captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Noch eine Woche, bis zum unvergesslichen Spiel im Ernst-Happel Stadion! Alles zu diesem Spiel, bitte hier rein. bearbeitet 12. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 früher kommen, choreo über c-d-kurve! mehr fällt mir nicht ein im moment, einfach wieder so ein bisschen noch besser als gestern (auf spiel und stimmung obwohl im happel tun wir uns da schwer:/ bezogen) und ich bin total überglücklick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) früher kommen, choreo über c-d-kurve! mehr fällt mir nicht ein im moment, einfach wieder so ein bisschen noch besser als gestern (auf spiel und stimmung obwohl im happel tun wir uns da schwer:/ bezogen) und ich bin total überglücklick! Die Choreo wird mit SICHERHEIT einzigartig. bearbeitet 12. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Uiui, bin auch ohne der Choreo schon voller Vorfreude, aber jetzt natürlich umso mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Verlieren 1:4 und Keine gscheite Stimmung wegen 25.000 Torres Groupies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Verlieren 1:4 und Keine gscheite Stimmung wegen 25.000 Torres Groupies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 was für eine choreo ist geplant?? ich schätze mal eine zettel-choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) was für eine choreo ist geplant?? ich schätze mal eine zettel-choreo kA im gestrigen "go west" stand eben nur das obligatorische früher kommen damits keine schwierigen bei der umsetzung über die gesamte c und d kurve gibt. also rechne auch stark mit zettel-choreo! bearbeitet 12. Juli 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 was für eine choreo ist geplant?? ich schätze mal eine zettel-choreo wirst du nächsten sonntag um 19:15 sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 wirst du nächsten sonntag um 19:15 sehen Sollte auch nicht unbedingt verraten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) ich bin zufrieden, wenn wir ein tor schiessen und nicht zu viele bekommen... bearbeitet 12. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Ergebnis ist mir wie schon beim Schalke-Spiel egal. Ich hoffe auf einen schönen Abend und ein interessantes Match, geh ich doch sehr gerne ins Happel-Stadion (und vorher auf eine Stelze ins Schweizerhaus!!!). Und ich sags offen, in unserer Gruppe sind auch ein paar Neutrale dabei, die in erster Linie Liverpool sehen wollen. Na und? Wer noch nicht Rapidler ist, der kanns ja noch werden. Um sich anzustecken, muss man bekanntlich mit dem "Virus" in Berührung kommen! Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Stadion noch nicht ausverkauft ist, finde ich das auch alles andere als tragisch, wenn da nicht nur 48.000 Grün-Weiße dabei sind. Wie auch immer: Jimmy mach es noch einmal! bearbeitet 12. Juli 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 1:3 - 1:1 sind Ergebnisse, die ich mir denken kann. Voll abschießen werden sie uns sicher nicht, auch wenn sie wohl könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ergebnis ist mir wie schon beim Schalke-Spiel egal. Ich hoffe auf einen schönen Abend und ein interessantes Match, geh ich doch sehr gerne ins Happel-Stadion (und vorher auf eine Stelze ins Schweizerhaus!!!). Und ich sags offen, in unserer Gruppe sind auch ein paar Neutrale dabei, die in erster Linie Liverpool sehen wollen. Na und? Wer noch nicht Rapidler ist, der kanns ja noch werden. Um sich anzustecken, muss man bekanntlich mit dem "Virus" in Berührung kommen! Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Stadion noch nicht ausverkauft ist, finde ich das auch alles andere als tragisch, wenn da nicht nur 48.000 Grün-Weiße dabei sind. Wie auch immer: Jimmy mach es noch einmal! Ist nicht ausverkauft? Ich dachte schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ab und zu tauchen im Ticketingsystem wieder ein paar Karten auf. Vermutlich retour gegeben oder so. Heut waren es 15, aber die sind immer sehr schnell weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts