gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Wien nur du allein!
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

hat jemand eine restaurant empfehlung für mich?

Kriterien:

-) Nicht in der "Marathonzone"
-) Großelterntauglich (Sprich eines der Gerichte muss ein Schnitzerl oder sowas sein) :D
-) Hauptspeise so max 18-20€

Wenn's nicht zu nobel sein muss: Zum Mittelpunkt der Welt im 23. http://www.gasthaus-geyer.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ein Kalbsschnitzel für 12 Euro hab ich auch noch nie gesehen

da steht aber auch "wiener art" dabei, insofern spannend, was das dann überhaupt sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also meine Frau und Ich sind ziemlich faul geworden wenns ums essen und fortgehen geht! Links um die Ecke gibts ein Super Italiener "Monte Rosa" , Rechts um ein Paar Ecken ein gute Chineser "Meister Xiao" und nach ein gemütlichen Spaziergang durch Pötzleinsdorferpark gehen Wir ins Steirerstöckl.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
Relii schrieb am 12.1.2019 um 14:38 :

jop!

letztens konnten wir uns sogar nur auf spanisch/englisch mit den kellnern verständigen. :feier: also dort ist es wirklich mucho auténtico. ;)

 

Die haben 2 lokale, im 2. und 8. Bezirk. Macht das einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Firma spendiert ein Abendessen zu zweit! Bevorzugt Wien oder im Umkreis von 50-60km! Menü, 3-5 Gänge, nichts Ausgefallenes, gerne auch einfach Klassiker aus der österreichischen Küche! Kein stocksteifes Ambiente (Anzug & Co) .... wer einen Tip? Budget so €300-400!

wenn die Firma schon zahlt, will ich nicht wieder El Gaucho, District etc machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Firma spendiert ein Abendessen zu zweit! Bevorzugt Wien oder im Umkreis von 50-60km! Menü, 3-5 Gänge, nichts Ausgefallenes, gerne auch einfach Klassiker aus der österreichischen Küche! Kein stocksteifes Ambiente (Anzug & Co) .... wer einen Tip? Budget so €300-400!

wenn die Firma schon zahlt, will ich nicht wieder El Gaucho, District etc machen :feier:

Grace im 4. Bezirk? Oder Heunisch und Erben im 3.?

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.