Pro oder Contra Pacult?


Ramirez7

Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neben seinen vielen Tankstellen- und Bankgeschäften geht's Trifon derzeit leider eh nicht allzu gut, hat Probleme mit Frau und Familie. Vielleicht wäre das Amt des Rapid-Trainers eine gute Ablenkung für den bulgarischen David Beckham :D

woher weißt du das..

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

:glubsch:

war sicher eine "tolle" aktion, die dem verein wegen ein paar idioten unnötig geld kostet! gsd wird sich der verein nicht von den paar geistig minderbemittelten beeinflussen lassen, wär ja noch schöner... und pacult wirds auch am arsch vorbeigehen, da kannst du dir sicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

Dodl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

[x] Pro Pacult!!!

Eines fällt mir auf wenn ich mir diesen Thread durchlese und zwar, dass sämtliche Gegner Pacults scheinbar nicht gerade zur geistigen Elite unserer Gesellschaft zählen. Die Begründungen, warum denn Pacult so schlecht sei, sind einfach nur schlecht.

Was wollt ihr denn? Ich möchte wissen, welcher Trainer (und nicht mit Guardiola etc. kommen = lächerlich!) Rapid im Moment so viel besser betreuen könnte? Wie würdet ihr glauben, dass Rapid dastehen würde? Wo wären die Unterschiede?

Die Mannschaft spielt meistens guten und offensiven Fussball. Sie kämpft und ist zu Hause eine Macht. Wir sind 1-mal Meister - 1-mal Vize. Was wollt ihr denn mehr? Lieber wieder unmotivierten Stehfussball sehen?

@rapidforeverdepp . Schaden anrichten und auch noch gut heißen. :hää?deppat?: Na gratuliere. Da kann man dir nur dasselbe wünschen. Hoffentlich schädigt jemand dein Eigentum (z.B. Auto, Moped) - dann wirst du schon sehen wie lustig das mit dem "Zeichen setzen" ist, wenn du ein paar Tausend Euro für nichts zahlen kannst. Vielleicht beginnst du dann ja mit dem Denken? Wobei - nein - eher unwahrscheinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

Wie man solch eine Aktion gutheißen kann, verstehst wohl auch nur du. Solche Aktionen sind einfach nur dumm und kosten den Verein unnötig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

du bist unserer farben unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hauptsache es wurde ein Zeichen gesetzt.

Ja, von hirnamputioerten 5 Jährigen, die sich ned zu blöd sind, das EIGENE Stadion zu beschmieren. Unsere Hardcore Fans rühmen sich gern, die besten, die meisten und die lautesten im Land zu sein. Dass jedoch auch dir grössten Trottel im Land darunter sind, verschweigen sie... weil so eine Trottel Aktion hat es österreichweit noch ned gegeben, zumindest weiss ich nix davon. Schade, dass man sie nie erwischen wird....

Ich hasser solche Häusln, die sich selber wichtiger alls alles andere nehmen...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

Wieder ein rosaner Fake Nick Nutzer mehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

eigentlich wollte ich zu diesem thema gar nichts mehr schreiben, da mir die auswüchse der ganzen sache (st. hanappi-beschmierungen, etc) einfach zu weit gehen.

allerdings geht mir jetzt auch die (teils vorhandenen) beschimpfungen gegenüber jenen, die nicht für PP gestimmt haben gegen den strich. ich habe gegen PP gestimmt, weil mir einfach seine art gegenüber den spielern und den medien nicht taugt (was PP ziemlich wurscht sein wird).

ich bin also keine 15, denke auch nicht, das niveau eines geistigen kleingärtners zu haben sondern siedle mich da schon ein wenig höher an. und ausserdem darf ich von mir behaupten, PP auch schon persönlich in aktion erlebt zu haben.

über die art von PP kann man geteilter meinung sein (ist subjektiv und daher nicht messbar), über seine erfolge und seine art, fussball spielen zu lassen braucht man nicht zu diskutieren (wenngleich sich im laufe der vergangenen saison viele viele fans darüber seitenlang alteriert haben, welch krasse taktische schnitzer PP jetzt wieder "verbrochen" hat - sieh die spiele gegen ried).

worauf es mir mittlerweile ankommt ist die art, wie manche der PP-befürworter hier schon bereit sind, über die "Gegner" von PP einfach drüber zu fahren, bzw. sogar in beschimpfungen ausbrechen. denn ich denke, auch das ist unserem verein NICHT WÜRDIG! (irgendwie erinnert mich diese art stark an das berühmte hände falten, goschn halten. man hat ja gesehen, was dann draus würde - stichwort "es reicht").

ich kann für mich persönlich nicht einmal sagen, dass mir PP unsympathisch ist, denn manchmal muss ich auch schmunzeln, wenn er mit spitzbübischen gesicht gewissen äußerungen der medien kontert. da ist er mir sogar sehr sympathisch. (unsympathisch waren mir z.b. matthäus oder auch zellhofer) aber ich mag es eben nicht, wie er mit der mannschaft umgeht und das ist meine begründung, warum ich für contra PP gestimmt habe.

letztlich ist es mir aber wichtig (und wohl auch allen anderen ECHTEN fans unseres vereins), dass wir schönen fussball zu sehen bekommen, dass die begeisterung in der manschaft spürbar ist und das wir so erfolgreich bleiben, wie wir es in den letzten beiden jahren sicher waren.

daher hoffe ich auch, dass unter uns wieder eine vernünftige gesprächskultur zustande kommt und wir uns in einigkeit der neuen saison widmen können. (und das ist ja auch das, was letztlich zählt)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

100% Pacult raus...unser Erfolg liegt an der Mannschaft, sicher nicht an dem Sauproleten...Poldi Rotter, mir wird noch immer ganz schlecht... :hää?deppat?:

klar deswegen hat ja auch vor pacult rapid jedes jahr 90 tore geschossen,du hast das gerade bestättigt was du im austria channel schon versprochen hast.

mangelnder fussballsachverstand

vielleicht solltest den spruch an die wand am hannapi sprähen

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.