SK Rapid Wien : FC Liverpool

captain_hofmann

Recommended Posts

früher kommen, choreo über c-d-kurve! :D

mehr fällt mir nicht ein im moment, einfach wieder so ein bisschen noch besser als gestern (auf spiel und stimmung obwohl im happel tun wir uns da schwer:/ bezogen) und ich bin total überglücklick! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

früher kommen, choreo über c-d-kurve! :D

mehr fällt mir nicht ein im moment, einfach wieder so ein bisschen noch besser als gestern (auf spiel und stimmung obwohl im happel tun wir uns da schwer:/ bezogen) und ich bin total überglücklick! :yes:

Die Choreo wird mit SICHERHEIT einzigartig.

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine choreo ist geplant?? ich schätze mal eine zettel-choreo :ratlos:

kA im gestrigen "go west" stand eben nur das obligatorische früher kommen damits keine schwierigen bei der umsetzung über die gesamte c und d kurve gibt. also rechne auch stark mit zettel-choreo!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ergebnis ist mir wie schon beim Schalke-Spiel egal. Ich hoffe auf einen schönen Abend und ein interessantes Match, geh ich doch sehr gerne ins Happel-Stadion (und vorher auf eine Stelze ins Schweizerhaus!!!).

Und ich sags offen, in unserer Gruppe sind auch ein paar Neutrale dabei, die in erster Linie Liverpool sehen wollen. Na und? Wer noch nicht Rapidler ist, der kanns ja noch werden. Um sich anzustecken, muss man bekanntlich mit dem "Virus" in Berührung kommen!

Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Stadion noch nicht ausverkauft ist, finde ich das auch alles andere als tragisch, wenn da nicht nur 48.000 Grün-Weiße dabei sind.

Wie auch immer: Jimmy mach es noch einmal! :happy:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ergebnis ist mir wie schon beim Schalke-Spiel egal. Ich hoffe auf einen schönen Abend und ein interessantes Match, geh ich doch sehr gerne ins Happel-Stadion (und vorher auf eine Stelze ins Schweizerhaus!!!).

Und ich sags offen, in unserer Gruppe sind auch ein paar Neutrale dabei, die in erster Linie Liverpool sehen wollen. Na und? Wer noch nicht Rapidler ist, der kanns ja noch werden. Um sich anzustecken, muss man bekanntlich mit dem "Virus" in Berührung kommen!

Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Stadion noch nicht ausverkauft ist, finde ich das auch alles andere als tragisch, wenn da nicht nur 48.000 Grün-Weiße dabei sind.

Wie auch immer: Jimmy mach es noch einmal! :happy:

Ist nicht ausverkauft? Ich dachte schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten