Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

an den montags-termin muss ich mich auch erst gewöhnen, habs heut komplett vergessen

Du hast zwar gar nix verpasst, aber morgen um 19:00 ist wiederholung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grad email von upc bekommen

Sehr geehrter Herr ******,

Das Unternehmen Premiere AG, jetzt Sky, hat das Vertragsverhältnis mit UPC gelöst.

Es war bislang leider nicht möglich eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky

Pakete bei UPC

zu erzielen. Dieser Umstand führt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine

Dienste aus dem

Premiere/Sky-Portfolio anbieten kann. Leider auch die Deutsche Bundesliga.

Im Sinne unserer Kunden führen wir Gespräche mit dem Ziel einer raschen

Vertragsverlängerung.

Aufgrund der laufenden Gespräche können wir momentan keine weiteren Angaben machen

und ersuchen um

etwas Geduld.

Bestehende Pakete bleiben jedoch unangetastet.

Wir bitten um Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man muss es so klar und deutlich sagen:

Was sich der ORF in Sachen ÖFB-Cup an Berichterstattung - nämlich im TV und Radio goanix, im Teletext lückenhaft und im Internet vor Fehlern strotzend - erlaubt, ist mit SKANDALÖS nur äußerst unzureichend beschrieben.

Ab in die Wurschtmaschine. Alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann absolut nicht verstehen, wieso es gerade in dieser woche kein talk und tore gibt. liegt es vielleicht daran, dass keine bundesliga-runde ausgetragen wurde?

da könnte man endlich einmal interessante berichte über den cup bringen und dann fällt die sendung komplett aus. da bekommt man ja vom cup noch weniger mit als im orf. zudem gehts in den kommenden tagen für vier österreichische vereine im europacup um die wurscht. ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich kann absolut nicht verstehen, wieso es gerade in dieser woche kein talk und tore gibt. liegt es vielleicht daran, dass keine bundesliga-runde ausgetragen wurde?

da könnte man endlich einmal interessante berichte über den cup bringen und dann fällt die sendung komplett aus. da bekommt man ja vom cup noch weniger mit als im orf. zudem gehts in den kommenden tagen für vier österreichische vereine im europacup um die wurscht. ärgerlich...

sky hat keine rechte am cup. der öfb will nur mit free-tv sendern zusammenarbeiten. warum also sollte sky werbung für einen bewerb machen an dem die konkurrenz (schorf) die rechte hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sky hat keine rechte am cup. der öfb will nur mit free-tv sendern zusammenarbeiten. warum also sollte sky werbung für einen bewerb machen an dem die konkurrenz (schorf) die rechte hat?

ich greife hier mal das wort free-tv sender auf. mitte september startet servus-tv (früher salzburg tv, gehört nun rb) in SD und HD (!!!), ich stell mir seit gestern die frage, ob man hier ev. erwarten kann, dass cup spiele mit rb beteiligung ev. auf diesem sender dann übertragen werden?! oder auch ev. CL und EL quali nächstes jahr? könnte eine interessante option ev. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sky hat keine rechte am cup. der öfb will nur mit free-tv sendern zusammenarbeiten. warum also sollte sky werbung für einen bewerb machen an dem die konkurrenz (schorf) die rechte hat?

und das hindert sie daran, über den cup zu diskutieren? werbung für den cup ist in erster linie im sinne des österreichischen fußballs, da kann ich diese einstellung nicht verstehen. abgesehen davon gibt es auch andere themen als den cup und welches thema ist interessanter als europacup mit österreichischer beteiligung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.