Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

hm also ich glaub upc legt sich grad ein ei

auf sky port1 läuft gerade diskussions rune von der bundesliga

mit magat beckenbauer die sprechen über den spieltag

muss man als upc kunde jetzt konsequenzen rechnen

oder dürfen sie die diskusion austrahlen und die kanäle

sky bundesliga sky fussball hd nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hoffe, dass Sky bald geknackt wird, hab nämlich kein Bock da was zu bezahlen.

Im Wirtshaus tu ich nach dem Essen immer so, als würde ich das WC aufsuchen, dabei hau ich einfach ab, hihi. Bis jetzt hams mich noch nie erwischt, hihi.

blöde frage: wer isn der experte heut beim orf?

Habs nur ~2 Sekunden gehört, aber wars nicht Thomas Flögel? Falls ja, wieso kennst du den nicht? :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Wirtshaus tu ich nach dem Essen immer so, als würde ich das WC aufsuchen, dabei hau ich einfach ab, hihi. Bis jetzt hams mich noch nie erwischt, hihi.

Eh g'scheit, bei den Preisen.

Hat wer mit dem sogenannten "Card-Sharing" Erfahrung? Weil mein Nachbar empfängt Sky, dann könnte ich das evtl. anzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eh g'scheit, bei den Preisen.

Hat wer mit dem sogenannten "Card-Sharing" Erfahrung? Weil mein Nachbar empfängt Sky, dann könnte ich das evtl. anzapfen.

Card-Sharing und Co. kannst du gerne in dafür vorgesehenen Foren besprechen, aber nicht im ASB. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

:lol:

Wertvoller Kommentar... Aber kannst dich ja mal informieren wiesos langfristig so nicht funktionieren wird. :winke:

und wieso wirds langfristig nicht funktionieren? Link genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

viel besser als aus dem wirtshaus letzte woche.

trotzdem muss ein studio her.

Generell finde ich auch den sendetermin relativ unglücklich gewählt, man hätte auch SO Abends nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

20:15 wäre besser als die aktuelle zeit, für die ich eigentlich keinen grund sehe.

Ich habe es letzte woche nicht gesehen, gings da um die aktuelle bundesliga runde oder wurde da ein anderer verein in die auslage gestellt? Also das ich empfinde ich schon als frechheit, dass das ganze im horr statt findet gut und schön, aber dennoch sollte über die atuelle bundesliga runde in talk und tore diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe es letzte woche nicht gesehen, gings da um die aktuelle bundesliga runde oder wurde da ein anderer verein in die auslage gestellt? Also das ich empfinde ich schon als frechheit, dass das ganze im horr statt findet gut und schön, aber dennoch sollte über die atuelle bundesliga runde in talk und tore diskutiert werden.

letzte woche war Salzburg mit Janko das hauptthema. das war aber ein bissl improvisiert, weil Janko und Maierhofer kurzfristig abgesagt haben und dann nur 4 experten da waren.

heute kommts aus dem Horr, weil das studio angeblich noch nicht fertig ist.

ich glaub, es wird sich inhaltlich nicht viel im vergleich zur vorsaison ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

20:15 wäre besser als die aktuelle zeit, für die ich eigentlich keinen grund sehe.

montag ist bald wieder basketball und dann im anschluss talk und tore - um 20:15 ist basketballsendung noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.