1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. September 2015 Wo kann man gut bis sehr gut hummer essen? Bin immer in die kervansarei gegangen aber die bauen seit 2jahren um?!?! Wenns geht vom dresscode ned all zu fein. Anzugpartie wär to much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. September 2015 Vom Nautilus am Naschmarkt hab ich gutes gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. September 2015 Tipps für samstag ca. 17 uhr, vor dem länderspiel, also wäre gut wenn das stadion in fußnähe oder gut öffentlich erreichbar liegt. Sind zu 9 und brauchen deftiges essen und bier. Schweizerhaus und luftburg sind leider keine plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Tipps für samstag ca. 17 uhr, vor dem länderspiel, also wäre gut wenn das stadion in fußnähe oder gut öffentlich erreichbar liegt. Sind zu 9 und brauchen deftiges essen und bier. Schweizerhaus und luftburg sind leider keine plätze frei. http://www.gasthaus-kopp.at/ von dort fährt der 11A mWn. direkt zur ubahnstation stadion. e: zu 9t könnte es bzgl. platz spannend werden, jedoch empfehle ich das lokal sooft es geht taugt mir einfach dort. bearbeitet 3. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2015 Tipps für samstag ca. 17 uhr, vor dem länderspiel, also wäre gut wenn das stadion in fußnähe oder gut öffentlich erreichbar liegt. Sind zu 9 und brauchen deftiges essen und bier. Schweizerhaus und luftburg sind leider keine plätze frei. http://www.schwabl.at/ Von dort sind es 10 Minuten zu Fuß zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 3. September 2015 http://www.gasthaus-kopp.at/ von dort fährt der 11A mWn. direkt zur ubahnstation stadion. e: zu 9t könnte es bzgl. platz spannend werden, jedoch empfehle ich das lokal sooft es geht taugt mir einfach dort. Erst gestern wieder dort gewesen, top wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2015 Hat zufällig jemand von euch genauere Informationen warum und wie lange das HARRY´S T!ME geschlossen hat. Weder auf der Homepage noch via Telefon (hier läuft ein Tonband, das auf die Homepage verweist) lässt sich hier genaueres herausfinden. Hätte eigentlich noch einen Gutschein, den ich gerne einlösen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2015 Hat zufällig jemand von euch genauere Informationen warum und wie lange das HARRY´S T!ME geschlossen hat. Weder auf der Homepage noch via Telefon (hier läuft ein Tonband, das auf die Homepage verweist) lässt sich hier genaueres herausfinden. Hätte eigentlich noch einen Gutschein, den ich gerne einlösen würde Hab auch nur mitbekommen dass die im Konkurs sind. Kann jemand was empfehlen bzgl Koreanisch/Japanisch essen? Wenns geht richtig authentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Erst gestern wieder dort gewesen, top wie immer! Wann warst du? Vaas und ich waren nämlich auch vorgestern dort. bearbeitet 4. September 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. September 2015 Hab auch nur mitbekommen dass die im Konkurs sind. Kann jemand was empfehlen bzgl Koreanisch/Japanisch essen? Wenns geht richtig authentisch. happy noodles schwedenplatz. am samstag abend. oder u-box. Erst gestern wieder dort gewesen, top wie immer! asb-treffen @ kopp ohne etwas zu bemerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. September 2015 Wann warst du? Vaas und ich waren nämlich auch vorgestern dort. So gegen 18:30 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 So gegen 18:30 herum. Aso. Da waren wir schowieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2015 Hat zufällig jemand von euch genauere Informationen warum und wie lange das HARRY´S T!ME geschlossen hat. Weder auf der Homepage noch via Telefon (hier läuft ein Tonband, das auf die Homepage verweist) lässt sich hier genaueres herausfinden. Hätte eigentlich noch einen Gutschein, den ich gerne einlösen würde Konkurs, macht wohl gar nimma auf. Gutschein für die Würste, ausser man kann ihn bei der Quote einreichen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. September 2015 Danke für eure vorschläge, leider nirgends mehr platz für 9 leute. Werden uns einfach auf die suche machen, wenn nicht gibts eh würstlstandln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. September 2015 Danke für eure vorschläge, leider nirgends mehr platz für 9 leute. Werden uns einfach auf die suche machen, wenn nicht gibts eh würstlstandln. Selitsch in Stadlau? - bist in ein paar Minuten bei der U Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts