Tour de France 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ob Armstrong die Sekunde auf Cancellara in Barcelona am Schlußanstieg gutmachen kann?

Wird schwierig werden!

normal nicht!

einige experten meinen sogar, dass cancellara morgen nach andorra gelb behalten kann - was ich aber wirklich bezweifle; zwischen tds und tdf ist dann doch noch ein unterschied, was die gegner angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

weils grad zum thema passt: Dopingausreden

so lustig, was sich manche einfallen lassen :D

7/10 sind Radfahrer

Also du glaubst nicht, dass es in jeder Sportart bei ders um Geld geht zu Betrug kommt? Na dann such mal schön :lol:

ich sprach von Doping, nicht Absprachen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

besser naiv als dumm

in wievielen threads willst denn eigentlich noch alle als dumm bezeichnen die nicht deiner meinung sind bzw. nicht deine ansichten teilen ? wie wärs wenn du den tdf thread einfach meidest wenn du dich nicht mehr dafür interessierst und die dummen radsportfans in frieden lässt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

professionelles Radfahren = Betrug

E - Doping steht ja e da..

Aber nochmal, schön zu sehen wie naiv du bist. Natürlich wird jede Sportliga der Welt sofort alle Dopingsünder outen damit sich ja soviele Sponsoren/Fans wiemöglich vertschüssen und man von irgendwelchen TV-Anstalten ignoriert wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

in welche anderen Sportart werden Dopingsünder beinahe schon wöchentlich enttarnt?

und wieso nicht? ist doch eigentlich eine frechheit, dass die sportart die wirklich ordentlich gegen doping vorgeht genau die ist, die am verrufendsten ist. findest nicht?

oder sag mir, warum wintersportler nur im winter erwischt werden, wenn überhaupt. weil sie nur im winter sport betreiben oder weil im sommertraining keine sau kontrolliert?

miller, wie bitter ist das bitte.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

in wievielen threads willst denn eigentlich noch alle als dumm bezeichnen die nicht deiner meinung sind bzw. nicht deine ansichten teilen ? wie wärs wenn du den tdf thread einfach meidest wenn du dich nicht mehr dafür interessierst und die dummen radsportfans in frieden lässt ?

Hauptsache es wurde ein Zeichen gesetzt.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

denkst du nicht es reicht langsam, jeder hat mittlerweile mitbekommen welch geistes kind du bist, also nerv nicht weiter, oder geh mal auf mein vorpost ein.

wozu? Argumente werden immer! und überall! mit persönlichen Angriffen beantwortet, also wieso nicht gleich diesen Schritt überspringen?!

für mich war die Diskussion genau hier beendet:

professionelles Radfahren = Betrug

mehr gibts dazu nicht zu sagen

im Übrigen kann man nicht Radfan sein, ohne ein Rad abzuhaben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wozu? Argumente werden immer! und überall! mit persönlichen Angriffen beantwortet, also wieso nicht gleich diesen Schritt überspringen?!

für mich war die Diskussion genau hier beendet:

im Übrigen kann man nicht Radfan sein, ohne ein Rad abzuhaben :lol:

Nur dir gegenüber, was wohl an deinem "Zustand" liegt.

Fragst halt mal bei den Radprofis nach ob auch ein "Gehirndoping" gibt oder obst ein hoffnungsloser Fall bleibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.