gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

EIn Kalbshirn ist schon was sehr gutes, kann ich nur empfehlen, schmeckt auch gebacken sehr gut, fürn "Einsteiger" vl mal die bessere Art, aber Hirn allgemein :super:

Wie waren die Portionen, wurde man wenigstens satt oder wars ganz nach Loriot " Daaas sieht sehr übersichtlich aus" ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
weisshaar schrieb vor 3 Stunden:

also wenn das nicht überteuert ist ...

 

79 Euro WEinbegleitung, das ist ja mehr als ein Zehner pro 1/8..

Qualität hat nun mal ihren Preis. Wenn du dir das nicht leisten kannst, es gibt beim Hofer recht günstige Weine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Qualität hat nun mal ihren Preis. Wenn du dir das nicht leisten kannst, es gibt beim Hofer recht günstige Weine.

:lol: jajaja die Qualität - die Flasche vom Zörer kostet im Hotel am Wolfgangsee 38eur - ab hof 7eur -> mit der Qualität des Produktes hat der Preis absolut nix zu tun!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

EIn Kalbshirn ist schon was sehr gutes, kann ich nur empfehlen, schmeckt auch gebacken sehr gut, fürn "Einsteiger" vl mal die bessere Art, aber Hirn allgemein :super:

Wie waren die Portionen, wurde man wenigstens satt oder wars ganz nach Loriot " Daaas sieht sehr übersichtlich aus" ? :D

Ich bin ordentlich Hunger hin und obwohl die Portionen nicht riesig sind mehr als satt nach Hause gegangen. 

Zu den Gängen kommt ja noch das Brot, das Amuse Gueule und der Pralinen Schnickschnack.

Die Weine waren top, und obwohl ich viel und gerne Wein trinke, auch ein paar echte Spezialitäten. Weisswein aus dem Wallis oder aus Madrid-Umgebung. Ein 2005er Riesling aus der Wachau etc etc.

Preis und Wert sind an so einem Abend aber ohnehin komplett sekundär. Das ist kein herkömmliches Essen, das ist ein Gesamtkunstwerk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin ordentlich Hunger hin und obwohl die Portionen nicht riesig sind mehr als satt nach Hause gegangen. 

Zu den Gängen kommt ja noch das Brot, das Amuse Gueule und der Pralinen Schnickschnack.

Die Weine waren top, und obwohl ich viel und gerne Wein trinke, auch ein paar echte Spezialitäten. Weisswein aus dem Wallis oder aus Madrid-Umgebung. Ein 2005er Riesling aus der Wachau etc etc.

Preis und Wert sind an so einem Abend aber ohnehin komplett sekundär. Das ist kein herkömmliches Essen, das ist ein Gesamtkunstwerk!

This - wenn man sowas angeht, darfs eigentlich keinen blick aufn preis geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

:lol: jajaja die Qualität - die Flasche vom Zörer kostet im Hotel am Wolfgangsee 38eur - ab hof 7eur -> mit der Qualität des Produktes hat der absolut nix zu tun!!!

Das is eh bei sehr vielen Dingen so, manche 2 Euro Weine beim Hofer werden ja auch vom Hillinger abgefüllt, manche glauben halt automatisch Teurer=Besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb Gerade eben:

Das is eh bei sehr vielen Dingen so, manche 2 Euro Weine beim Hofer werden ja auch vom Hillinger abgefüllt, manche glauben halt automatisch Teurer=Besser :D 

das ist jetzt ein ganz schlechtes Beispiel ;) der Hillinger ist weder um 2EUR noch um 30EUR der große Renner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

das ist jetzt ein ganz schlechtes Beispiel ;) der Hillinger ist weder um 2EUR noch um 30EUR der große Renner ;)

für einen renner legst du aber mitunter auch ab hof einiges ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Qualität hat nun mal ihren Preis. Wenn du dir das nicht leisten kannst, es gibt beim Hofer recht günstige Weine.

 

jeder wie er will,

 

finds generell überteuert, auch den Essenspreis.

bei mir hörts halt min leisten können schon beim Plachutta auf, der is aber a guad.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

korrekt. dazu kommt noch der extrem unsympathische erzeuger.

Nachdem ich paar winzer im bekanntenkreis habe, kann ich dir versichern das er mehr oder weniger ein marketing produkt ist! Das machens dafür perfekt - paar mio flaschen pro jahr, dazu kann man nur gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem ich paar winzer im bekanntenkreis habe, kann ich dir versichern das er mehr oder weniger ein marketing produkt ist! Das machens dafür perfekt - paar mio flaschen pro jahr, dazu kann man nur gratulieren!

so hätte ich in eh auch eingeschätzt. hillinger kennen auch leute, die mit wein nix am hut haben. ja, aus seiner sicht alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.