gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Letztens im 1516 gewesen...

Die Spareripps hätten eine der besten seit ewigkeiten sein können. Leider war die zweite Hälfte Ripperln total trocken und zach :(. Schade.

Bin gerade im Rinderwahn. Hat jemand kulinarische Empfehlungen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Wux schrieb vor 14 Stunden:

Letztens im 1516 gewesen...

Die Spareripps hätten eine der besten seit ewigkeiten sein können. Leider war die zweite Hälfte Ripperln total trocken und zach :(. Schade.

Bin gerade im Rinderwahn. Hat jemand kulinarische Empfehlungen? :)

Freut mich dass sie noch immer gut sind. Waren vor Jahren öfter mal dort und hab mir eingebildet die Qualität hat nachgelassen.

 

@vaas Hauen wir uns ins 1516 und wir probieren die Habanero suicide Wings wenn du es scharf willst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Freut mich dass sie noch immer gut sind. Waren vor Jahren öfter mal dort und hab mir eingebildet die Qualität hat nachgelassen.

 

@vaas Hauen wir uns ins 1516 und wir probieren die Habanero suicide Wings wenn du es scharf willst :D 

Du bist scharf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
raumplaner schrieb vor 16 Stunden:

natraj ist bzgl schärfe etwas unberechenbar, da kann auch mittel schon durchaus scharf sein - insofern ist es wohl wirklich ein sehr guter tipp, denn da wird bei der höchsten stufe sicher nicht gespart werden.

mein natraj-favorit "pikant" liegt auch immer irgendwo zwischen "keine anzeichen von schärfe" u "1 liter mango-lassi sofort!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Freut mich dass sie noch immer gut sind. Waren vor Jahren öfter mal dort und hab mir eingebildet die Qualität hat nachgelassen.

 

@vaas Hauen wir uns ins 1516 und wir probieren die Habanero suicide Wings wenn du es scharf willst :D 

könnten wir mal nach der arbeit machen. :) ess ma halt was normales dazu und die scharfen teilen wir uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden:

Danke - werde mir gleich mal deren HP ansehen

ohne reservieren wird's aber schwierig sein, es ist nicht groß, die nachfrage aber schon.

ich find's jedenfalls sehr nett dort, bzgl der speisen bin ich nicht ganz so euphorisch, aber vielleicht hab ich mir einfach die falschen tapas ausgewählt. muss ich definitiv bald wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Was ich echt empfehlen kann ist das Pars .

Ein unglaublich guter Perser, Speisen (Vorspeißenplatte !!!) ein absoluter Traum, gemütlich eingerichtet, total freundliches und aufmerksames Personal, bin selten von Lokalen begeistert aber hier war ichs :):super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.