iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: recht exotisch ist's bei der elvira halt nicht. aber da kannst auch in die ukraine fahren und du wirst es nicht exotisch empfinden. das ist halt teil der exotik. auf besteck solltest auch verzichten. ja eh. nur im raucherbereich auf normalen tischen und im nichtraucher bereich am boden ist halt doch a komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2017 iceman schrieb vor 4 Minuten: ja eh. nur im raucherbereich auf normalen tischen und im nichtraucher bereich am boden ist halt doch a komisch ist halt ein restaurant, welches den nichtrauchern den besseren platz gibt. soll auch vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Januar 2017 iceman schrieb vor 12 Minuten: die haben leider keinen platz am samstag ... die anderen sind interessant. Weil ich grad dabei bin: Portugiesisch: http://www.senhorvinho.at/ Israelisch/Asiatisch: http://bahur-tov.com/speisekarte Australisch: http://www.crossfield.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2017 ist das zina`s im 2ten zu empfehlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 33 Minuten: Von der Speisekarte: ALTE KUH« GALLOWAYRIND VON DER BOA-FARM Steak-Rarität: Zehn bis 12 Jahre alte Mutterkuh, geschossen auf der Weide und mindestens sechs Wochen gereift. Wird nur medium rare für eine optimale Textur serviert. Bitte informieren Sie sich über verfügbare Cuts (z. B. Rib-Eye oder Beiried) und deren Preise. cool, im fleischer thread eh unlängst geschrieben, dass ich in letzter zeit gerne von dort steaks kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2017 iceman schrieb vor einer Stunde: wir suchen was "exotisches"? irgendwelche vorschläge? habt ihr so ein essen im dunkeln schon mal gemacht? das wär auch exotisch, wenngleich weniger das essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2017 Wie funktioniert das mit der Lieferung? Was macht der Lieferant wenn ich da grade nicht Zaus bin? Hab noch nie Fleisch online bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2017 iceman schrieb vor 2 Stunden: wir suchen was "exotisches"? irgendwelche vorschläge? eigentlich wollten wir ja in das http://www.yakundyeti.at/ gehen, aber da muß man im nichtraucher bereich am boden sitzen. das find ich nicht gerade prikelnd. http://www.imdunkeln.at/index.php/de/dinner-im-dunkeln Sehr zu empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Januar 2017 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: cool, im fleischer thread eh unlängst geschrieben, dass ich in letzter zeit gerne von dort steaks kaufe. Sehr gut. Danke für den Link. Das werde ich fix mal daheim ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2017 haben wir schon mal gemacht. ist a ziemlich geile sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 and111 schrieb vor 7 Stunden: ist das zina`s im 2ten zu empfehlen?? ja...war bis jetzt immer zufrieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2017 Letztens im Brickmakers im 7ten gewesen, gute ribs, brisket und pulled pork! Dazu große Auswahl an bier, kann man nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2017 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: ja...war bis jetzt immer zufrieden... Wennst schon öfters dort warst, welche speisen sind denn besonders zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2017 Ich frag mal hier: ich bin auf der suche nach einem netten brunch, kann auch gerne etwas exklusiver sein. Leider muas der brunch an einem samstag sein (geburtstag meiner frau). ich hab an sich an den donauturm gedacht, aber die sind bis april ausgebucht. hat jemand ideen/erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2017 Ich frag mal hier: ich bin auf der suche nach einem netten brunch, kann auch gerne etwas exklusiver sein. Leider muas der brunch an einem samstag sein (geburtstag meiner frau). ich hab an sich an den donauturm gedacht, aber die sind bis april ausgebucht. hat jemand ideen/erfahrungen?Samstag wird schwer. Daher entweder ein Jahr warten oder auf Trooping the Colour machen und einfach am falschen Tag feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts