FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Komplette Fehlaustellung von Huub. Natürlich war heute auch Pech dabei, aber spielerisch war das einfach unwürdig. Aufhauser und Opdam waren heute hoffentlich zum letzten Mal in einer Startelf.

Für's Rückspiel ist noch alles drin. Natürich muss von Huub nun die entsprechende Reaktion kommen, aber wenn man den Iren heut zugesehen hat, war bei denen weder ein Tempo noch spielerisch viel vorhanden.

Witzig, wie einige dämliche User hier ihre unendliche Begrenztheit offenbaren. Nach dem ersten Bewerbsspiel, alles hinhauen und bereits abstempeln. Mein lieber, da sind wieder eine Menge Komplexler am Werk. Nach dem ersten Spiel die Hose voll und heulen wie kleine Mädchen - typisch österreichische Loser-Mentalität sag ich nur.

Lasst den Huub bis nächste Woche Zeit, abgerechnet wird dann nach 2 Spielen, aber nicht wie es einige Dumpfbacken hier machen, schon heute. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinn! Einen deratigen Scheisskick hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Als vor dem Spiel die Aufstellung im Stadion durchgesagt wurde, wurde mir schon ein wenig anders. Die erste Halbzeit war mal gar nichts. Das eine Tor nach der Ecke und ein Schuss von Leitgeb (?)...mehr war da nicht. Zweite Halbzeit war einen Dreck besser. Keine Bewegung im Spiel, über die Seiten ging gar nichts. Heute ist es schon an der laufbereitschaft gescheitert. Ich weiß nicht wie oft das Schwegler ganz alleine auf rechts auf den Ball wartete, aber nein alles schön durch die Mitte. Entweder man hat das Spiel als einen Selbstläufer gesehen oder man hat über den Sommer das Fußball spielen verlernt.

Mahop, Opdam, Aufhauser waren mal die, die mir am negativsten aufgefallen sind, Schwegler sah ich nicht so schlecht wie manch anderer hier. Svento zwar bemüht, aber jede Flanke um mindestens 5m zu lange. Der Holland-Deutsche biederstes Mittelmaß. Ilic und Jezek sind auch nicht gerade in Erscheinung getreten. Leitgeb zwar bemüht, aber wirklich etwas zusammen gebracht hat er auch nicht.

Über unsere Süd rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf, lächerlich....vielleicht bin ich auch schon zu alt um das zu verstehen. Was haben Gesänge wie "Scheiß Rapid Wien" in einem internationalen Bewerb zu suchen?

Fazit: Vieles muss sich noch ändern und besser werden, Zeit dazu bleibt wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch ein lächerlicher Kommentar... nach der Leistung auch noch nett winke-winke machen, naja...

Als Meister kann man sich eben mehr erlauben. Wart nächste Woche ab, dann kannst weitersudern, wenn dir dann noch was einfällt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Witzig, wie einige dämliche User hier ihre unendliche Begrenztheit offenbaren. Nach dem ersten Bewerbsspiel, alles hinhauen und bereits abstempeln. Mein lieber, da sind wieder eine Menge Komplexler am Werk. Nach dem ersten Spiel die Hose voll und heulen wie kleine Mädchen - typisch österreichische Loser-Mentalität sag ich nur.

Lasst den Huub bis nächste Woche Zeit, abgerechnet wird dann nach 2 Spielen, aber nicht wie es einige Dumpfbacken hier machen, schon heute. :eviltongue:

jetzt beruhig dich wieder, putz dir die Zähne und geh schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin ja normal keiner, der in threads herumtrollt und sich an schlechten leistungen anderer vereine ergötzt, aber ihr seid echt ein kasperlverein sondergleichen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin ja normal keiner, der in threads herumtrollt und sich an schlechten leistungen anderer vereine ergötzt, aber ihr seid echt ein kasperlverein sondergleichen. :lol:

Tja die Schüttldorfer haben letztes Jahr ned viel zu lachen gehabt, sie versuchen ihren Frust hiermit zu kompensieren... Die noch größeren Verlieren suchen quasi bei uns einen Ausgleich. :feier:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Für die Länderwertung is es nach der Reform Gsd fast schon blunzn geworden wie die Österreicher abschneiden, die 4 Plätze werd ma wohl nicht verlieren, Andorra und San Marino halten wir wohl auf Distanz := und die Top 15 sind für uns leider eh utopisch. Für die Klubs selbst wär es wichtig Punkte für Setzungen zusammenzukratzen...

die Anzahl der Qualifikationsrunden erhöht sich, wenn wir weit genug zurückfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und euer auspfeiffen nach jeder schlechten Aktion ist support oder wie...? 8P:lol:

Da bin ich absolut dagegen, aber dieses Publikum hat auch ein Recht ihren Frust zu äußern. Dagegen können die richtigen Fans leider nichts machen. Beim Schalke Freundschaftsspiel haben die grünen Dodln genauso gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da bin ich absolut dagegen, aber dieses Publikum hat auch ein Recht ihren Frust zu äußern. Dagegen können die richtigen Fans leider nichts machen. Beim Schalke Freundschaftsspiel haben die grünen Dodln genauso gepfiffen.

wegen dem schiri du wappla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir ziemlich sicher dass aufhauser ziemlich exakt das gespielt hat, was stevens von ihm erwartet hat (ausnahme: schläfchen beim gegentreffer). man darf mit weiteren auftritten von ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Tja die Schüttldorfer haben letztes Jahr ned viel zu lachen gehabt, sie versuchen ihren Frust hiermit zu kompensieren... Die noch größeren Verlieren suchen quasi bei uns einen Ausgleich. :feier:

Glaubst du ernsthaft, wir sind heute noch frustriert? Im Gegenteil, ein neues Europacupjahr steht an und wir blicken vorwärts.

Noch größere Verlierer? frag mich schon, ob famagusta so viel schlechter als die Iren ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.