gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

#wirsansoizburg

hat das hotel keinen zimmerservice?

in der burggasse 103 gibt's sonst das schilling, gasthaus der alten schule, aber eine spur gehobener als der durchschnitt.

Zimmerservice scho, aber nix dabei auf das ich grad Lust hätte.

Ja, das Gasthaus sagt mir was - danke fürn Tipp, glaub' mei Freundin hätts mal erwähnt- Werds dann morgen mal austesten. Heut' hab ich grad ka Lust mehr mich rauszubewegen :holy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, jetzt bräuchte ich selber einen tipp: wo am besten in westbahnhofnähe an einem sonntag brunchen?

caffe latte? Oder zu weit weg vom Westbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, das sollte schon noch gehen. ebenso wie natürlich das europa in der zollergasse natürlich ein thema ist. aber ich dachte, vielleicht gibt's noch andere tipps (eigentlich wär mir ja ein schnitzi ohnehin lieber...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, das sollte schon noch gehen. ebenso wie natürlich das europa in der zollergasse natürlich ein thema ist. aber ich dachte, vielleicht gibt's noch andere tipps (eigentlich wär mir ja ein schnitzi ohnehin lieber...)

wennd ein schnitzi möchtest, geh zu inge und gary ;) gibts auch gute studentenangebote :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Freiraum auf der Mariahilferstrasse? Keine Ahnung ob die Brunch haben, Frühstücke sicher, aber dein Schnitzi wohl eher nicht um die Zeit...

Kulin beim Spittelberg eventunnel.

Salzberg.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.