arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. November 2014 Nach meinem Besuch gestern kann ich das santos sehr empfehlen, in der favoritenstraße. Mexikanische Küche. Fast genauso gut wie mein Lieblingsmexikaner los mexikas. Rennt auch anscheinend ganz gut, wollte 2 mal unter der Woche spontan am Abend hin, jedoch alles reserviert / besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. November 2014 Nicht unbedint ein Tipp, was jetzt wirklich gut Essen betrifft, aber eine absolute Lokal-Empfehlung ist das jüngst eröffnete Garage01 am Radetzkyplatz im dritten Bezirk. Das Lokal ist in einem Stadtbahnbogen eingebaut und ziemlich nüchtern, aber cool, eingerichtet. Zum Essen gibt es super leckere Brote (kalt/warm, überbacken), Salate und Kleinigkeiten zu Bier und Wein. Das Bier kommt aus einer tschechischen Privatbrauerei (http://www.bernard.cz/en/) und die Weine aus Spanien, wo auch die Eigentümer herkommen. Sehr chillig, und vom Preis-Leistungsniveau wirklich ok! Hier auch ein Presseartikel: http://diepresse.com/home/kultur/imwerden/4574697/Garage01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. November 2014 bin auf der suche nach einem lokal am besten im zentrum (nach dem shoppen auf der kärntner straße noch essen wär der plan), sollte sich noch ausgehen in den nächsten 3-4 wochen samstag abend einen platz zu bekommen. preisklasse 30-40 /person, wobei kein wein o.ä. getrunken wird, d.h. das essen darf schon etwas teurer sein. kleidungstechnisch sollts trotzdem nicht zu abgehoben sein, jeans + hemd wär super. was es zu essen geben soll kann ich nicht sagen, bin über jeden vorschlag dankbar und entscheid dann erst. auch wenns etwas exotischer is bin ich nicht abgeneigt. geht einfach nur um ein essen mit der freundin zum jahrestag sollte das weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 bin auf der suche nach einem lokal am besten im zentrum (nach dem shoppen auf der kärntner straße noch essen wär der plan), sollte sich noch ausgehen in den nächsten 3-4 wochen samstag abend einen platz zu bekommen. preisklasse 30-40 /person, wobei kein wein o.ä. getrunken wird, d.h. das essen darf schon etwas teurer sein. kleidungstechnisch sollts trotzdem nicht zu abgehoben sein, jeans + hemd wär super. was es zu essen geben soll kann ich nicht sagen, bin über jeden vorschlag dankbar und entscheid dann erst. auch wenns etwas exotischer is bin ich nicht abgeneigt. geht einfach nur um ein essen mit der freundin zum jahrestag sollte das weiterhelfen. TGI friday, figlmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 bin auf der suche nach einem lokal am besten im zentrum (nach dem shoppen auf der kärntner straße noch essen wär der plan), sollte sich noch ausgehen in den nächsten 3-4 wochen samstag abend einen platz zu bekommen. preisklasse 30-40 /person, wobei kein wein o.ä. getrunken wird, d.h. das essen darf schon etwas teurer sein. kleidungstechnisch sollts trotzdem nicht zu abgehoben sein, jeans + hemd wär super. was es zu essen geben soll kann ich nicht sagen, bin über jeden vorschlag dankbar und entscheid dann erst. auch wenns etwas exotischer is bin ich nicht abgeneigt. geht einfach nur um ein essen mit der freundin zum jahrestag sollte das weiterhelfen.Komm zu mir ins Restaurant "Die Küche" im Kempinski-Hotel (Schottenring). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2014 a proposito "gutscheinlokale" (nichts anderes ist das TGIF, wobei dort die qualität natürlich passt): kann man eigentlich ins gulaschmuseum gehen (natürlich mit gutschein) oder ist das einfach nur eine touristenabsteige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2014 Bin morgen im Saloon eingeladen, war eh schon öfters hier ein Thema, aber hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2014 Bin morgen im Saloon eingeladen, war eh schon öfters hier ein Thema, aber hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht ?^^ saloon im dz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2014 Jap ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. November 2014 Burger sind recht gut dort meiner Meinung nach! War jetzt aber auch scho länger nimma dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. November 2014 a proposito "gutscheinlokale" (nichts anderes ist das TGIF, wobei dort die qualität natürlich passt): kann man eigentlich ins gulaschmuseum gehen (natürlich mit gutschein) oder ist das einfach nur eine touristenabsteige? Gulaschmuseum hat sicher ein gulasch das ok ist. Service war miserabel und wenn man draußen und in der speisekarte die fotos vom essen sieht, sagt das eh schon viel aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2014 War jemand bereits im Salzberg im 6. Bezirk? Ist ja angeblich ein eher nobles Restaurant mit "Salzburger" Küche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2014 a proposito "gutscheinlokale" (nichts anderes ist das TGIF, wobei dort die qualität natürlich passt): kann man eigentlich ins gulaschmuseum gehen (natürlich mit gutschein) oder ist das einfach nur eine touristenabsteige? schließe mich der meinung vom el mexicano an. speisekarten mit fotos sind IMMER ein abturner. das ambiente und service hab ich auch nicht so als den bringer in erinnerung. das gulasch war gut. ist aber sicher 7,8 jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. November 2014 TGI friday, figlmüller Zum Jahrestag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. November 2014 War jemand bereits im Salzberg im 6. Bezirk? Ist ja angeblich ein eher nobles Restaurant mit "Salzburger" Küche. War schon 3 mal dort allerdings immer nur Sonntags brunchen. Kann dir daher leider nix zum "normalen" Essen sagen. Aber mit noblem Restaurant hat das eher wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts