SK Rapid Wien : FC Liverpool


captain_hofmann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Die spanischen Spieler, welche beim ConFed Cup dabei waren sind noch beurlaubt.

Geplant ist, dass diese Spieler erst bei der Asien Tournee zur Mannschaft stoßen.

Ausser es ändert sich noch schnell etwas, glaub ich aber nicht. Es ist damit zu rechnen dass Torres und Alonso nicht spielen werden.

bearbeitet von LFC-Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die spanischen Spieler, welche beim ConFed Cup dabei waren sind noch beurlaubt.

Geplant ist, dass diese Spieler erst bei der Asien Tournee zur Mannschaft stoßen.

Ausser es ändert sich noch schnell etwas, glaub ich aber nicht. Es ist damit zu rechnen dass Torres und Alonso nicht spielen werden.

Und Reina :(

Hab mich schon so auf die mörder Ausschüsse gefreut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Info-PDF für die Abos steht, dass die Freifahrt bei "Heimspielen" gilt. Gut, nun ist Liverpool auch ein Heimspiel. Da aber weiter steht (zumindest in dem von 08/09, das aktuelle hab ich nicht gefunden), dass das eine Ersparnis von 61€ ist bei 3,40€ pro Fahrt, kann man sich ausrechnen, für wie viele Spiele das gilt. Richtig, für 18. Also sind nur die Meisterschaftsheimspiele gemeint. Würde mich auch sehr wundern, wenn ein Liga-Abo Vergünstigungen für außertürliche Spiele bringt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

MWn ist Reina auch nicht dabei aber es spielen andere Stars auch noch:

Gerrard, Lucas, Carra, Kuyt,.....

Wird trotzdem eine tolle Partie werden! :) Ich hoffe das Wetter spielt mit!

bearbeitet von LFC-Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Na und wennst in der Rapid panier rumfährst und das Abo herzeigst weiss der eh ned das kein Meisterschafts spiel is :p war zumindest bei mir am DO so haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir wer sagen, wies dem Parken rund ums Happel ausschaut? Ich komm aus OÖ...

Seit der EM gibt es leider weniger Gratisparkplätze direkt beim Stadion, aber in den Seitenstrassen in der Nähe des Happel-Stadions gibt es schon einige Parkmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das EKZ dort keine Garage?

doch stimmt dort is eine relativ grosse garage sogar, bin dort einmal während eines davis cup matches drin gestanden. war was ich mich erinnern kann auch nicht so übertrieben teuer der preis. aber weiss nicht merh genau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hat das EKZ dort keine Garage?

Nach einem Länderspiel haben wir die Garage genauer kennen gelernt --> 2 1/2h Stau in einem Einkaufszentrum --> nie mehr und ich würds dir eigentlich auch nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann mir wer sagen, wies dem Parken rund ums Happel ausschaut? Ich komm aus OÖ...

den parkplatz vor dem stadion würde ich meiden, weil es danach sehr lange dauert, bis du dort weg kommst. würde dir daher raten, in der hauptallee zu parken (ist von dort zwar ein kleiner fussmarsch, aber wesentlich bequemer bei der abfahrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Patocka wird Torres wohl erspart bleiben.

Hat Sportnet nicht ein Interview mit Torres geführt wo er gesagt hat das er mit Rapid dies und das verbindet und sich freut ins Em-Final Stadion zurückzukehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hat Sportnet nicht ein Interview mit Torres geführt wo er gesagt hat das er mit Rapid dies und das verbindet und sich freut ins Em-Final Stadion zurückzukehren?

na dann muss es ja stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat Sportnet nicht ein Interview mit Torres geführt wo er gesagt hat das er mit Rapid dies und das verbindet und sich freut ins Em-Final Stadion zurückzukehren?

Laut Liverpool-Forum wird man mit einer ähnlichen Aufstellung wie gg. St. Gallen spielen und die Spieler vom Confed-Cup haben noch Urlaub. Wären glaub ich Reina, Riera, Xabi Alonso und Torres.

die haben gg. St. Gallen alle gespielt, man wird vermutlich damit rechnen können, dass Liverpool zur Halbzeit das ganze Team austauscht und auch viele Reserve-Spiele einsetzt.

Diego Cavalieri

Emiliano Insua

Jamie Carragher

Mikel San Jose Dominguez

Philipp Degen

Ryan Babel

Steven Gerrard

Jay Spearing

Nabil El Zhar

Krisztian Nemeth

Andriy Voronin

Yossi Benayoun

Stephen Darby

Glen Johnson

Martin Kelly

Dirk Kuyt

Lucas Leiva

David Ngog

Daniel Pacheco

Damien Plessis

Daniel Sanchez Ayala

Martin Skrtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.