cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 Gestern Harrys Time, kann man nur weiterempfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 für burger empfehle ich tgi fridays, traumhaft! hmmm, jack daniel's burger maaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Beim Juridicum als Mittagspause sind noch das Deewan und der Fresco Grill zu nennen. Deewan wohl ohnehin bekannt, FG ist ein kleiner mexikanischer Imbiss, der vor allem Burritos macht. Sind zwar sehr gut, aber leider doch recht teuer für ihre Größe. Auch das Zwillingsgwölb ist eigentlich sehr nett und das Mittagsmenü preislich okay. Kann mir wer was über die Kantine im Innenministerium sagen? Soll angeblich ganz gut sein, wurde mir jetzt mal empfohlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Crossfield Australian Pub Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 auch gut ist das decor im Augarten, hab letztens mal gelesen, dass es das nicht mehr gibt. schade, wäre einen steinwurf von meiner wohnung entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Kann mir wer was über die Kantine im Innenministerium sagen? Soll angeblich ganz gut sein, wurde mir jetzt mal empfohlen.. darf da jeder hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 darf da jeder hin? schätze schon, whs. bezahlen mitarbeiter weniger für die speisen als jemand der nicht dort arbeitet. aber hinkommen essen, darf schätz ich ein jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Da ich die nächsten 3 Monate am Jurididum lernen werde: Hat jemand irgendwelche anständigen Beisl-, Restaurant- oder Kantinenempfehlungen in Nähe Schottenbastei zum Mittagessen? Und damit meine ich nicht so Sachen wie die Kantine im Afro-Asiatischen Institut, die eh jeder kennt. Im Ersten in der nähe gibts ein paar nette Lokale, gleich daneben is ein Inder, den finde ich aber nicht besonders gut, auf der Wipplingerstraße ist eine Pizzeria die recht ok ist. Stephansplatz wird ja nicht zu weit sein, da gibts eh genug Gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ) der in die Josefstadt liefert? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ) der in die Josefstadt liefert? Danke! Biofrische.net (ja die heißen wirklich so)oder Jyoti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ) der in die Josefstadt liefert? Danke! Ja, das Natraj im 7. ist ein kleiner Familienbetrieb und zum bestellen eines meiner lieblings Restaurants. Das Murg Mango Curry hat es mir besonders angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ) der in die Josefstadt liefert? Danke! In der Josefstadt kannst du auch die Curry-Insel probieren (liefern aber nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 den hier gibt's auch: http://www.samrat-restaurant.at/ fehlt noch einer am gürtel und wir haben alles abgedeckt, so groß ist die josefstadt ja auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Danke für die vielen schnellen Tips! Hab jetzt mal beim Jyoti bestellt, sollte eh gleich da sein. Die anderen werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Curry Insel kenn ich eh, da war ich früher häufig. Das Essen ist grandios, aber seit da mal ein Fall von Mitarbeiterausbeutung etc publik wurde, hab ich nimmer dort gegessen. Mal sehen, vielleicht hat sich das ja gebessert, werd mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Danke für die vielen schnellen Tips! Hab jetzt mal beim Jyoti bestellt, sollte eh gleich da sein. Die anderen werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Curry Insel kenn ich eh, da war ich früher häufig. Das Essen ist grandios, aber seit da mal ein Fall von Mitarbeiterausbeutung etc publik wurde, hab ich nimmer dort gegessen. Mal sehen, vielleicht hat sich das ja gebessert, werd mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann. Und wie ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts