Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das format talk&tore ist teil des tv-vertrags mit der bundesliga. das hat mit dem cup und dem ec nichts zu tun. natürlich hast du recht, dass sie das nicht daran hindern würde darüber zu diskutieren.

allerdings kostet die produktion einer solchen sendung geld, die einschaltziffern halten sich wohl auch in grenzen.

und werbung für einen vom öfb veranstalteten bewerb ist wohl das letzte was sky machen will, nachdem dieser den sender kategorisch ablehnt.

beim ec hast du natürlich recht, aber das wird sich wohl kaum rechnen. eine sendung die nicht produziert werden muß wird auch nicht produziert, sky ist ja schließlich nicht der orf, dass sie das geld einfach verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts eine quelle dazu, dass der ÖFB mit Sky nicht zusammenarbeiten will?

ist ja viel gescheiter, die spiele dann in ein paar minibeiträgen zusammenzufassen als zusätzlich noch live coverage zu haben :glubsch:

also eigentlich ÖFB-logik...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich greife hier mal das wort free-tv sender auf. mitte september startet servus-tv (früher salzburg tv, gehört nun rb) in SD und HD (!!!), ich stell mir seit gestern die frage, ob man hier ev. erwarten kann, dass cup spiele mit rb beteiligung ev. auf diesem sender dann übertragen werden?! oder auch ev. CL und EL quali nächstes jahr? könnte eine interessante option ev. werden.

Was ich bisher gehört habe (von jmd., der dort arbeitet) soll der Sender keinen Sport zeigen, bzw. zumindest keinen Fußball oder andere "Massensportarten". Soll übrigens auch kein Extremsportfunredbullwerbekanal werden.

(wobei das nicht stimmen muss, da der bekannte nicht wirklich eine "leitende position" hat. :lol: )

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Man muss es so klar und deutlich sagen:

Was sich der ORF in Sachen ÖFB-Cup an Berichterstattung - nämlich im TV und Radio goanix, im Teletext lückenhaft und im Internet vor Fehlern strotzend - erlaubt, ist mit SKANDALÖS nur äußerst unzureichend beschrieben.

Ab in die Wurschtmaschine. Alle miteinander.

Wurde vom ORF wirklcih garnix vom Cup gezeigt?

Also auch nicht am So im Kurzsport oder ZIB-Flash?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In OÖ-heute kamen je zwei Tore vom Salzburg-Spiel in Steyr und dem Ried-Spiel in Wels, jeweils schnell-schnell.

Überregional gab's glaub ich in der Tat goanix zu sehen, nein.

im sport bild gabs am sonntag recht akzeptable zusammenfassungen der wichtigsten spiele (zumindest rapid, austria, salzburg, sturm und ried waren dabei), allerdings eben erst am tag darauf. weiß nicht, wieso es so schwer ist, wie früher um ca. 22 uhr eine fußballsendung zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

im sport bild gabs am sonntag recht akzeptable zusammenfassungen der wichtigsten spiele (zumindest rapid, austria, salzburg, sturm und ried waren dabei), allerdings eben erst am tag darauf. weiß nicht, wieso es so schwer ist, wie früher um ca. 22 uhr eine fußballsendung zu machen :ratlos:

Auf die Idee, Sportbild zu schauen, um Fußballspiele zu sehen mjuß man auch erst kommen.

Normalerweise gehts ind er Sendung ja eher um Randsportarten.

Normalerweise hättens das wohl im Sport am Sonntag gezeigt, aber Sport am Sonntag gabs letzten Sonnntag aus mir unbekannten Gründen ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
STANDARD: Die österreichische Fußballbundesliga wollen Sie unbedingt?

Wrabetz: Die Bundesliga muss unsere finanzielle Situation verstehen. Andererseits brauchen wir eine Bundesliga, die einen Spielbetrieb aufrechterhalten kann. Also hoffe ich auf eine gemeinsame Lösung. Die Bundesliga hat sich heute noch nicht ganz von ihrer ORF-Pause erholt. Ich glaube, sie wird das nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Und wir sind auch interessiert, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

http://derstandard.at/fs/1250690962453/STA...schon-insolvent

:kotz:

mah, ich hoffe so sehr, dass ein privatsender mitbietet, dann hätte der ORf finanziell keine chance mitzuhalten. von der kompetenz sowieso nicht. samstag um 22:00 ein "ran"-spin off, das wärs :love:

die Bundesliga sollte einen teufel tun und nur weil die inkompetenzler vom Küniglberg pleite machen auf geld verzichten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heute TuT aus dem Rieder VIP-club. die erste richtig interessante diskussion, vor allem Matthias Hamann macht einen sehr sympathischen und professionellen eindruck.

Konrad: "Thomas Gebauer hat lt. transfermarkt.de einen martkwert von 800.000 euro"

Reiter: "die summe ist ein bissl ein blödsinn"

:lol: oder :heul:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

heute TuT aus dem Rieder VIP-club. die erste richtig interessante diskussion, vor allem Matthias Hamann macht einen sehr sympathischen und professionellen eindruck.

Konrad: "Thomas Gebauer hat lt. transfermarkt.de einen martkwert von 800.000 euro"

Reiter: "die summe ist ein bissl ein blödsinn"

:lol: oder :heul:

Sonst noch interessante Dinge? Blöder Montagstermin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sonst noch interessante Dinge? Blöder Montagstermin :(

hm, aus Rieder sicht vielleicht, ohne anspruch auf vollständigkeit:

- sie haben Gludo in seinem weinberg besucht, er kann sich eine vertragsverlängerung gut vorstellen

- Glasner möchte noch so lange spielen wie es ihm spass macht und es sportlich was bringt, vertrag erfüllt er zumindest. danach eventuell in die wirtschaft, muss nicht zwingend beim fussball bleiben, Reiter will ihn im verein behalten.

- Jonathans bruder ist interessant, aber es gibt keinen spielraum mehr im kader

- Gludo meint, dass der kader zuviele junge und alte spieler beinhaltet, die goldene mitte fehlt etwas

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute TuT aus dem Rieder VIP-club. die erste richtig interessante diskussion, vor allem Matthias Hamann macht einen sehr sympathischen und professionellen eindruck.

Konrad: "Thomas Gebauer hat lt. transfermarkt.de einen martkwert von 800.000 euro"

Reiter: "die summe ist ein bissl ein blödsinn"

:lol: oder :heul:

die richtige antwort wäre gewesen: Aus transfermarkt.de etwas abzuleiten ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

fus_cl_nach_haifa_salzburg_3k_a.jpg

Frage 1: hat das "Cup der Verlierer" gar etwas damit zu tun, dass wir die Rechte an der EL nicht bekommen haben?

Frage 2: wenn Rapid morgen den Aufstieg in die EL schafft, steht da dann: "Grün-Weißer Triumpfmarsch in den Cup der Verlierer!"?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.