FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Bin am Sonntag auf einem Konzert im Szene-Wien oder wie das heißt. Gibt's da in der nähe wo ein gutes Restaurant? Nix spezielles, Standart-Essen wie Schnitzel etc. halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2014 Bin am Sonntag auf einem Konzert im Szene-Wien oder wie das heißt. Gibt's da in der nähe wo ein gutes Restaurant? Nix spezielles, Standart-Essen wie Schnitzel etc. halt Quasi ums Eck klick kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 daunkschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 warst du schon einmal dort? wäre vielleicht wirklich einmal interessant... Ich mach' in dem Hotel meine Koch-Ausbildung Wir haben neben dem Edvard auch eine "normale" Küche mit österr. Gerichten zu fairen Preisen. http://www.kempinski.com/de/wien/palais-hansen/restaurant/restaurants/die-kueche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 Wenn wir schon bei Hotelrestaurants sind. War schon jemand im 57 im DC Tower? Davon finde ich genau nichts im Internet. Hab mir jetzt überlegt eine Nacht dort im Hotel zu nehmen, ich geh davon aus man kommt dann auch ins Restaurant? Doch das Spanier Hotel dürfte zumindest online auch noch nicht ganz fit sein wenn man sich die Buchungsbestätigung so ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2014 Wenn wir schon bei Hotelrestaurants sind. War schon jemand im 57 im DC Tower? Davon finde ich genau nichts im Internet. Hab mir jetzt überlegt eine Nacht dort im Hotel zu nehmen, ich geh davon aus man kommt dann auch ins Restaurant? Doch das Spanier Hotel dürfte zumindest online auch noch nicht ganz fit sein wenn man sich die Buchungsbestätigung so ansieht... Mehr als das hab ich bisher auch noch nicht gelesen: http://www.falstaff.at/nc/news/newsartikel/erste-impressionen-aus-dem-neuen-melia-vienna-7546.html http://derstandard.at/1392686387480/Restaurant-57-im-DC-Tower-Blick-zurueck-von-oben Man kommt sowohl als Hotelgast als auch einfach so ins Restaurant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 Man kommt sowohl als Hotelgast als auch einfach so ins Restaurant... Hab in irgendeinem Artikel gelesen, daß das Restaurant für Wochen ausgebucht ist, deshalb kam eben die Übernachtungsvariante in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. März 2014 Ich mach' in dem Hotel meine Koch-Ausbildung Wir haben neben dem Edvard auch eine "normale" Küche mit österr. Gerichten zu fairen Preisen. http://www.kempinski.com/de/wien/palais-hansen/restaurant/restaurants/die-kueche/ Ich glaube du stehst mit meinem Cousin in der Küche, er ist halt Konditor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Ich glaube du stehst mit meinem Cousin in der Küche, er ist halt Konditor Kommt er aus Krems? bearbeitet 12. März 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Hab in irgendeinem Artikel gelesen, daß das Restaurant für Wochen ausgebucht ist, deshalb kam eben die Übernachtungsvariante in Frage Ahso, ja, dass kann natürlich sein! Ziemlich ausgebuffte (aber auch etwas kostspielige) Idee! Bist du Wiener? Beim Konstantin Filippou musste ich 3 Wochen auf einen Tisch warten. Beim Dinner by Heston Blumenthal rund 3 Monate. Das Noma hat trotz 4 monatiger Vorlaufzeit nichtmal müde gelächelt. bearbeitet 12. März 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. März 2014 Kommt er aus Krems? Ja, wohnt mittlerweile aber schon in Wien, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Ja, wohnt mittlerweile aber schon in Wien, wenn ich mich nicht täusche Ja, dann hab ich schon mit ihm ein bissl geplaudert. Sehr netter Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 Ahso, ja, dass kann natürlich sein! Ziemlich ausgebuffte (aber auch etwas kostspielige) Idee! Bist du Wiener? Beim Konstantin Filippou musste ich 3 Wochen auf einen Tisch warten. Beim Dinner by Heston Blumenthal rund 3 Monate. Das Noma hat trotz 4 monatiger Vorlaufzeit nichtmal müde gelächelt. Wohne in Wien, aber Freundin hat Geburstag und sie wollte ohnhin gern dort oben essen gehen somit lässt sich das ganze mit einer Nacht dort gut verbinden. Hab denen mal eine Mail geschickt ob man ohne Probleme als Hotelgast ins Restaurant kommt, sonst wirds eben wieder storniert. Gibt ja andere nette Hotels mit teurer Küche in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2014 War letzten Freitag beim Schnitzelwirt in der Neubaugasse. Fazit: Extrem gutes (riesiges) Wiener Schnitzel und das Lokal hat mir auch sehr gut gefallen mit dem typischen "Wiener Lokal"-Ambiente. Empfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. März 2014 War mit meiner am montag im unkai sushikochkurs machen! Sehr lässige geschichte, empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts