LFC-Mike

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LFC-Mike

  • Geburtstag 13. September

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.liverpoolfc.co.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

LFC-Mike's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Passt ja wieder mal wie "die Faust auf's Aug".....
  2. Hilft aber nix ! Der liebe Howard W. hat soeben abgepfiffen - 2:0 für den LFC !
  3. Die Anfield Road singt und bebt !!!!! Yeah !! Einzig, Mr. Webb is ein bisserl kleinlich heute beim pfeiffen. So kenn ich ihn nicht !
  4. Du sagst es.... !!! El Nino ! Geil, einfach nur geil !!!! Was isn da los ? Mir kommt vor, ich sitz beim falschen Film ! Bitte in der zweiten Hälfte so weitermachen..... Yeah !!! http://www.youtube.com/watch?v=wwmmahlzBs4
  5. Ja genau, der lange Lulatsch hätte uns gerade noch gefehlt ! *lol* Dann wohl eher Arnautovic.. aber genug der Scherze.... Suarez würde ich natürlich mit Kusshand nehmen, keine Frage !
  6. @ goleador2000 Beim tippen bist ja gut....ziehst mir beim PL Tippspiel immer weiter davon ! Ich geb mal vorsichtig-optimistisch ein Remis für das EL Spiel ab - 1:1 ! Das Heimspiel gegen Blackburn sollte ja lt. Papier eigentlich gewonnen werden...aber in unserer derzeitigen Verfassung.....
  7. Gott sei Dank ist dieses Derby vorbei ! 2:0 für die klar besseren Toffees ! Ich erspare mir Einzelkritiken aber eines ist klar: von mir bekommen alle 10 roten Feldspieler eine glatte 5 ! Der Besitzer ist gewechselt.....und nun der Manager/Trainer bitte !
  8. Traurig....... ! Die ersten 20 Minuten wurden wir quasi überrannt ! Beim 1:0 klarer Stellungsfehler von Skrtel.... Es muss sich was tun.... Roy H. ! Der liebe Roy wirkt so hilflos wie Schulkind auf der Trainerbank ! Für was haben wir diesen Clown ????
  9. Vor dem Merseyside Derby ist wohl jeder nervös, besonders wir Reds.... Nachdem auch Neverton nicht wirklich in die Gänge gekommen ist wird es wohl eine enge Partie. Sollten wir gewinnen, fällt es sicher nicht hoch aus ! Ich tippe als Optimist auf ein 1:2 ! Ich sehe mir jetzt nicht mal die Aufstellungen an und warte bis zum Ankick ! C‘ MON YOU REDS !!!
  10. Und dzbgl. würde ich mir - auch sportlich - Sorgen machen ! Ist wohl offensichtlich dass sich dieser "negativer" Trend auch auf die Mannschaft niederschlägt ! Nicht erst seit gestern...das geht schon seit einigen Monaten so.... Mit einem Özil, Di Maria, Rooney, Terry, Schweinsteiger, Ramos und Co. würde es net besser werden ! Der Kader ist ansich net schlecht und durchaus, in der PL für einen CL Platz brauchbar ! MMn hat es da "intern" was..... Dem Himmel sei Dank, dass El Nino "regelmäßig" verletzt ist und Steve unter seinen Möglichkeiten spielt ! Nicht auszudenken, wären diese beiden Spieler in Höchstform...... sie wären wohl längst weg...... und dann.. ????? Edit: Ich vergaß.... Unser bester Spieler in dieser Saison ist wohl Pepe....
  11. .... und hat gleich das 1:0 (5.) erzielt !! Hilft zur Halbzeit aber nicht viel da sich Poulsen mit einem Handspiel ausgezeichnet hat, der zu einem Elfmeter führte. --> 1:1 Hoffentlich gelingt uns gleich zu Beginn der 2. HZ der erneute Führungstreffer.
  12. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, freue mich dennoch über die drei Punkte ! Gegen ManU wäre ich ansich mit einem Remis zufrieden aber da die Devils in der CL nicht überzeugt haben, darf man durchaus mit drei Punkten spekulieren ! Man wirs sehen was kommt.......
  13. Danke @ goleador200 Er hat sich bereits registriert und wird wohl hoffentlich auch seine Tipps abgeben ! Danke für die Teilnahme @ goleader2000 @ Topic Nächste Runde gegen Birmingham FC..... Ein unangenehmer Gegner wo man sicher Punkte liegen lassen kann. Ich hoffe es zwar nicht und rechne trotzdem mit drei Punkte ! Mal hoffen, dass alle gesund von der EM-Quali zurückkommen...mal sehen....
  14. Hola ! Ich hab mir mal die die Mühe gemacht und ein "Premier League - Tippspiel" installiert ! Würde mich freuen wenn einige Premier League Fans daran teilnehmen würden. Diese Saison soll noch als Test dienen, ab nächste Saison könnte man sich ja evtl. was auspielen. Da ich LFC Fan bin ist das Ganze unter Mein Link zu erreichen,. Ist komplett kostenlos, ohne Werbung,..etc. - rein privates Tippspiel ! Bitte an alle PL Fans mitzumachen... würde mich freuen ! P.S. Ein sehr bekannter LFC Fan hier ist schon dabei....und "The Reds" sind momentan in der Überzahl ! Konkurrenz von ManU, Blues, Hammers,.. und Co ist erwünscht ! Auch die Admins von diesem Board dürfen und sollen mitmachen, vielleicht kann man das Tippspiel in das Boardsystem integrieren !? Es sind auch andere Ligen möglich..... LG
  15. @all Reds !!! Ich hab mir mal die die Mühe gemacht und ein "Premier League - Tippspiel" installiert ! Würde mich freuen wenn einige User daran teilnehmen würden ! Das Design ist natürlich "LFC-like"... eh klar !! Soll aber keinen anderen PL Fans (ob Blues, Gunners, Hammers,......etc. und auch unsere "geliebten" Neverton Fans) daran hintern teilzunehmen ! Diese Saison soll eine "Probe" sein. Ab nächster Saison könnte man sich ja was auspielen ! Zu erreichen: (eh klar )http://www.liverpoolfc.co.at Ich hoffe auch auf auf die Teilnahme unseres obersten Red-- goleador2000 ?!?! YNWA !