gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Madame Butterfly

Ich mag:

Café Latte - von allem ein bisschen was, allerdings etwas eng, eher was für gemeinsam mit Freunden, weniger für einen romantischen Brunch zu zweit, eher mediterran angehaucht
Mills - sehr große Auswahl, auch viel vegetarische Sachen, im Sommer aber ob des tollen Gastgartens sicher netter als im Winter
Richardhof (Gumpoldskirchen) - ist mittlerweile recht teuer geworden (31 Euro), aber ich mags. Die Aufmachung ist toll (alles in kleinen Gläsern, keine großen Aufstrichbehälter, wo jeder rausfasst), eher österreichische Küche (besonders bei den Hauptspeisen)
Brandauers - Biergartenküche, sehr deftig, ich mag das, ist aber fürs Brunchen sicherlich nicht für alle was - und es gibt kaum Vegetarisches
Oben - tolle Aussicht und eine breite Auswahl, eher internationale Küche (ein bisschen arabisch angehaucht, Hummus, Falafel, Couscoussalat) und Crêpes zum Selbermachen

Auf der To-Do-List stehen:
Turnhalle
Campus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 20 Stunden:

Ideen für Brunchen gesucht bitte, normales Preissegment, also nix Champagnerbrunch etc...:davinci:

Buffet oder a la carte?

Letzteres hat normal die höhere qualität:

- florentin

- cafe telegraph

- drechsler

- beaulieu

 

Wenn doch buffet: 

- sneak in

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Ich suche ein Lokal in dem am Sonntag die Nfl übertragen wird. Wir waren letztens im Champions waren vom Essen allerdings gar nicht überzeugt. Kann mir da jemand ein Lokal empfehlen? 

im Pointers hast eine gute Bierauswahl und die Burger sind gut soweit ich mich erinnere, hab dort aber schon lang nicht mehr gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.