SK Rapid Wien : FC Liverpool


captain_hofmann

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hab jetzt ne frage, ich sitze im sektor c und bin aber mitn paar liverpool fans unterwegs, wo sind die rapidfans, die choreo usw. ?

Ich denke mal das sind Liverpool"fans", die Deutsch/Österreichisch sprechen, oder? Jedenfalls falls das der Fall ist (welch schwächliche Satzkonstruktion), dann müssen sie ja nicht unbedingt ihre im Spanienurlaub erstandenen 10-Euro-Gerrardleiberl überziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich denke mal das sind Liverpool"fans", die Deutsch/Österreichisch sprechen, oder? Jedenfalls falls das der Fall ist (welch schwächliche Satzkonstruktion), dann müssen sie ja nicht unbedingt ihre im Spanienurlaub erstandenen 10-Euro-Gerrardleiberl überziehen...

Wie schaut's aus mit 10-Euro-Torresleiberln? :augenbrauen:

Geh bitte, also wenn irgendein Rapid-"Fan" einen LPooler ansteigt, dann wär das das Maximum an Lächerlichkeit. Hoffentlich gibt's eine ähnlich entspannte und gute Stimmung wie gegen S04. (Klar, im Happel mit 30.000 Torres/Gerrard-Touristen, wie bereits einige Male hier erwähnt wurde, wird nicht so eine bombige Stimmung aufkommen. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke mal das sind Liverpool"fans", die Deutsch/Österreichisch sprechen, oder? Jedenfalls falls das der Fall ist (welch schwächliche Satzkonstruktion), dann müssen sie ja nicht unbedingt ihre im Spanienurlaub erstandenen 10-Euro-Gerrardleiberl überziehen...

ja des san österreicher ;) und des weiteren sitzen wir im sektor c - 3.rang - block a - dh. wir sind im prinzip ganz rechts und ganz oben von de rapid sektoren, also wenn sie nur den schal mitnehmen und den umhängen wirds glaub ich keine probleme geben und ja, ich werd eh keine probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja des san österreicher ;) und des weiteren sitzen wir im sektor c - 3.rang - block a - dh. wir sind im prinzip ganz rechts und ganz oben von de rapid sektoren, also wenn sie nur den schal mitnehmen und den umhängen wirds glaub ich keine probleme geben und ja, ich werd eh keine probleme haben...

denke nicht, dass der 3. rang problematisch wird. glaube generell an einen sehr entspannten fußballnachmittag/-abend. ich werde auf alle fälle mein trikot mit der nummer 8 anlegen. weiß nur noch nicht welches, ob das von markus oder das von steve :ratlos: (mein reds trikot ist übrignes aus asien, so nebenbei := )

nein, die antwort ist klar! heikkinen ale ale ale :super: bei aller liebe zu liverpool, dem wohl geilsten club der welt. aber ich bin rapidler, ich bin ein grüner. und nichts geht über rapid. dem geilsten club im universum.... :clap:

ja des san österreicher ;) und des weiteren sitzen wir im sektor c - 3.rang - block a - dh. wir sind im prinzip ganz rechts und ganz oben von de rapid sektoren, also wenn sie nur den schal mitnehmen und den umhängen wirds glaub ich keine probleme geben und ja, ich werd eh keine probleme haben...

denke nicht, dass der 3. rang problematisch wird. glaube generell an einen sehr entspannten fußballnachmittag/-abend. ich werde auf alle fälle mein trikot mit der nummer 8 anlegen. weiß nur noch nicht welches, ob das von markus oder das von steve :ratlos: (mein reds trikot ist übrignes aus asien, so nebenbei := )

nein, die antwort ist klar! heikkinen ale ale ale :super: bei aller liebe zu liverpool, dem wohl geilsten club der welt. aber ich bin rapidler, ich bin ein grüner. und nichts geht über rapid. dem geilsten club im universum.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jo mei, Freund von mir (Rapidler) hat die Karten besorgt und sitz auch in D 2. Rang.

Werd aber trotzdem mein Liverpool Dress drüberstreifen und supporten :support:

Außerdem werd sichernicht der einzige dort mit rotem Dress sein ;)

Ein paar grün weiße Wappler wirds immer geben aber hoffe doch das es sich in Grenzen halten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Langsam stellt sich bei mir ebenfalls die vorfreude ein, könnte ein richtig feines match in angenehmer atmosphäre nach der erfolgreichen pflicht morgen werden. Wichtig für das prestige wäre es alle mal gegen liverpool gut auszusehen, wenn das spiel wirklich so vermarktet wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Langsam stellt sich bei mir ebenfalls die vorfreude ein, könnte ein richtig feines match in angenehmer atmosphäre nach der erfolgreichen pflicht morgen werden. Wichtig für das prestige wäre es alle mal gegen liverpool gut auszusehen, wenn das spiel wirklich so vermarktet wird. :)

Dito.

Und hier für Rapid voten.

http://www.club-vote.com/?action=oliga1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Jo mei, Freund von mir (Rapidler) hat die Karten besorgt und sitz auch in D 2. Rang.

Werd aber trotzdem mein Liverpool Dress drüberstreifen und supporten :support:

Außerdem werd sichernicht der einzige dort mit rotem Dress sein ;)

Ein paar grün weiße Wappler wirds immer geben aber hoffe doch das es sich in Grenzen halten wird

Sehr sinnvoll bei deinem Nick :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo und Moin Moin aus Deutschland,

ich werde mich mit Freunden am Samstag auf dem Weg von Bremen nach Wien machen.

Ja ich bin LFC-Supp. :-)

nun aber bitte nich schlagen....

Sagt mal, wo kann man vor dem Spiel am besten nen bissi friedlich feiern? Wir werden so gegen 14Uhr in Wien aufschlagen...

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Wien und ein schönes Spiel!

Gruß - YNWA

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also erstens gibts mal eine kräftig auf die Mütze *bammmm* ;)

und zweitens: kommst du in voller LFC-Montur etc?

Aber selbst wenn du mit Trikot und Schal kommst, sollte es eigentlich kein Problem sein, diverse Lokals aufzusuchen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Hallo und Moin Moin aus Deutschland,

ich werde mich mit Freunden am Samstag auf dem Weg von Bremen nach Wien machen.

Ja ich bin LFC-Supp. :-)

nun aber bitte nich schlagen....

Sagt mal, wo kann man vor dem Spiel am besten nen bissi friedlich feiern? Wir werden so gegen 14Uhr in Wien aufschlagen...

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Wien und ein schönes Spiel!

Gruß - YNWA

Tom

Prater (Vergnügungspark) bietet sich natürlich am besten an, da man von dort das Happelstadion in ca 10 Minuten zu Fuß erreichen kann!

Werden zwar sicher viele Rapidler dort sein, aber bei einem Freundschaftspiel brauchts euch keine Sorgen machen wenn ihr dort mit euren Reds Shirts rumläuft. Hat letzten Sonntag auch wunderbar geklappt, da wurden die Schalke Fans sogar freundlich im Rapid Dorf begrüßt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wo kann man vor dem Spiel am besten nen bissi friedlich feiern? Wir werden so gegen 14Uhr in Wien aufschlagen...

wenn du unter anderen liverpool-fans sein willst, kann ich das charlie ps empfehlen.

vor spielen gegen englischsprachige mannschaften sind dort meist recht viele mitgereiste fans und die verbindung zum stadion ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.