Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Nach meinem Besuch gestern kann ich das santos sehr empfehlen, in der favoritenstraße. Mexikanische Küche. Fast genauso gut wie mein Lieblingsmexikaner los mexikas.

Rennt auch anscheinend ganz gut, wollte 2 mal unter der Woche spontan am Abend hin, jedoch alles reserviert / besetzt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedint ein Tipp, was jetzt wirklich gut Essen betrifft, aber eine absolute Lokal-Empfehlung ist das jüngst eröffnete Garage01 am Radetzkyplatz im dritten Bezirk. Das Lokal ist in einem Stadtbahnbogen eingebaut und ziemlich nüchtern, aber cool, eingerichtet.

Zum Essen gibt es super leckere Brote (kalt/warm, überbacken), Salate und Kleinigkeiten zu Bier und Wein. Das Bier kommt aus einer tschechischen Privatbrauerei (http://www.bernard.cz/en/) und die Weine aus Spanien, wo auch die Eigentümer herkommen.

Sehr chillig, und vom Preis-Leistungsniveau wirklich ok!

Hier auch ein Presseartikel:

http://diepresse.com/home/kultur/imwerden/4574697/Garage01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin auf der suche nach einem lokal am besten im zentrum (nach dem shoppen auf der kärntner straße noch essen wär der plan), sollte sich noch ausgehen in den nächsten 3-4 wochen samstag abend einen platz zu bekommen. preisklasse 30-40 /person, wobei kein wein o.ä. getrunken wird, d.h. das essen darf schon etwas teurer sein. kleidungstechnisch sollts trotzdem nicht zu abgehoben sein, jeans + hemd wär super. was es zu essen geben soll kann ich nicht sagen, bin über jeden vorschlag dankbar und entscheid dann erst. auch wenns etwas exotischer is bin ich nicht abgeneigt. geht einfach nur um ein essen mit der freundin zum jahrestag sollte das weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auf der suche nach einem lokal am besten im zentrum (nach dem shoppen auf der kärntner straße noch essen wär der plan), sollte sich noch ausgehen in den nächsten 3-4 wochen samstag abend einen platz zu bekommen. preisklasse 30-40 /person, wobei kein wein o.ä. getrunken wird, d.h. das essen darf schon etwas teurer sein. kleidungstechnisch sollts trotzdem nicht zu abgehoben sein, jeans + hemd wär super. was es zu essen geben soll kann ich nicht sagen, bin über jeden vorschlag dankbar und entscheid dann erst. auch wenns etwas exotischer is bin ich nicht abgeneigt. geht einfach nur um ein essen mit der freundin zum jahrestag sollte das weiterhelfen.

TGI friday, figlmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komm zu mir ins Restaurant "Die Küche" im Kempinski-Hotel (Schottenring). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito "gutscheinlokale" (nichts anderes ist das TGIF, wobei dort die qualität natürlich passt):

kann man eigentlich ins gulaschmuseum gehen (natürlich mit gutschein) oder ist das einfach nur eine touristenabsteige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

a proposito "gutscheinlokale" (nichts anderes ist das TGIF, wobei dort die qualität natürlich passt):

kann man eigentlich ins gulaschmuseum gehen (natürlich mit gutschein) oder ist das einfach nur eine touristenabsteige?

Gulaschmuseum hat sicher ein gulasch das ok ist. Service war miserabel und wenn man draußen und in der speisekarte die fotos vom essen sieht, sagt das eh schon viel aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

schließe mich der meinung vom el mexicano an. speisekarten mit fotos sind IMMER ein abturner. das ambiente und service hab ich auch nicht so als den bringer in erinnerung. das gulasch war gut. ist aber sicher 7,8 jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

War jemand bereits im Salzberg im 6. Bezirk? Ist ja angeblich ein eher nobles Restaurant mit "Salzburger" Küche.

War schon 3 mal dort allerdings immer nur Sonntags brunchen. Kann dir daher leider nix zum "normalen" Essen sagen. Aber mit noblem Restaurant hat das eher wenig zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag