Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

siehst du, selbst dich hat es interessiert. ich habe mir austria-salzburg nicht angeschaut... ;)

Najo, Bremen-Augsburg war ned so der Hit, ansonsten war auch nur Schas im TV. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ich weise erneut darauf hin, dass dienstag 20:15 ein wesentlich günstigerer termin für fernsehzuschauer als sonntag 15:30 ist, da zu diesem zeitpunkt einfach deutlich mehr leute vor dem gerät sitzen. auch erkennbar am marktanteil.

nur so viel zu der völlig wirren meinung einiger user, bei einer selbstvermakrung seitens Rapid wäre das a) enorm lukrativ für den verein und würde b) den anderen vereinen so enorm schaden, weil Rapid ja eh die mit abstand besten quoten hat (hab ich schon damals widerlegt). die von Edlinger postulierten restlichen 750.000 RApidfans hatten gestern offenbar keine lust auf ihre mannschaft...

insofern war die gestrige auswahl des spiels goldrichtig, um diese these noch einmal mit fakten zu untermauern.

die aktion mit der selbstvermarktung war ja nur ein schmäh um die liga dazu bewegen zu können, den vertrag mit sky in dieser form nicht anzunehmen. natürlich gibts ein paar leuchten, die glauben rapid bräuchte die liga nicht, die werden aber auch durch deine worte nicht überzeugt werden können. das einzig wesentliche ist dass der ursprüngliche vertrag vom tisch ist, denn der war scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

du hast es einfach nicht kapiert worum es eigentlich ging, bevor du das wiener derby zum kernthema gemacht hast, darum lass ich lass es jetzt einfach...

:huh?deppat?:

Auf der gesamten Seite 40 war kein Posting von dir, außer der Antwort auf meinen Post wo ich dem ellbobo (und nicht dir!) geschrieben hab, dass es ums Derby geht.

Ich: "Es geht ums Derby"

Du: "Na und?"

Also verdreh nicht die Tatsachen, MIR ging es ums Wr. Derby und DU bist drauf eingestiegen, jetzt kommst halt drauf, dass du einen Topfen gschrieben hast.

Ich hab ja auch geschrieben, dass man über andere Paarungen mit Rapidbeteiligung diskutieren kann.

Mit dem Derby-Gerede hab übrigens auch NICHT ich angefangen. Du solltest a bisserl besser lesen.

Edit

@Fremden: Und jeder Politiker meint jeden Satz, den er sagt 100% ernst?

Edlinger wollte damit Druck auf die Liga ausüben und das ist ihm zum Glück für alle Vereine auch gelungen. Hätte er das nicht gemacht hätten wir vermutlich einen Sky-Sololauf für die nächsten paar Jahre.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Auf der gesamten Seite 40 war kein Posting von dir, außer der Antwort auf meinen Post wo ich dem ellbobo (und nicht dir!) geschrieben hab, dass es ums Derby geht.

Ändert trotzdem nix daran, dass 4 Wr. Derbies pro Saison übertrieben sind - weil für neutrale Beobachter ist es meist nicht zum Anschauen (aufgrund der Wichtigkeit wird Großteils neutralisiert, was auch verständlich ist) - außer es fällt ein schnelles Tor.

Es ist nicht so, dass Restösterreich sehnsüchtigst auf das Wiener Derby wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:huh?deppat?:

Auf der gesamten Seite 40 war kein Posting von dir

sind ja eh erst auf seite 25...

nein, ab jetzt 26.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ändert trotzdem nix daran, dass 4 Wr. Derbies pro Saison übertrieben sind - weil für neutrale Beobachter ist es meist nicht zum Anschauen (aufgrund der Wichtigkeit wird Großteils neutralisiert, was auch verständlich ist) - außer es fällt ein schnelles Tor.

Es ist nicht so, dass Restösterreich sehnsüchtigst auf das Wiener Derby wartet!

Nein, das hab ich auch mit keinem Wort gesagt.

Aber Restösterreich wartet auch nicht sehnsüchtig darauf das OÖ-Derby zu sehen. Und Rest-Österreich schaut auch keine Spiele an, weils was zu lachen haben will.

Ich hab aber keine Statistik wie gut Wr. Derbies wirklich ankommen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das OÖ-Derby da mithalten kann. Vlt kann ja Ook_PS weiterhelfen.

Solang ichs aber nicht schwarz auf weiß sehe bleib ich dabei, dass das Wr. Derby im Free-TV laufen muss.

nein, ab jetzt 26.

So a toller Politiker bist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Bei der derzeitigen ligasituation passt es schon, wenn das wiener derby übertragen wird. dass rapid im orf ein wenig bevorzugt wird, wird kaum jemand bestreiten (nicht mal die ärgsten grünen), aber das dauernde sudern, dass rapid alles und jeden in der hat, nervt mich schon langsam. man könnte fast meinen, rapid wäre eine geheimloge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Auf der gesamten Seite 40 war kein Posting von dir, außer der Antwort auf meinen Post wo ich dem ellbobo (und nicht dir!) geschrieben hab, dass es ums Derby geht.

ahja, und weil es nicht an mich gerichtet war, ist es komplett losgelöst vom bisher geschriebenen zu betrachten?

sagst mas halt, wenn ich auch wieder was sagen darf

Nein, das hab ich auch mit keinem Wort gesagt.

Aber Restösterreich wartet auch nicht sehnsüchtig darauf das OÖ-Derby zu sehen. Und Rest-Österreich schaut auch keine Spiele an, weils was zu lachen haben will.

restösterreich wartet auch nicht sehnsüchtig auf salzburg-kärnten

was ist denn das für ein argument, da kann ich ja gleich gar nichts mehr übertragen

Ich hab aber keine Statistik wie gut Wr. Derbies wirklich ankommen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das OÖ-Derby da mithalten kann. Vlt kann ja Ook_PS weiterhelfen.

Solang ichs aber nicht schwarz auf weiß sehe bleib ich dabei, dass das Wr. Derby im Free-TV laufen muss.

du wirst dich wundern, aber da sind nach derzeitigem stand eh so ziemlich alle deiner meinung, aber toll du hast es geschafft, jetzt haben wir wirklich eine diskussion übers wr. derby, auch wenn eh bis jetzt alle der meinung sind und es eigentlich nichts zu diskutiern gäbe

aber wo wir grad dabei sind

vielleicht wäre es wirklich besser, wenn nur noch zwei der vier derbys im free-tv laufen würden, bei vier malen pro saison gibt es einfach eine extreme übersättigung, zumindest für die nicht-wiener ist es ziemlich ausgeleiert

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ahja, und weil es nicht an mich gerichtet war, ist es komplett losgelöst vom bisher geschriebenen zu betrachten?

sagst mas halt, wenn ich auch wieder was sagen darf

Nein, aber bitte lies das bisher geschriebene, lies worauf ich geantwortet und worauf ellbobo geantwortet (!!) hat.

Du darst natürlich gern was schreiben, aber wenn du es an mich richtest glaub ich halt schon, dass du etwas zum von mir Geschrieben sagen willst.

Ich hab nie die Oberösterreicher dafür verurteilt, dass sie verärgert sind, oder doch?

restösterreich wartet auch nicht sehnsüchtig auf salzburg-kärnten

was ist denn das für ein argument, [...]

Da hast du wohl Recht :smoke:

du wirst dich wundern, aber da sind nach derzeitigem stand eh so ziemlich alle deiner meinung, aber toll du hast es geschafft, jetzt haben wir wirklich eine diskussion übers wr. derby, auch wenn eh bis jetzt alle der meinung sind und es eigentlich nichts zu diskutiern gäbe

Rapidforever: Wr. Derby wollen mehr sehen als OÖ-Derby

Ellbobo: Auch "kleinere" Vereine haben gute Quoten

Ich: Geh bitte es geht ums Wr. Derby

Verstehst es jetzt bitte endlich? Nicht ich bin es der es nicht versteht.

Rapid4ever meint damit, dass dem Wr. Derby diese Situation nicht passieren kann, weil es viele interessiert. Wenn jetzt 2x in Folge ein Wr. Derby angesetzt wird, so werden beide übertragen. Beim OÖ-Derby trauen sich der Sender das anscheinend nicht (kA welcher der beiden diese Runde angesetzt hat)

Du hast meinen Beitrag von Anfang an missverstanden und hast mit "Das interessiert mich als nicht-Wiener nicht" geantwortet (ich bin übrigens auch nicht-Wiener, mal so nebenbei).

Und auch hier nochmal der Hinweis: Nicht ich habe mit dem Wr. Derby angefangen. Ich hab lediglich gemeint, dass es mehr interessiert als das OÖ-Derby bzw. als kleinere Spiele. Du hast das als anscheinend als einen Angriff auf Ried/Lask gewertet, und warst der Meinung ich will irgendwem irgendwas aufzwingen. Das stimmt so einfach nicht.

und im Verlauf des Gesprächs melden sich jetzt auch User, die der Meinung sind, dass 4 Derbies zu viel sind (übrigens bist du da ja auch dabei, ich wills nur gesagt haben weils lustig ist - willst du doch nicht darüber reden und ist eh jeder meiner Meinung 8P ).

aber wo wir grad dabei sind

vielleicht wäre es wirklich besser, wenn nur noch zwei der vier derbys im free-tv laufen würden, bei vier malen pro saison gibt es einfach eine extreme übersättigung, zumindest für die nicht-wiener ist es ziemlich ausgeleiert

Glaub ich dir, so gehts aber sicher nicht allen. Ich schau Derbies immer gerne. Derbies sind einfach was anderes. Mir gefällts. Von mir aus hättens auch 2x das OÖ-Derby zeigen können und mir geht noch immer das Grazer-Derby ab (als Steirer aber logisch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.