Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Der Sky Laden kracht wie vorausgesagt gewaltig

Jetzt werden schon wieder die 20 Euro Abos verlängert, ganz im Gegenteil was Anfangs behauptet wurde - keine Rabatte mehr usw.

Die Kündigungsaktion seitens Sky dürft also ein Eigentor mit Anlauf gewesen sein :lol:

Nur eine Frage von Wochen bis entweder wirklich günstige Einstiegsaktionen kommen oder neue Tarife, mit den Mondpreisen sind unter Plan wen wunderts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei Premiere nicht Gratis-Abos, nur um die Statistik zu verschönern :x

Mich würd ja interessieren ob schon jemand so dumm war und 19 € für das Online schauen bezahlt hat. :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Nur eine Frage von Wochen bis entweder wirklich günstige Einstiegsaktionen kommen oder neue Tarife, mit den Mondpreisen sind unter Plan wen wunderts :ratlos:

vielleicht raufen sie sich ja dann auch wieder mit upc zusammen. die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

weiß jemand obs im streit upc-sky was neues gibt?

ich hab upc und sky und will verdammt nochmal die dt. buli, und im europacup und in der cl die einzelspiele sehen können, was bis jetzt nicht möglich ist :raunz:

also das ging letzte woche. ich hab alle cl-quali spiele einzeln schaun können

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also das ging letzte woche. ich hab alle cl-quali spiele einzeln schaun können

tatsächlich? muss ich dann nochmal probieren, letzte woche hab ich gar nicht mehr geschaut. bei den hinspielen gings aber sicher nicht, bekam da nur die konferenz zu sehen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde es einfach traurig das es die Bundesliga nicht schafft, die Ansetzungen etwas früher bekannt zu geben. Während es in Deutschland bereits bis 23.10.09 alles festgesetzt wurde, schafft es unsere Bundesliga gerade mal bis 22.September.....Meine Anfrage bei der Bundesliga wurde wiefolgt beantwortet, das es aufgrund der Euroleauge schwer planbar sein, aber diese Woche warscheinlich neuigkeiten kommen.....

Also das geht mir gehörig auf den Sack, weil ich auch etwas planen muss, besonders bei Auswärtsfahrten....!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bin gestern durch Zufall draufgekommen, dass der ORF beim Länderspiel acuh Zweikanalton übertragen hat. Da gabs eine Radio-Kommentar-Moderation. Die war um WELTEN besser. Hoffentlich gibt's das in Zukunft auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.