since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2015 kann ich auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2015 hab dort vor langer zeit schon mal 2 kleine feiern gemacht, damals hieß es noch anders. hat alles super gepasst. und für das eine oder andere date war ich seinerzeit auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 hab dort vor langer zeit schon mal 2 kleine feiern gemacht, damals hieß es noch anders. hat alles super gepasst. und für das eine oder andere date war ich seinerzeit auch dort. Das war doch mal der Rioja Club, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2015 früher hieß es side step, wurde aber neu übernommen (allerdings eh schon vor ewigkeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2015 Besten Dank Relii, mit deinen Tipps bin ich bisher immer gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Juli 2015 Vorschläge für eine gute Tapas-Bar in Wien?toma tu tiempo in der zieglergasse. gibts noch nicht so lang, war aber kulinarisch ausgezeichnet. sowohl gäste als auch personal sind gut gemischt (einheimische u spanier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2015 War wer in letzter zeit in der marina wien essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Juli 2015 War heute mit meiner Frau im schönen Wien und haben vorzüglich im 1. beim Lugeck gespeist. Ein Top-Kalbswienerschnitzel und an Vogerl-Erdäpfelsalat. Beim Figlmüller selbst war leider nichts zu machen - rappelvoll. Also ich muss mal für die Weana-Buam eine Lanze brechen: da gibts teilweise noch Gasthäuser, wo man noch klassische Kost bekommt. Hier in Linz kenne ich eigentlich kaum ein Lokal, wo es mal ein Kalbsschnitzerl gibt, geschweige denn wo man noch a wirklich gutes Gulasch kriegt. Auf der Mahü waren wir dann noch im "Freiraum". Die Cocktails dort haben mir auch geschmeckt, wenn auch nicht ganz so billig. Fand die Location auch nicht so schlecht und beim geheimen Fremdspechteln muss ich sagen, dass da auch gar nicht so üble Hasen rumlaufen. Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt? War schon jemand von euch in der Leopoldaueralm, wo es ja krasse Portionen geben sollte (habe da mal was auf ATV gesehen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2015 Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt? War schon jemand von euch in der Leopoldaueralm, wo es ja krasse Portionen geben sollte (habe da mal was auf ATV gesehen)? Viel zu überteuert für die Qualität. Da hat mir das Brünner Stadl mehr zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt? gmoakeller + steman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Juli 2015 Danke mal @chemischer und @#25 - habe ich mal notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 gmoakeller + steman Gmoakeller Gasthaus Seidl 1030, Ungargasse Gasthaus Grünauer 1070, Herrmanngasse Sind auch sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juli 2015 Danke mal @chemischer und @#25 - habe ich mal notiert. Rudis Beisl in 1050 Musst vorreservieren und ist relativ teuer aber sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2015 Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt? als top werden sie wohl nicht durchgehen, aber sehr brauchbar sind zb rebhuhn 1090 http://www.rebhuhn.at/ prinz ferdinand 1080 http://prinzferdinand.gusti.at// [genialer gastgarten!] blauensteiner / stadt paris 1080 http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 als top werden sie wohl nicht durchgehen, aber sehr brauchbar sind zb prinz ferdinand 1080 http://prinzferdinand.gusti.at// [genialer gastgarten!] Kannte den früheren Besitzer, der hatte damals einen verdammt guten Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts