gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Schade nur dass es nicht in Wien ist 

wobei die zugverbindungen immer besser werden. kann man schon mal für einen ausflug andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 14 Stunden:

für mich immer noch eines der besten asiatischen Lokale in Wien: Lucky Wok.

Wien 22.

Ein Traum das Buffet

Ich war zwar noch nicht im lucky (war mir vom vorbeifahren her nicht sehr sympathisch; weil sehr dunkel) aber mein lieblingsasiate ist das wok house auf der erzherzog karl straße. Schon allein das flambierte eis... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Relii schrieb vor 1 Stunde:

kann man bitte wieder von den all-you-can-eat-buffett-lokalen wegkommen?

Wieso, das sind die besten Lokale. Ala card ist anstrengend weil die Portionen immer vom Koch bestimmt werden und in 9/10 Fällen zu klein sind.

Zumal grad bei diesem Asiaten die Qualität der Speisen deutlich über das klassische AYCE zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb vor 58 Minuten:

Wieso, das sind die besten Lokale. Ala card ist anstrengend weil die Portionen immer vom Koch bestimmt werden und in 9/10 Fällen zu klein sind.

Zumal grad bei diesem Asiaten die Qualität der Speisen deutlich über das klassische AYCE zu stellen ist.

Es gibt gut und gut. AYCE können fürs satt werden gut sein, hauen dir im Normalfall halt irgendwelche angelernten mit einer fertigen Würzung in eine Pfanne. Mag ich auch manchmal.

Der Relii meint aber wohl das andere gut. Und da merkt man schon handwerklich und von der Qualität riesen Unterschiede. Da kann kein AYCE oder Buffet mithalten wenns passt.

Oder kurz:

Gourmande vs. Gourmet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wir haben letztens das "neue" Huth ausprobiert, nämlich Mama & der Bulle. War wirklich sehr fein, ich find ein Iron Flank Steak steht anderen Steakarten um nichts nach, für mich irgendwo zwischen Hüfte und Filet. Die Beilagen waren auch wunderbar abgeschmeckt. Das Ambiete ist im EG eher bistroartig (Barhocker und hohe Tische), oben gibts aber auch einen normalen Restaurantbereich. Wird sicher wieder besucht :) Gergely steht aber auch noch auf der To-do-Liste.
Mein bislang bestes Steak hab ich beim ElGaucho gegessen, da ging es im Herbst hin. Wirklich traumhaft und den Preis absolut wert. Nur vom Tomaten-Avocado-Salat war ich nicht so begeistert, das war einfach nicht meine Anrichteart (die Avocado war noch in der Schale und ich mags nicht, wenn ich herumfummeln muss - auch bei Erdbeeren störts mich, wenn der Strunk noch dran ist im Restaurant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.