SK Rapid Wien : FC Liverpool


captain_hofmann

Recommended Posts

Weltklassecoach

na ich bin gespannt auf das match. werds mir "als neutraler beobachter" auch ansehen, weil mich fußball im generellen interessiert.

liverpool wird aber sicher nicht mit vollem einsatz auflaufen und die stars schonen. die spielen vielleicht 10 minuten für den vertrag auf sparflamme. das wars. also für den fall, dass ihr ein x holt oder gewinnt, würde ich mir da nicht allzuviel drauf einbilden. nurmal schon im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es gibt das berühmte "dont feed the troll", aber bei enzian ist das einfach schon schwer möglich.

Keine Angst, wir werden uns nix drauf einbilden, freuen würde es uns trotzdem, doch (fast) ein jeder ist sich bewusst, dass das eine Freundschaftspartie ist.

Aber eins sag ich auch im Vorhinein, wenn ihr am SO in Salzburg 1-3 Punkte macht - nix drauf einbilden, die sind ja noch nicht eingespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na ich bin gespannt auf das match. werds mir "als neutraler beobachter" auch ansehen, weil mich fußball im generellen interessiert.

liverpool wird aber sicher nicht mit vollem einsatz auflaufen und die stars schonen. die spielen vielleicht 10 minuten für den vertrag auf sparflamme. das wars. also für den fall, dass ihr ein x holt oder gewinnt, würde ich mir da nicht allzuviel drauf einbilden. nurmal schon im vorhinein.

:clap:

You made my day !

Gewinnen - eh klar ersatzgeschwächt

Remis - eh klar ersatzgeschwächt

Niederlage - furchtbare Blamage

Nix los im Viola Channel? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

na ich bin gespannt auf das match. werds mir "als neutraler beobachter" auch ansehen, weil mich fußball im generellen interessiert.

liverpool wird aber sicher nicht mit vollem einsatz auflaufen und die stars schonen. die spielen vielleicht 10 minuten für den vertrag auf sparflamme. das wars. also für den fall, dass ihr ein x holt oder gewinnt, würde ich mir da nicht allzuviel drauf einbilden. nurmal schon im vorhinein.

Ausreden im vornhinein suchen, in einem Match, in dem's um nix geht. :hää?deppat?:

Wir paniern euch einfach wieder in der Meisterschaft so her, wie sich das gehört. Ihr kriegts die Antwort ja eh immer am Platz. Und jetzt bitte Husch, Husch, kleiner Troll, deine Mami ruft! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mein beitrag ist zwar OT, aber ich hätt da mal eine frage: darf man mit einem heimabo auch bei freunschaftsspielen, europacupspielen... gratis mit den wiener linien fahren oder gilt das nur für meisterschaftsspiele?

danke scho im voraus für die beantortung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mein beitrag ist zwar OT, aber ich hätt da mal eine frage: darf man mit einem heimabo auch bei freunschaftsspielen, europacupspielen... gratis mit den wiener linien fahren oder gilt das nur für meisterschaftsspiele?

danke scho im voraus für die beantortung!!!

Bin mir ziemlich sicher, dass das auch für EC-Spiele gilt, die du auf dein Abo geladen hast. Wird zwar zu einem kleinen Schlupfloch/anstrengend zu kontrollieren für die Wr.Linien, weil die ja nicht rausfinden können, ob du wirklich eine EC-Karte auf deinem Abo drauf hast.

Im zweifelsfall wirst aber 100% nicht zahlen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bin mir ziemlich sicher, dass das auch für EC-Spiele gilt, die du auf dein Abo geladen hast. Wird zwar zu einem kleinen Schlupfloch/anstrengend zu kontrollieren für die Wr.Linien, weil die ja nicht rausfinden können, ob du wirklich eine EC-Karte auf deinem Abo drauf hast.

Im zweifelsfall wirst aber 100% nicht zahlen müssen..

ich glaubs nicht, da sich die freifahrt mit den öffis nur auf die meisterschaft bezieht

darf man mit einer tageskarte auch die öffis gratis benutzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin dann gespannt, woher dann das sk rapid wien allez allez kommt^^ :D

:clap:

You made my day !

Gewinnen - eh klar ersatzgeschwächt

Remis - eh klar ersatzgeschwächt

Niederlage - furchtbare Blamage

Nix los im Viola Channel? :confused:

Wie gesagt:

Ich sehs dann schon in der Nachbesprechung, im Falle das wir gewinnen/unentschieden:

Die ham eh ned ernst gespielt... :hää?deppat?:

:clap:

You made my day !

Gewinnen - eh klar ersatzgeschwächt

Remis - eh klar ersatzgeschwächt

Niederlage - furchtbare Blamage

Nix los im Viola Channel? :confused:

Wie gesagt:

Ich sehs dann schon in der Nachbesprechung, im Falle das wir gewinnen/unentschieden:

Die ham eh ned ernst gespielt... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

.....ansonsten macht euch ned ins hemd wenn euch liverpool wegballert, is ja ned so das das match auswirkungen auf die fifa jahreswertung hat :)

einfach ein schönes freundschaftsspiel am sonntag sehen :clap:

Muss nicht sein, der LFC kommt eh nur mit der halben A-Mannschaft, sämtliche Spanier werden fehlen.

Mögliche LFC Aufstellung:

------------------Cavalieri (Gulacsi)-----------------------

Darby------Carragher--Ayala-------Insua

Babel--------------Lucas---------------El Zhar

------------------Gerrard----------------------

-----------Nemeth (Kuyt)----Pacheco (N´Gog)---------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.