball nach vorne dreschen..

janko durch die spielanlage völlig abgemeldet, was sich da durch den tausch mit nelisse hätte ändern soll frag ich mich wirklich..

bezeichnenderweise ist das tor aus einem standard entstanden, unter großer mithilfe der irischen hintermänner

bei elfer, latte und stange war natürlich pech dabei, insgesamt war das aber viel zu wenig, aber wen wunderts.. neue mannschaft.. neuer trainer.. sogar der rasen ist neu (ich glaub in den ersten 20min hats alle drei neuen mindestens einmal aufzaht..)

als rapidler wünsch ich mir dass sie in der cl mit sehr viel glück möglichst weit kommen, und in der meisterschaft nach möglichkeit noch lange so einen stiefel zusammenspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre mir nciht aufgefallen, dass es heute an der defensive gscheitert ist.

hmm.... naja, aber 1. vor lauter defensive haben's 50 minuten kaum eine chance rausgespielt 2. unbedrängt den ball in's aus kicken (dudic) und dann so wirr in der gegend rumlaufen, dass die mit der ersten chance das tor machen, ist auch nicht grad ein ruhmesblatt für die defensive und 3. von wegen "noch deutlicher meister werden". tore schiessen muss man halt auch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie waren die irischen Fans so drauf?

Hab das Spiel natürlich nicht gesehen. man lebt nur einmal.

Komm grad ausm Stadion. Mir haben die Fans der Bohs sehr gefallen. Mehr oder weniger Dauersupport und die ca. 400 Hansln waren auch sehr laut.

"You're shite and you know you are" und "Scheiss Red Bull" aus den irischen Kehlen war einfach geil. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre mir nciht aufgefallen, dass es heute an der defensive gscheitert ist.

nun beim gegentreffer hat die defensive ganz schlecht ausgeschaut. wie kann opdam das entscheidende kopfballduell verlieren? als erfahrener mann muss er sich da durchsetzen. wenn dieses tor nicht gefallen wäre, wäre es ein sieg geworden, ergo kann man sich bei der defensive bedanken. mir ist allerdings bewusst, dass die offensive dies kompensieren hätte können, nur sah dies der plan von stevens nicht vor. der hätt mit einem 1:0 sehr sehr gut leben können. man sah ja dass salzburg nicht aufs zweite tor gespielt hat sondern eigentlich gerade mal das notwendigste getan hat. dann kam das fehlverhalten in der defensive und dann wars eigentlich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich würd einmal sagen das das gegenteil noch nicht bewiesen ist!

eh nicht... aber vor wenigen tagen dem stevens sein defensivkonzept noch so loben und eine weitere meistersaison vorhersagen nur um ihn heute schon auf die abschussliste zu setzen, das ist schon ein bisserl arge schwankungsbreite, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Glorreich.......

...und dann noch einen Reifenplatzer auf der Autobahn....

Scheisstag..

Ja ja der Tag geht schön langsam zu Ende ...

Aber ihr seid ohnehin verflucht, denn ihr werdet international nie in irgendeiner Gruppenphase spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ist allerdings bewusst, dass die offensive dies kompensieren hätte können, nur sah dies der plan von stevens nicht vor. der hätt mit einem 1:0 sehr sehr gut leben können. man sah ja dass salzburg nicht aufs zweite tor gespielt hat sondern eigentlich gerade mal das notwendigste getan hat.

und genau das ist der punkt. mehr als eine torchance wurde im ganzen spiel nicht zugelassen und ein gegentor kann jede mannschaft kassieren, das ist kein beinbruch.

wenn Stevens in der liga auch kein ansprechendes und (soll heissen erfolgreiches) spiel hinbekommt ist er mmn. noch vor September geschichte (inkl. Hochhauser). wenns gegen Dublin schiefgeht halt schon nächste woche.

ich meine, er hätte von Adriaanses system langsam auf eine defensivere variante umsteigen müssen (wenn er unbedingt so spielen will) aber nicht so abrupt, wenn er doch weiss, dass die vorbereitung zu kurz ist um das einigermaßen hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und genau das ist der punkt. mehr als eine torchance wurde im ganzen spiel nicht zugelassen und ein gegentor kann jede mannschaft kassieren, das ist kein beinbruch.

so ein tor gegen so einen gegner darfst nicht bekommen. da brauch ich nicht diskutieren. die verteidigung hat in mehreren situationen nicht gut ausgesehen (ndo gaberlt sich durch denstrafraum und wird dabei bewundernd von den salzburgern beobachtet), es lag an den iren dass nicht mehr passiert ist. wenn eine sattelfeste defensive so aussieht, dannreden wir von grundverschiedenen dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles zur Lachnummer hier rein.

Lächerliches Kommentar, wo man in der Meisterschaft gegen Salzburg den Kürzeren gezogen hat und jetzt nur in der EL ran darf. Viel Spaß da unten. :winke::lol:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lächerliches Kommentar, wo man in der Meisterschaft gegen Salzburg den Kürzeren gezogen hat und jetzt nur in der EL ran darf. Viel Spaß da unten. :winke::lol:

:laugh:

viel spass mim stevens und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lächerliches Kommentar, wo man in der Meisterschaft gegen Salzburg den Kürzeren gezogen hat und jetzt nur in der EL ran darf. Viel Spaß da unten. :winke::lol:

auch ein lächerlicher Kommentar... nach der Leistung auch noch nett winke-winke machen, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so ein dreckiges spiel. kein wunder, dass ich die ganze zeit weggepennt bin.

würde noch nicht so schlimm auf die neuen schimpfen, immerhin erstes pflichtspiel dieses jahr.

taktik war fürd katz. so ein mist. würde mich nicht wundern wenns schief geht in runde 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lächerliches Kommentar, wo man in der Meisterschaft gegen Salzburg den Kürzeren gezogen hat und jetzt nur in der EL ran darf. Viel Spaß da unten. :winke::lol:

Hochmut kommt vor dem Fall....

Etwas Off Topic aber mein Bauchgefühlt sagt mir: Janko und Maierhofer werden diese Saison entäuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.