Pro oder Contra Pacult?


Ramirez7

Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und du wirst bei keinem Verein der Welt die Situation vorfinden, dass jeder Fan hinter dem Trainer steht (Manchester vielleicht ausgenommen). Das ist ja schön und gut, aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Sachbeschädigung, noch dazu an unseren geheiligten Kurven, ein angemessenes "Zeichen" ist, um einem Trainer zu zeigen, dass ein Teil (ja, ein Teil!!, denn mehr seit ihr nicht, ihr sprecht nicht für alle - im Gegenteil, ihr sprecht für eine Minderheit!!), dann muss ich dir zwei Dinge vorwerfen: Entweder du bist nicht besonders hell oder du bist gerade 14 geworden und die Hormone vernebeln deine Sicht etwas.

Alleine die Aussage "das wahre Gesicht Pacults" ist so lächerlich. Oder weißt du etwas, das alle anderen nicht wissen? Weißt du, warum er das Trainerteam ausgewechselt hat? Weißt du, ob etwas vorgefallen ist, ob es zu einem Streit gekommen ist? Weißt du, ob Pacult gerne mit Barisic gearbeitet hat? Weißt du, ob vielleicht auch ein Pacult lieber einen Vertrauensmann als Co-Trainer hat, mit dem er offen über alles sprechen kann?

- Eben! Du weißt es nicht!! Und warum weißt du das nicht? Weil Pacult keine Schmutzwäsche in die Öffentlichkeit trägt! Vielleicht ist ja das sein "wahre Gesicht"? Ein harter Hund, der eine klare Hierarchie einem Kumpeldasein vorzieht, der nicht unbedingt ein Menschenfreund ist, der die Medien nicht mag und sie deshalb patzig behandelt, ... und der so viel Integrität besitzt, dass er nicht in der Öffentlichkeit schlecht über andere redet.

Woher ich das weiß? Eben! Ich weiß es nicht, genausowenig wie du. Nur mit dem Unterschied, dass du dir dessen offensichtlich nicht bewusst bist und es als legitim betrachtest, wenn eine persönliche Hasskampagne gegen einen Menschen (ja, richtig gelesen, auch Pacult ist ein Mensch) geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unglaublich die diversen Senfe hierzu.

Bin neugierig, ob die diversen Leute, die was gegen PP haben, ihm auch das ins Gesicht sagen würden.

Bin allerdings auch neugierig, ob die die diversen Leute die hier da gegen die Schmieranskis und deren Schaden sind, auch denen die Wahrheit ins Gesicht sagen würden.

Bei den meisten tippe ich auf "nein".

Bitte closen - wenn geht bitte rasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und du wirst bei keinem Verein der Welt die Situation vorfinden, dass jeder Fan hinter dem Trainer steht (Manchester vielleicht ausgenommen). Das ist ja schön und gut, aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Sachbeschädigung, noch dazu an unseren geheiligten Kurven, ein angemessenes "Zeichen" ist, um einem Trainer zu zeigen, dass ein Teil (ja, ein Teil!!, denn mehr seit ihr nicht, ihr sprecht nicht für alle - im Gegenteil, ihr sprecht für eine Minderheit!!), dann muss ich dir zwei Dinge vorwerfen: Entweder du bist nicht besonders hell oder du bist gerade 14 geworden und die Hormone vernebeln deine Sicht etwas.

Alleine die Aussage "das wahre Gesicht Pacults" ist so lächerlich. Oder weißt du etwas, das alle anderen nicht wissen? Weißt du, warum er das Trainerteam ausgewechselt hat? Weißt du, ob etwas vorgefallen ist, ob es zu einem Streit gekommen ist? Weißt du, ob Pacult gerne mit Barisic gearbeitet hat? Weißt du, ob vielleicht auch ein Pacult lieber einen Vertrauensmann als Co-Trainer hat, mit dem er offen über alles sprechen kann?

- Eben! Du weißt es nicht!! Und warum weißt du das nicht? Weil Pacult keine Schmutzwäsche in die Öffentlichkeit trägt! Vielleicht ist ja das sein "wahre Gesicht"? Ein harter Hund, der eine klare Hierarchie einem Kumpeldasein vorzieht, der nicht unbedingt ein Menschenfreund ist, der die Medien nicht mag und sie deshalb patzig behandelt, ... und der so viel Integrität besitzt, dass er nicht in der Öffentlichkeit schlecht über andere redet.

Woher ich das weiß? Eben! Ich weiß es nicht, genausowenig wie du. Nur mit dem Unterschied, dass du dir dessen offensichtlich nicht bewusst bist und es als legitim betrachtest, wenn eine persönliche Hasskampagne gegen einen Menschen (ja, richtig gelesen, auch Pacult ist ein Mensch) geführt wird.

QFT!!!

danke für die worte, stimmen 100% mit meiner ansicht überein.

an alle pacult-gegner: bitte denkts ein mal nach wie unser spiel unter zellhofer ausgesehen hat, und welchen attraktiven offensiv-fussball wir in den vergangen 2 saisonen bewundern durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: narya! Schätze manche sind wirklich zu Erfolgsverwöhnt oder einfach zu jung um gewisses zu verstehen aber keine Angst das Alter holt jeden ein.

Die Kritik die Holybatman ablässt ist zu respektieren und ich gebe ihm auch in manchen Dingen recht aber wie so oft gesagt wurde, zählt der Erfolg und wer weiß schon wie es unter dem neuen Trainerteam aussehen wird!?

Für mich pers. ist Fakt, dass manche Spieler nach dem Meistertitel 32 einfach zu abgehoben rüberkommen und das wiederum ist nicht notwendig, wir scheißen alle den selben Dreck.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

allerdings geht mir jetzt auch die (teils vorhandenen) beschimpfungen gegenüber jenen, die nicht für PP gestimmt haben gegen den strich. ich habe gegen PP gestimmt, weil mir einfach seine art gegenüber den spielern und den medien nicht taugt (was PP ziemlich wurscht sein wird).

Verstehe ich, es geht allerdings nicht um die verschiedenen Meinungen, sondern um die Argumente, die meistens niveaulos und nicht sehr intelligent sind

ich bin also keine 15, denke auch nicht, das niveau eines geistigen kleingärtners zu haben sondern siedle mich da schon ein wenig höher an. und ausserdem darf ich von mir behaupten, PP auch schon persönlich in aktion erlebt zu haben.

über die art von PP kann man geteilter meinung sein (ist subjektiv und daher nicht messbar), über seine erfolge und seine art, fussball spielen zu lassen braucht man nicht zu diskutieren (wenngleich sich im laufe der vergangenen saison viele viele fans darüber seitenlang alteriert haben, welch krasse taktische schnitzer PP jetzt wieder "verbrochen" hat - sieh die spiele gegen ried).

Das waren die Selben, die jetzt seine Ablöse fordern

worauf es mir mittlerweile ankommt ist die art, wie manche der PP-befürworter hier schon bereit sind, über die "Gegner" von PP einfach drüber zu fahren, bzw. sogar in beschimpfungen ausbrechen. denn ich denke, auch das ist unserem verein NICHT WÜRDIG! (irgendwie erinnert mich diese art stark an das berühmte hände falten, goschn halten. man hat ja gesehen, was dann draus würde - stichwort "es reicht").

Bitte nicht wieder die Faschismuskeule, Dummheit und Borniertheit kann man nicht immer hinter der Anforderung liberaler Gedanken verstecken

ich kann für mich persönlich nicht einmal sagen, dass mir PP unsympathisch ist, denn manchmal muss ich auch schmunzeln, wenn er mit spitzbübischen gesicht gewissen äußerungen der medien kontert. da ist er mir sogar sehr sympathisch. (unsympathisch waren mir z.b. matthäus oder auch zellhofer) aber ich mag es eben nicht, wie er mit der mannschaft umgeht und das ist meine begründung, warum ich für contra PP gestimmt habe.

Akzeptiert, wenn gleich es eben eine Frage der Persönlichkeit ist, wie man auf die Spieler zugeht, Hicke war eben eher der Großvati, Zellhofer war gar nix

letztlich ist es mir aber wichtig (und wohl auch allen anderen ECHTEN fans unseres vereins), dass wir schönen fussball zu sehen bekommen, dass die begeisterung in der manschaft spürbar ist und das wir so erfolgreich bleiben, wie wir es in den letzten beiden jahren sicher waren.

daher hoffe ich auch, dass unter uns wieder eine vernünftige gesprächskultur zustande kommt und wir uns in einigkeit der neuen saison widmen können. (und das ist ja auch das, was letztlich zählt)

Es wird höchst an der Zeit, dass es wieder los geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@ laotse: Deinen antworten ist nichts mehr hinzuzufügen. auf solchem niveau macht diskutieren spass (wenn gegenseitiger respekt bleibt und trotzdem jeder zu seiner meinung steht)

schönes WE :winke:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

klar deswegen hat ja auch vor pacult rapid jedes jahr 90 tore geschossen,du hast das gerade bestättigt was du im austria channel schon versprochen hast.

mangelnder fussballsachverstand

vielleicht solltest den spruch an die wand am hannapi sprähen

Hey, willst du nicht Leine ziehen, Horrkind? Liegt es an Pacult, dass wir gegen Altach und Kapfenberg ca. 30 Tore gemacht haben oder an der Mannschaft bzw. vielleicht auch der Liga? Ich konnte ihn noch nie leiden, sein Auftreten in den Medien ist reif für die Columbia Kantine oder die Wirtshäuser vom Ogris, ich würde ihm keine Träne nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hey, willst du nicht Leine ziehen, Horrkind? Liegt es an Pacult, dass wir gegen Altach und Kapfenberg ca. 30 Tore gemacht haben oder an der Mannschaft bzw. vielleicht auch der Liga? Ich konnte ihn noch nie leiden, sein Auftreten in den Medien ist reif für die Columbia Kantine oder die Wirtshäuser vom Ogris, ich würde ihm keine Träne nachweinen.

dein auftreten, auch wenn das hier nur ein internetforum ist, ist übrigens auch unter aller sau. nur um das in den raum zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey, willst du nicht Leine ziehen, Horrkind? Liegt es an Pacult, dass wir gegen Altach und Kapfenberg ca. 30 Tore gemacht haben oder an der Mannschaft bzw. vielleicht auch der Liga? Ich konnte ihn noch nie leiden, sein Auftreten in den Medien ist reif für die Columbia Kantine oder die Wirtshäuser vom Ogris, ich würde ihm keine Träne nachweinen.

ich würde ihm auch keine träne nachweinen, aber wie sind erfolgreicher mit ihm als mit den trainern der letzten jahre...

es wird aber eher einem manager zu verdanken sein, dass wir erfolgreichen fußball spielen, vor allem wenn man berücksichtigt auf welchen kader pp zurückgreifen kann...

ich konnte seine bestellung schon nie verstehen, schließlich ist es einer rapid unwürdig einen trainer aus der dritten deutschen liga zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würde ihm auch keine träne nachweinen, aber wie sind erfolgreicher mit ihm als mit den trainern der letzten jahre...

also du würdest einen erfolgreichen trainer rausschmeissen, nur weil er dir unsympathisch ist? 8P

es wird aber eher einem manager zu verdanken sein, dass wir erfolgreichen fußball spielen, vor allem wenn man berücksichtigt auf welchen kader pp zurückgreifen kann...

aha, also der ali leitet also bei dir schon das training? 8P

ich konnte seine bestellung schon nie verstehen, schließlich ist es einer rapid unwürdig einen trainer aus der dritten deutschen liga zu holen...

mit dieser unwürdigen aktion ist rapid nicht abgestiegen und später meister geworden oder? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

100% PRO Pacult!

Da es mir in erster Linie um den sportlichen Erfolg geht, kann mir der Mensch Pacult ziemlich egal sein. Und da es in den letzten 2 Jahren wirklich schön war, so viele Erfolge zu feiern, steht bei mir der Trainer nicht zur Diskussion.

Sollte sich dieser Erfolg irgendwann einstellen, wird sich auch Pacult in Frage stellen lassen müssen. Aber bis dahin ...

P.s.: Das Fußball-Sommerloch bringt immer die "interessantesten" Geschichten zu Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab für "Ja, Pacult raus" gestimmt. Zudem fand ich auch die Graffiti-Aktion ganz gut, damit Pacult endlich sieht, wie unbeliebt er bei den Fans ist. Ich hoffe, dass der Verein so schnell wie möglich handelt und ihn noch vor den Testspielen rauswirft. Die Aktion mit dem Co- und Tormann-Trainer hat ja das wahre Gesicht Pacults gezeigt.

sachbeschädigung ist also eine gute aktion? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

..... das wahre gesicht..... soviel stumpfsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen

wenn du wirklich bei den ultras bist, bist du eine schande sondergleichen für die ultras und den verein rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde ihm auch keine träne nachweinen, aber wie sind erfolgreicher mit ihm als mit den trainern der letzten jahre...

es wird aber eher einem manager zu verdanken sein, dass wir erfolgreichen fußball spielen, vor allem wenn man berücksichtigt auf welchen kader pp zurückgreifen kann...

ich konnte seine bestellung schon nie verstehen, schließlich ist es einer rapid unwürdig einen trainer aus der dritten deutschen liga zu holen...

stimmt nicht, hicke war klar erfolgreicher........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.