falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 dann probier es halt im nussgartl, wenn dir die schnitzis im kopp doch zu moderat kosten. aber wenn du deinen abschluss nicht gekauft hast, wirst du ja wohl hoffentlich das eine oder andere lokal in der gegend dort kennen, oder?Kopp wirklich so gut? War noch nie, und wie ists im nussgartl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: Kopp wirklich so gut? War noch nie, und wie ists im nussgartl? Kopp ist das genialste Wirtshaus in ganz Wien, hands down. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2016 Billie schrieb vor 5 Stunden: Kopp ist das genialste Wirtshaus in ganz Wien, hands down. - leider in den letzten 2 Jahren bissi teurer worden, aber was wurde schon günstiger? Kopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 wieder nicht Wien, aber da ich gestern in Puch auf der Apfelstrasse war -> ganz klare Empfehlung http://www.wirtmeissl.com/herzlich-willkommen-im-wirtshaus-meissl/ -> vielleicht kann ja ein Mod den Titel auf gut essen in Österreich ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2016 was is an diesem kopp eigentlich so toll?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2016 (immer noch) günstig, große portionen, gutes essen und schmähführende wiener kellner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 asb treffen im Kopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: asb treffen im Kopp? Hat es schon mehrere gegeben, zB als wir damals das ASB-Treffen noch in der Pasettistraße hatten. bearbeitet 26. September 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 47 Minuten: asb treffen im Kopp? Das wär' eine Idee. Herr Max schrieb vor 4 Stunden: was is an diesem kopp eigentlich so toll?^^ Geh' hin, ich kenne niemanden, der dort ein schlechtes Erlebnis hatte. Mit der Nobelpizzeria am Hohen Markt kann das Gasthaus Kopp aber natürlich nicht mithalten, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2016 ich find's ja lieb, dass der fragesteller den smiley übersehen hat und dann so geschickt ist IN DIESEM THREAD am kopp zu zweifeln zu den alternativtipps hat er anscheinend eh nichts zu sagen. aber gut, er kennt die gegend halt nicht, warum auch immer dann gerade er für diesen job verantwortlich gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2016 Billie schrieb vor 2 Stunden: Das wär' eine Idee. Geh' hin, ich kenne niemanden, der dort ein schlechtes Erlebnis hatte. Mit der Nobelpizzeria am Hohen Markt kann das Gasthaus Kopp aber natürlich nicht mithalten, so ehrlich muss man sein. Muss sagen ich kenne das nur ausm ASB und ich bin nicht unbedingt ein Fan von der österreichischen Küche aber wenn alle so schwärmen sollte ich mal hinschauen und es probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Muss sagen ich kenne das nur ausm ASB und ich bin nicht unbedingt ein Fan von der österreichischen Küche aber wenn alle so schwärmen sollte ich mal hinschauen und es probieren sag bescheid, ich komm mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. September 2016 Kopp kann ich auch nur empfehlen, würde aber eher ins Koppstüberl (gleich nebenan) gehen. Zumindest als Nichtraucher ist es dort angenehmer, weil ich nicht so verraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2016 vaas schrieb am 26.09.2016 um 07:56 : Kopp Es wird mal wieder Zeit Herr Max schrieb am 26.09.2016 um 13:33 : was is an diesem kopp eigentlich so toll?^^ Große Portionen, günstig, geschmacklich top, leiwande Kellner Einzig die Gegend is ziemlich ranzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2016 Herr Max schrieb am 26.09.2016 um 20:10 : Muss sagen ich kenne das nur ausm ASB und ich bin nicht unbedingt ein Fan von der österreichischen Küche aber wenn alle so schwärmen sollte ich mal hinschauen und es probieren Bitte was????? Wie kann man die genialste Küche der Welt nicht lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts