SK Rapid Wien : FC Liverpool


captain_hofmann

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

werds mir auch im stadion live geben ;) .. Bin auf die Stimmung gespannt ;) ..

Also ich rechne nicht mit einer allzu starken stimmung, da im riesigen happel oval sicher die hälfte "touristen" sind und einfach liverpool sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Also ich rechne nicht mit einer allzu starken stimmung, da im riesigen happel oval sicher die hälfte "touristen" sind und einfach liverpool sehen wollen.

qft.

Mit wie vielen Liverpool-Fans (ich meine jetzt die aus England) wird eigentlich gerechnet. Sry falls die Frage schon gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem jubilaeumsturnier anlaesslich der 100-jahr-feier rapids 1999 wohnten laut rapid-chronik 15.000 zuschauer bei. in wenigen stunden werden die beiden jubilaeumsspiele zum 110. jubilaeum insgesamt 65.000 zuschauer gesehen haben.

die entwicklung, die die popularitaet unseres vereins in den letzten jahre genommen hat, ist wirklich beeindruckend. ich glaube, man kann andi mareks arbeit in diesem zusammenhang gar nicht hoch genug einschaetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem jubilaeumsturnier anlaesslich der 100-jahr-feier rapids 1999 wohnten laut rapid-chronik 15.000 zuschauer bei. in wenigen stunden werden die beiden jubilaeumsspiele zum 110. jubilaeum insgesamt 65.000 zuschauer gesehen haben.

die entwicklung, die die popularitaet unseres vereins in den letzten jahre genommen hat, ist wirklich beeindruckend. ich glaube, man kann andi mareks arbeit in diesem zusammenhang gar nicht hoch genug einschaetzen.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich taug mi schon irre auf das spiel, sollte man öfter machen so testspiele gegen große teams.

jetzt können wir den liverpoolern endlich zeigen wie man you never walk alone richtig singt.

du bist echt das dümmste, das derzeit im asb herumschwirrt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich taug mi schon irre auf das spiel, sollte man öfter machen so testspiele gegen große teams.

jetzt können wir den liverpoolern endlich zeigen wie man you never walk alone richtig singt.

:hää?deppat?:

zum Spiel:

kanns mir leider nur im fernsehn geben, hoffe aber auf ein gutes spiel mit einigen toren (natürlich von rapid sicht gesehn;) )... glaube aber nicht, dass es eine überraschung geben wird und liverpool gewinnen wird!

zu bedenken geben mir allerdings di scouts di anwesend sein werden... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

der ORF ist so peinlich

mal davon abgesehen, dass Duell der Rekordmeister nicht stimmt.....

da ja die Austria Rekordmeister ist.

Und täglich grüsst das Murmeltier....... servus, du Fasching :super:

ich taug mi schon irre auf das spiel, sollte man öfter machen so testspiele gegen große teams.

jetzt können wir den liverpoolern endlich zeigen wie man you never walk alone richtig singt.

:laugh::laugh: Sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.