obiwan85

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    RENNE
  • Bestes Live-Spiel
    SVM vs. SCRA 6:3
  • Selbst aktiv ?
    FC Haudanem
  • Lieblingsverein
    SV MATTERSBURG

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.062 Profilaufrufe

obiwan85's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. So, grad aus Kapfenberg zurück gekommen und ich muss sagen dass es eine absolute Sch... Partie war!!! Gott sei Dank ist es ein "3er" geworden @Reds: Afoch nua GEIL mit eich!!!!
  2. Hab soeben auch beschlossen dass ich auch nach Kapfenberg fahre!!! Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den REDS!!!
  3. Das man einen Vergleich mit den Anhängern von Mattersburg zieht ist wohl eher ein Armutszeugnis :hää?deppat?: Dass der SVM-Fanblock mit den Green White Fighters nix drauf hat ist unumstritten!Was in dem Sektor abgeht ist lächerlich Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, war das gestern eine erbärmliche Leistung von euch (gemessen an die Einwohnerzahl von Salzburg)
  4. Die Anhänger von RBS sind ja der absolute Wahnsinn-selten so einen lauten Awaysektor in Mattersburg erlebt !!! Ich glaub da waren diesmal sogar die Trainerbänke lauter!! Ein Hammer für einen Verein der International spielt Aber gut, Fans kann man halt nicht kaufen
  5. Wenn der KÜH spielen würd, geb ich dir Recht!!!
  6. Und die Tätlichkeit vom Heikkinen??? Den hätte man schon in der 2. oder 3. Minute duschen schicken müssen!!! :hää?deppat?: Der Schiri ist soooo gemein gewesen zu euch Rabbüdler PS: And the awards for the most stupid football players goes to..........STEFAN EIERKLOPFER and his best friend HELGA PAYER!!!
  7. WTF??? Der Pauschenwein is so extrem schwindlig, dass mir scho schlecht wird wann i bei der Aufstellung nur den Namen hör!!! So eine schlechte Leistung hätt ich mir heut net erwartet! Aber Gratulation an den LASK-gutes Match, auch wenn 3 der 4 Tore auf eines Mattersburgers Kappe zu schreiben sind.
  8. WELTKLASSE!!! und sei Frau muss auch glei dran glauben
  9. Sooooooooooooo eine miese Darbietung!!! :hää?deppat?: Wie peinlich ist das denn???
  10. Wird wohl ein klarer Sieg des SVM mit mindestens 2-3 Toren Unterschied!!! Tore kommen von Waltner und Atan!
  11. War heute seit längerem mal wieder LIVE mit dabei, und ich muss sagen dass ich sehr zuversichtlich für die kommende Saison bin! Ich glaube dass der SVM mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, angesichts der heute gezeigten Leistung! Forza SVM!!!
  12. Das kommende Testspiel gegen Wisla Krakau findet am 07.07.2009 um 18.00 im Mattersburger Pappelstadion statt!
  13. Was ist passiert??? Jetzt hast mich sehr neugierig gemacht! Die GWF san die lächerlichsten "Fans" die ich je erlebt hab!