tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 war am dienstag im waldviertlerhof im 5. gansl essen - ausgezeichnet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2016 Churrascaria sperrt wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. November 2016 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Churrascaria sperrt wieder auf Gab es nicht zwei in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2016 barca11 schrieb am 18.11.2016 um 21:02 : Gab es nicht zwei in Wien? Vor ewige Zeiten mal ^^ Die in der Stadt hat ende Juni zugesperrt, hat aber jetzt neben dem Naschmarkt ein neues Lokal gefunden und eröffnet wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2016 DeusAustria schrieb am 18.11.2016 um 07:32 : Strandcafe Alte Donau. Bauen derzeit aber um und haben ab Frühjahr 2017 wieder offen. Hab ich kurz vorm Umbau als ziemlich zach empfunden. War aber auch noch nie ein Freund des Strandcafes. Ähnlich wie das Schweizerhaus lebt es mMn nur vom Namen. Chemical neighborhood schrieb am 18.11.2016 um 12:33 : Kopp war top (keki) Altwienerstuben hatte ich beim vorletzten Mal welche, da hat der Koch aber anscheinend vergessen die Silberhaut zu entfernen, die unter den Ribs ist. Geschmacklich wars nämlich echt gut, aber die Haut gehört da einfach runter. War aber hoffentlich nur ein versehen oä. Dürft ein Versehen des Kochs gewesen sein - vorige Woche hatte ich keine Haut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2016 Bräucht einen Italiener mit guter Pizza und toller (romantischer?) Atmosphäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten: Bräucht einen Italiener mit guter Pizza und toller (romantischer?) Atmosphäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Danke! Das „Ristorante Roma" beim Kutschkermarkt (18. Bezirk) ist sehr gut und vor allem authentisch. Nicht nur mir, sondern auch dem Schneckerl hats zumindest vor einem Monat dort sehr gut geschmeckt. http://www.ristorante-roma.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 11 Stunden: Hab ich kurz vorm Umbau als ziemlich zach empfunden. War aber auch noch nie ein Freund des Strandcafes. Ähnlich wie das Schweizerhaus lebt es mMn nur vom Namen. Nur sind die Kellner noch dreister. 3x dort gewesen, 2x davon ziemlich unschön und laut geendet weil der Kellner neben "zusätzlichen Getränken" einfach irgendwelche Dinge dazu erfunden hat. Dann v auf völlig scheinheilig gemacht als man nach einem Ausdruck der Quittung wo die bonierten Speisen/Getränke aufgelistet sind gefragt hat. Dürft durch den Umbau auch ziemliche Probleme mit den Anrainetn bekommen haben. Von mir aus kanns zubleiben die Scheisshittn bearbeitet 22. November 2016 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Bräucht einen Italiener mit guter Pizza und toller (romantischer?) Atmosphäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Danke! Du kennst die Antwort bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2016 was pizza betrifft vlt noch ein bissl ein geheimtipp: http://www.pizzeria-pozzuoli-wien.at/ kleine, von außen unscheinbare Pizzeria, mit sehr guter und authentischer Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: Bräucht einen Italiener mit guter Pizza und toller (romantischer?) Atmosphäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Danke! i ragazzi, 1070. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 13 Stunden: Bräucht einen Italiener mit guter Pizza und toller (romantischer?) Atmosphäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Danke! Pizzeria Mediterrano, 1220 cap0 schrieb vor 12 Stunden: Nur sind die Kellner noch dreister. 3x dort gewesen, 2x davon ziemlich unschön und laut geendet weil der Kellner neben "zusätzlichen Getränken" einfach irgendwelche Dinge dazu erfunden hat. Dann v auf völlig scheinheilig gemacht als man nach einem Ausdruck der Quittung wo die bonierten Speisen/Getränke aufgelistet sind gefragt hat. Dürft durch den Umbau auch ziemliche Probleme mit den Anrainetn bekommen haben. Von mir aus kanns zubleiben die Scheisshittn Da haben wir im Schweizerhaus auch schon die eine oder andere Diskussion gehabt. Richtig leiwand wars, als uns zwei Kellner gedroht haben, dass uns zerlegen, wenn wir ihre "Rechenkünste" weiter in Frage stellen. Wir waren knapp 30 Leute Da nehmen sich also beide nix... Zum fettmarkierten: Absolut bearbeitet 23. November 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2016 psywalker schrieb vor 2 Stunden: Pizzeria Mediterrano, 1220 Da haben wir im Schweizerhaus auch schon die eine oder andere Diskussion gehabt. Richtig leiwand wars, als uns zwei Kellner gedroht haben, dass uns zerlegen, wenn wir ihre "Rechenkünste" weiter in Frage stellen. Wir waren knapp 30 Leute Da nehmen sich also beide nix... Zum fettmarkierten: Absolut Mediterrano hab ich erst gestern wieder bestellt. Leider etwas zu weit weg vom Zentrum! Danke an die Tipps Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten: Mediterrano hab ich erst gestern wieder bestellt. Leider etwas zu weit weg vom Zentrum! Danke an die Tipps Leute! DA CAPO, 1010 Wien bearbeitet 23. November 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 16 Stunden: Bräucht einen Italiener mit guter Pizza und toller (romantischer?) Atmosphäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Danke! http://riva.pizza/ Btw, waren dann gestern mit einer Woche Verspätung noch im Amon zum Wild Essen - ausgezeichnet! Wild/Ganslwochen sind zwar bald vorbei aber ich denke das Restaurant kann man allgemein weiterempfehlen, sicher bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts