Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tja leider verschlüsselt :aaarrrggghhh:

Sowas hättens ruhig weiter unverschlüsselt senden können, aber scheinbar ist die neue Sendung eh eine Katastrophe.

Obwohl ich seh gerade es wurde als unverschlüsselt angekündigt

Sendehinweis:

Montag, 03. August 2009, 21:15 Uhr

"Talk und Tore" live und unverschlüsselt bei Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich seh gerade es wurde als unverschlüsselt angekündigt

Hm ja ich habs gelesen, vielleicht habens auch nur technische Probleme oder Vergessen das Signal für alle freischalten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, ohne richtige gäste war die sendung recht sinnlos, auch wenns ganz unterhaltsam war. nur die location geht einach gar nicht, merkt man auch bei den kamerafahrten, dass sie für sowas nicht gemacht ist. und eine geräuschkulisse wie im wirtshaus.

Gabs TdM schon? Fuckt mich massiv an der neue Sendeplatz, kann nimma schauen :madmax:

Lexa ;)

1% vor Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jo, wos is mit dennan ?

In 4 Tagen geht's ja schon los mit der dt. Bundesliga, hoffe die bringen da noch was G'scheites zusammen, UPC und Sky.

Seit 3 wochen rufe ich rgelmässig bei UPC an wie es ausschaut mir der deutschen buli, soll von kir aus auch noch ein paar euronen teurer sein wenn die qualität rund herum stimmt ist es mir wert. Vor 3 Wochen erhielt ich die antwort das mitte der darauffolgenden woche alles ausgehandelt und fix geklärt werden sollte. Ende letzte woche hieß es, dass man es noch nicht weiß und man noch in verhandlungen stecke. Hört sich eigentlich immer negativer an, ich bin schon soo heiß auf diese unfähigen von UPC.

Eines versprech ich den idioten von UPC sollte ich die deutsche liga nich empfangen können werde ich mein ganzes premiere abo kündigen. Rapid sehe ich sowieso zuhause und die auswärtsspiele + deutsche bundesliga werde ich mir halt wieder wie früher durch verschiedene zwar ruckelnde aber zweck erfüllende streams ansehen.

Danke UPC!

Jo, wos is mit dennan ?

In 4 Tagen geht's ja schon los mit der dt. Bundesliga, hoffe die bringen da noch was G'scheites zusammen, UPC und Sky.

Seit 3 wochen rufe ich rgelmässig bei UPC an wie es ausschaut mir der deutschen buli, soll von kir aus auch noch ein paar euronen teurer sein wenn die qualität rund herum stimmt ist es mir wert. Vor 3 Wochen erhielt ich die antwort das mitte der darauffolgenden woche alles ausgehandelt und fix geklärt werden sollte. Ende letzte woche hieß es, dass man es noch nicht weiß und man noch in verhandlungen stecke. Hört sich eigentlich immer negativer an, ich bin schon soo heiß auf diese unfähigen von UPC.

Eines versprech ich den idioten von UPC sollte ich die deutsche liga nich empfangen können werde ich mein ganzes premiere abo kündigen. Rapid sehe ich sowieso zuhause und die auswärtsspiele + deutsche bundesliga werde ich mir halt wieder wie früher durch verschiedene zwar ruckelnde aber zweck erfüllende streams ansehen.

Danke UPC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für LIWEST Kunden kann ich was neues verkünden:

Angeblich sind ab 1. Oktober die neuen Pakete von Sky zu bekommen...

Mal sehn...

PS: Ob das selbe auch für UPC gilt, weiss ich nicht.

Lg Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.