Tour de France 2009


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es wäre schön, wenn Armstrong in Barcelona die fehlende Sekunde holen könnte!

:knife: + :kotz:

Mein Ziel für diese Tour ist klar abgesteckt: Armstrong muss verhindert werden. Das klingt destruktiv und ist auch destruktiv - wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

contador wirds in den bergen richten, mit popovych,zubeldia, klöden und leipheimer haben sie 4 mann für die berge, danach wird man sehen ob armstrong mit contador mithalten kann. eigentlich alles richtig gemacht, warum sollte man die chance nicht nutzen, alle favorits mit contador hinten und einen 2. spitzenmann fürs gesamt vorne.

es wird wohl sehr langweilig, wer will astans paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wieso sind hier eigentlich so viele gegen Armstrong? Mir ist der Radsport ziemlich wuascht, aber Armstrong hat doch herausragende Leistungen gebracht!?

ich mag ihn nicht, reine gefühlssache, mir gefielen immer leute wie virenque, escartin, mayo, rasmussen, eben keine maschinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wieso sind hier eigentlich so viele gegen Armstrong? Mir ist der Radsport ziemlich wuascht, aber Armstrong hat doch herausragende Leistungen gebracht!?

armstrong ist sicher einer der größten radsportler aller zeiten. ich werfe ihm das doping auch nicht vor, aber sein selbstdargestelltes saubermannimage nervt extrem.

nachdem man ihn quasi erwischt hat hat er sich ins privatleben zurückgezogen. nun konnte er in ruhe und ohne kontrollen arbeiten, konnte neue möglichkeiten ausloten, und nun kehrt er glorreich zurück.

er ist nicht fairer oder unfairer als andere stars des radsports. er stellt die anderen aber als unwürdige statisten dar. er geht quasi über leichen, schlimmer als merckx zu seiner zeit.

wenn man armstrongs leistungen betrachtet, dann sind diese zu respektieren, man muß den hut vor ihm ziehen, aber sympathisch muß er mir deswegen noch lange nicht sein.

das teamzeitfahren ist ja extrem perfekt für astana gelaufen. etliche kanditaten haben viel zeit verloren, und astana muß nicht das gelbe verteidigen. viel besser gehts nicht. ich denke cancellara wird das gelbe in die Pyrenäen tragen. barcelona wird er noch überstehen, aber dann ist schluß.

freu mich schon auf die andorra-etappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: auch nicht schlecht.

genau das gleiche wollt ich auch schreiben :D

nicht mal armstrong konnte an einem berg 20 mal attackieren :)

wenn ich da an die tdf 07 zurückdenk, was contador und der däne aufgeführt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

armstrong ist sicher einer der größten radsportler aller zeiten. ich werfe ihm das doping auch nicht vor, aber sein selbstdargestelltes saubermannimage nervt extrem.

nachdem man ihn quasi erwischt hat hat er sich ins privatleben zurückgezogen. nun konnte er in ruhe und ohne kontrollen arbeiten, konnte neue möglichkeiten ausloten, und nun kehrt er glorreich zurück.

er ist nicht fairer oder unfairer als andere stars des radsports. er stellt die anderen aber als unwürdige statisten dar. er geht quasi über leichen, schlimmer als merckx zu seiner zeit.

wenn man armstrongs leistungen betrachtet, dann sind diese zu respektieren, man muß den hut vor ihm ziehen, aber sympathisch muß er mir deswegen noch lange nicht sein.

Das hast du wahrlich sehr schön umschrieben. Meine Gefühlswelt bzgl. Herrn Armstrong sieht ziemlich deckungsgleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, mit maschine meinte ich eigentlich dieses konstante fahren, unspektakulär, immer im sattel sitzend.

immer im sattel sitzend und unspektakulär kannst einem LA aber auch net vorwerfen :)

aber schon klar, was du meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Massensprint oder Ausreisser?

Was wird getippt?

also die haben sich hinten mal ordentlich verkalkuliert :D

wird sehr knapp, ich glaub aber, dass zumindest ein ausreisser durchkommt

edit: 1. attacke vorn - nur nicht taktieren :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.