barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juli 2009 wozu? Argumente werden immer! und überall! mit persönlichen Angriffen beantwortet, also wieso nicht gleich diesen Schritt überspringen?! d.h. du fühlst dich nicht in der lage deine meinung mit argumenten zu untermauern bzw andere argumente wahr zu nehmen. dann muss ich dich einen dodl nennen, was bleibt mir anderes übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 ... für mich war die Diskussion genau hier beendet: ... dann belass es dabei, wenn du keine anderen meinungen akzeptierst - und tschüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Juli 2009 naja .. is aber auch nicht wunderlich - jede saison gibts in dem thread warum auch immer einen dolm der meint besonders lustig zu sein, is ja nicht wirklich ihre schuld das immer wieder auf sie eingegangen wird .. mir selbst wirds auch langsam zu mühsam über radsport zu posten, da schau ichs mir lieber einfach so in ruhe an und fahr halt zum ein oder andern nachwuchsrennen als das ich mich permanent deppat im internet anmachen lass wo für jede provokation auch der gewisse nährboden vorhanden ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2009 im Übrigen kann man nicht Radfan sein, ohne ein Rad abzuhaben und welche sportarten gefallen dir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) und welche sportarten gefallen dir so? Natürlich die "guten, reinen" Sportarten: Fußball http://www.aufrecht.de/index.php?id=4567 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/4989484.stm Und wenns wieder heisst "Betrug is aber kein Doping" dann denk mal nach wieso Betrug in einer Mannschaftssportart viel effektiver ist als Doping eines einzelnen Spielers... Ski http://www.welt.de/print-welt/article43646...em_Kollaps.html http://www.zeit.de/2007/48/Skihelden Wenn das Wort Doping fällt, zeigen sofort alle Finger auf die schmutzigen Helden des Radrennsports. Aber Doping bei Skifahrern? Noch dazu in Österreich, der besten Skination der Welt? Ein Tabu. Doch ein Blick auf die Mechanismen, mit denen die Heroen der Pisten kontrolliert werden, zeigt: Das eigentlich für strenge Kontrollen bezahlte Anti-Doping-Comité kommt seiner Aufgabe nicht nach. Stattdessen stößt man allerorten auf Heimlichtuerei, Beschwichtigung und Ungereimtheiten. Oder doch lieber der Schwimmsport? http://www.svl.ch/doping/doping_archiv.html bearbeitet 10. Juli 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2009 bin eigentlich seit jeher ein Fan gewesen der Tour de France... was sich jedoch im letzten Jahrzehnt abspielt ist ein Wahnsinn. Ich erinnere mich noch an 1998 als die Fahrer mit Streik drohten, wenn die polizeilichen Maßnahmen weiter so durchgezogen werden. Die Franzosen reagieren ka nicht gerade halbherzig. Letztes Jahr wurde das Autos durchsucht, es gab Zimmerdurchsuchungen etc. Die Doppelmoral ist jedoch gewaltig. Gerade der (tiefe) Fall von Bernhard Kohl hat dies gezeigt. Ich kann mich nich gut erinnern, welche Euphorie meine Arbeitskolleg/innen an den Tag lehnten. Überall hieß es "Wow...". Ich warnte stets und behauptete, dass er sich nicht erwischen lassen soll. Ich bin ja der Meinung, dass man ein gewisses Doping mit bestimmten Präparaten zulassen kann. Die TdF ist eine der härtesten Sportarten überhaupt. Allein die Alpes d'Huez ist ein Hammer. Wenn man also Doping nicht als unerlaubte Leistungssteigerung betrachten würde, sondern als Mittel zur Leistungserbringung, wäre schon viel geholfen. Außerdem gehört Doping entkriminalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Gehts ma nicht am Orsch mim Doping, gebts ma an Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=42952∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juli 2009 das war fast klar dass ma das in der firma sperren:lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2009 Armstrong wird die Tour gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 Armstrong wird die Tour gewinnen Worst Case Szenario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Armstrong wird die Tour gewinnen hät zwar nichts dagegen, aber heute wird man mMn schon sehen, daß es nichts wird. bearbeitet 10. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2009 Worst Case Szenario... nana des wär schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juli 2009 Armstrong wird die Tour gewinnen armstrong wird sich entweder das gelbe holen (wenn, dann heute) oder auf einen etappensieg gehen. dass er die Tour gewinnt ist illusorisch, wenn er schon in seiner einstigen paradedisziplin, dem zeitfahren, allein 20 sek auf contador verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) armstrong wird sich entweder das gelbe holen (wenn, dann heute) oder auf einen etappensieg gehen. dass er die Tour gewinnt ist illusorisch, wenn er schon in seiner einstigen paradedisziplin, dem zeitfahren, allein 20 sek auf contador verloren hat. Illusorisch ist es nicht mMn. Da sind schon ganz andere zu Höchstleistungen aufgestiegen mit dem Gelben vor Augen bzw. um sich einen bestimmten Platz zu sichern. Fakt is aber, dass bisher noch keine aussagekräftige Etappe (auch der Prolog nicht) dabei war, um Prognosen in irgendeine Richtung abzugeben. Man darf gespannt seien, wie er sich jetzt in den ersten Bergen schlagen wird. bearbeitet 10. Juli 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts