Pro oder Contra Pacult?


Ramirez7

Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

eindeutig pro pacult!

ich finde die schmierereien sehr traurig und dumm, aber die verantwortlichen hierfür werden mit ziemlicher sicherheit leider nicht gefunden bzw. ausgeforscht, davon kann man schon mal ausgehen.

zum glück kann man aber auch davon ausgehen, dass es dem pacult egal sein wird.

auch wenn ich den zoki sehr schätze und er sicher viele freunde in der km haben wird, der peter wird sich schon was dabei gedacht haben.

wie schon so oft erwähnt kommt es nicht darauf an ob und wie der trainer mit den spielern kommuniziert, noch weniger bedeutung hat es wie er mit den medien umgeht.

wobei ich sogar ehrlich sagen muss, dass ich zu denjenigen gehöre die pacult sogar von der art her sympathisch finden.

solche medien wie "heute", "österreich" oder zum teil auch gewisse orf- & premiere leute, wenn ich mir das anschau dann wird mir schlecht und deshalb würd ich mit denen auch nicht anders umgehen als der peter :ratlos:

was aber am wichtigsten is:

unsere rapid spielt den schönsten fussball seit langem, es is echt eine freude denen dabei zuzusehen - noch dazu werden permanent junge spieler an die km herangeführt, mit erfolg!

das is das was ich sehen will.

was mach ich mit einem trainer der immer freundlich grinst und lieb is, unsere rapid aber spielt wie seinerzeit unterm zellhofer.

ich bin mir sicher dass viele von denjenigen, die ihn jetzt so schlechtmachen, in ein paar jahren dem pacult nachweinen werden. aber die werden erst dann begreifen was wir an ihm haben, wenns eben schon zu spät is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommts denn überhaupt zu einer solchen Diskussion?? PP hat dieses Jahr wohl nur sehr wenig falsch gemacht. Da muss jemandem ordentlich fad seinwegen der Sommerpause.

Man siehts hier eh schon, wie die echte Meinung der Rapid Fangemeinde ist. => für Rapid wäre es das Beste, wenn er bleibt

[x] nicht abgestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Davon kannst Du ausgehen. Diese Fotomontage ist wohl der klassische feuchte Traum jener "Journalisten", denen Pacult schon oft genug deutlich gemacht hat, wie wurscht sie ihm sind... :feier:

Geh' schreib ned so, wenn des aner vom Ferlag liest, werdens noch böser..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

1. ist diese Abstimmung unter diesem Titel ein Schwachsinn.

2. ist es eine Sauerei einen der erfolgreichsten Trainer der jüngsten Geschichte so zu behandeln.

3. geht mir diese ganze Sache so sehr am Arsch, dass mir die ganze Freude auf die nächste Saison schön langsam abhanden kommt.

Warum muss es immer wieder Wichtigtuer und Volltrotteln geben, die mit Muss gegen den Willen der Mehrheit etwas durchstzen wollen.

Diese Schmiranskis und Schwachköpfe sind für mich nichts anderes als hirnlose Terroristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.