Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2019 Relii schrieb vor 2 Minuten: aber grünspan könnte da wohl in frage kommen. Das Gleiche wollt ich auch grad vorschlagen, war zwar schon ewig nimma dort aber früher wars sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2019 ist nur interessant, wenn man draußen sitzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. April 2019 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: hat jemand eine restaurant empfehlung für mich? Kriterien: -) Nicht in der "Marathonzone" -) Großelterntauglich (Sprich eines der Gerichte muss ein Schnitzerl oder sowas sein) -) Hauptspeise so max 18-20€ Wenn's nicht zu nobel sein muss: Zum Mittelpunkt der Welt im 23. http://www.gasthaus-geyer.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. April 2019 Neocon schrieb vor 21 Stunden: Wenn's nicht zu nobel sein muss: Zum Mittelpunkt der Welt im 23. http://www.gasthaus-geyer.at/ Ein Kalbsschnitzel für 12 Euro hab ich auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ein Kalbsschnitzel für 12 Euro hab ich auch noch nie gesehen da steht aber auch "wiener art" dabei, insofern spannend, was das dann überhaupt sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: da steht aber auch "wiener art" dabei, insofern spannend, was das dann überhaupt sein soll. Ein Kalbsschnitzel vom Schwein eventuell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2019 Nur die Panier, die neben Kalb und Schwein gelegen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Das Schwein wurde nur mit Kalbfleisch gefüttert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2019 Generell hat das Lokal eine eigenartige Preispolitik. Cordon Bleu vom Schwein kostet genauso viel wie vom Kalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2019 also meine Frau und Ich sind ziemlich faul geworden wenns ums essen und fortgehen geht! Links um die Ecke gibts ein Super Italiener "Monte Rosa" , Rechts um ein Paar Ecken ein gute Chineser "Meister Xiao" und nach ein gemütlichen Spaziergang durch Pötzleinsdorferpark gehen Wir ins Steirerstöckl......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 29. April 2019 Relii schrieb am 12.1.2019 um 14:38 : jop! letztens konnten wir uns sogar nur auf spanisch/englisch mit den kellnern verständigen. also dort ist es wirklich mucho auténtico. Die haben 2 lokale, im 2. und 8. Bezirk. Macht das einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Mai 2019 ich war bislang immer nur in dem im 8. und kann über das im 2. leider gar nix berichten. ich würde jetzt aber eher davon ausgehen, dass es bei beiden mehr oder weniger gleich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, ich suche für Samstag späten Nachmittag ein gutes Restaurant in Wien. Darf auch etwas teurer sein. Zwischen Schwedenplatz und Richtung Stadthalle. Österreichisch, griechisch, mexikanisch, asiatisch oder italienisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Firma spendiert ein Abendessen zu zweit! Bevorzugt Wien oder im Umkreis von 50-60km! Menü, 3-5 Gänge, nichts Ausgefallenes, gerne auch einfach Klassiker aus der österreichischen Küche! Kein stocksteifes Ambiente (Anzug & Co) .... wer einen Tip? Budget so €300-400! wenn die Firma schon zahlt, will ich nicht wieder El Gaucho, District etc machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Firma spendiert ein Abendessen zu zweit! Bevorzugt Wien oder im Umkreis von 50-60km! Menü, 3-5 Gänge, nichts Ausgefallenes, gerne auch einfach Klassiker aus der österreichischen Küche! Kein stocksteifes Ambiente (Anzug & Co) .... wer einen Tip? Budget so €300-400! wenn die Firma schon zahlt, will ich nicht wieder El Gaucho, District etc machen Grace im 4. Bezirk? Oder Heunisch und Erben im 3.? bearbeitet 16. Mai 2019 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts