gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

hellimperator

Nein, gottseidank ist weder meine Gabel, noch mein Handy oder meine Frau runter gefallen! :D

Am Anfang ist das mit der Höhe schon ungewöhnlich. Ist einfach ziemlich gaga, wenn es zwischen den Stühlen 50 Meter runter geht. Man sitzt aber direkt vorm Koch und bekommt eine tolle Show, mit wirklich tollem Essen geboten. Da vergisst man die Höhe schnell und genießt nur mehr die Aussicht.

Was mir aufgefallen ist. Ich hab in relativ kurzer Zeit relativ viel hochwertigen Alkohol getrunken und war ganz schön gut drauf! :feier:

Das ist zwar nicht Wien, aber so ist das Set Up.

dine_sky.jpg

und wie is das wennst scheissen gehen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und wie is das wennst scheissen gehen musst?

Wird abgesaugt - dazu wird ein Rohr mit 10cm Durchmesser in den Arsch gschoben (ACHTUNG - wird bereits zu Beginn bei allen durchgeführt!)

Kommt es dann zur Defäkation entsteht ein Unterdruck im Scheißrohrsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer kann was im T.G.I Fridays empfehlen? War noch nie dort und geh nächsten Samstag :)

diese spare ribs mariniert mit Jack Daniels-soße :sabber: echt lecker aba leider etwas teuer.

War gerade beim lahodny- der geilste steirische backhendl Salat den ich kenn und zum drüber streuen einen dessertteller mit panacotta mit Mango-soße, Schokolade-törtchen mit vanilleeis und Nougatknödl auf Waldbeerspiegel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern das letzte mal in meinem leben in der leopoldauer alm. seitdem die hütte so ein bekanntes und superdupertolles xxl-lokal ist, wird die qualität immer mieser.

hab mich gestern für ah riesenschnitzel (600g) entschieden und war schwer enttäuscht. Es war zach, in keinsterweise gewürzt und die Krönung waren dann noch 4Flaxn :kotz:

Die Knoblauchcreme-Suppe dürft auch nicht mehr gut gwesn sein, denn zwei Leute von uns habens bestellt - die verbrachten den gestrigen abend nur mehr am heisl.

dass man einen tisch für maximal zwei stunden reservieren kann, is auch ah frechheit. dann bauts die hütte aus, wenn euch die leute die bude einrennen.

das einzige positive gestern war der kellner, der trotz kritik immer sympathisch und freundlich blieb.

für mich hat sich das lokal erledigt.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War gestern eingladen zu einem Geburtstag und wir waren im Franks, bzw Franks diner. (beim Schwedenplatz)

Vom Ambiente her wirklich toll, gibt eine offene Küche, man sitzt in einem Art Kellergewölbe, bevor man in den "Hauptraum" geht, gibts einen kleinen Bar-mäßigen Raum, wenn man nicht auf die Decke schaut, glaubt man, man sitzt im freien :)

Essen und trinken war super, von den Preisen her eigentlich auch ok. Gibt dort verschiedene Steaks, Burger, viele Salate, und sehr viele Desserts. Hab mich für ein Caribbean Chicken entschieden (Hendl in scharf-süßer Kokosmariniert und danach gegrillt), war top. Ansonsten nur bissl doof dass man nirgendwo eine Beilage hat, muss man überall dazu bestellen.

Werd ich sicher irgendwann nochmal hingehen, nur reservieren sollte man dort davor, da is um die Hauptzeit bummvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ein kleiner tipp, weil gerade saison ist:

im weinhaus arlt in der nähe des sportclubplatzes aß ich gestern ein wirklich ausgezeichnetes gansl, vielleicht das bisher beste überhaupt.

als menü gemeinsam mit einer wahnsinnig aromatischen gansleinmachsuppe und einem (dagegen etwas abfallenden, aber eigentlich tadellosen) dessert um 29 euro auch relativ günstig.

das ist sicher ein grund, dieses sympathische (seit kurzem hauben-)lokal einmal zu besuchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das STERN im 11ten in der Braunhubergasse. Wiener Küche - gute Portionen, faire Preise und vor allem lecker. War heute dort, die Bude war bummvoll, das Service aber trotzdem tadellos!

Jaja, wenn einem die Lokale ausgehen, dann verschlägt es einem schon auch mal nach Simmering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.