gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

hold your colour
Silva schrieb am ‎04‎.‎12‎.‎2016 um 13:55 :

Ups, ca. 16:00 bis 17:00. Sol sich das Spiel danach relativ locker ausgehen. Danke mal für die Tipps, auch an @Austria_WAC

Wennst beim Wambacher oder in die Waldtzeile gehst, dann kannst mich gleich besuchen kommen :D

In der Waldtzeile find ich das Ambiente besser als beim Wambacher, die Küche is eigentlich bei beiden gut, wobei ich auch eher da die Waldtzeile etwas vorne sehe.

Kann auf jeden Fall beide empfehlen. In der Nähe ist gleich die Bahnstation Speising, von dort is es nur eine Station nach Hütteldorf.

Wenn's teurer sein soll/darf, dann direkt in Hietzing etwas.

 

Gibt natürlich auch noch andere Lokale in Hietzing zu empfehlen, wennst Interesse hast, dann schreib mir einfach oder zitier mich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 31 Minuten:

Wennst beim Wambacher oder in die Waldtzeile gehst, dann kannst mich gleich besuchen kommen :D

In der Waldtzeile find ich das Ambiente besser als beim Wambacher, die Küche is eigentlich bei beiden gut, wobei ich auch eher da die Waldtzeile etwas vorne sehe.

Kann auf jeden Fall beide empfehlen. In der Nähe ist gleich die Bahnstation Speising, von dort is es nur eine Station nach Hütteldorf.

Gibt natürlich auch noch andere Lokale in Hietzing zu empfehlen, wennst Interesse hast, dann schreib mir einfach oder zitier mich.

Wir haben uns jetzt für Wambacher entschieden, der Feiertag hat da bei der Entscheidung ordentlich mitgewirkt. Waldtzeile hat zum Beispiel nur bis 15:00 Uhr Küche, das ist für uns zu früh.

Aktuell brauch ich also keinen Vorschlag, aber falls ich mal irgendwann wieder was suche, melde ich mich bei dir. Danke. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das Pistauer etwas fürn vaas ist, da dort mit Besteck gegessen wird. Das kennt er nicht.

Passt schon. Ich hab immer einen kleinen Smoothie Maker mit und mach mir das Essen trinkbar (zusätzliche Vitamine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

am mittwoch ausgedehnt im "servitenwirt" gewesen (eine haube, 1090).

gemütliches lokal mit gehobener wiener küche u tollem service. beef tartare, steinpilzsuppe, gekochtes schulterscherzerl, marillenpala, danke.

(einen "36-stunden-schweinebauch" aus dem tullnerfeld hat's für meinen sitznachbarn gegeben - quasi ein großes ildefonso aus fett u fleisch, butterweich :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte letzte Woche Freitag meine Weihnachtsfeier in der alten Kaisermühle 220 Meter entfernt von der U1 Station Alte Donau. Das Essen war wirklich sehr ausgezeichnet und ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen der auf gehobene österreichische Wiener Küche wert legt. Über die Preise kann ich euch leider keine Auskunft geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe am 27.1. um 19:30 einen Termin im Globe/Marx Halle -> gewohnt wird im DC Tower -> jetzt suchen wir was zum Essen in der Nähe oder auf dem Weg zur Marx Halle -> Hausmannskost, Wiener Küche, Steaks, Ribs, Burger, Italiener ... so in die Richtung

2. Frage: die Bar im 57. vom DC Tower, Casual (Jean, Hemd) auch besuchbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Habe am 27.1. um 19:30 einen Termin im Globe/Marx Halle -> gewohnt wird im DC Tower -> jetzt suchen wir was zum Essen in der Nähe oder auf dem Weg zur Marx Halle -> Hausmannskost, Wiener Küche, Steaks, Ribs, Burger, Italiener ... so in die Richtung

2. Frage: die Bar im 57. vom DC Tower, Casual (Jean, Hemd) auch besuchbar??

Relativ in der Nähe kann ich dir den schwabl Wirt bzw den amon empfehlen.  Beides klassische ausgezeichnete Wiener Küche. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten:

Relativ in der Nähe kann ich dir den schwabl Wirt bzw den amon empfehlen.  Beides klassische ausgezeichnete Wiener Küche. :)

hab jetzt mal im O'Connors reserviert, schaut am ersten Blick net so verkehrt aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.