Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab jetzt nicht alles nachglesen, aber das heißt, ich kann als upc-kunde derzeit kein sky neu-abonnieren?

bitte um antwort, vielen dank!

bis auf sky sport austria, sky sport 1 und 2 kriegt man per upc meines wissens nix rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bis auf sky sport austria, sky sport 1 und 2 kriegt man per upc meines wissens nix rein

Also ich krieg das Sky Komplett Paket mit UPC - Ohne Sky Bundesliga oder wie der Schmorn heisst .. Eben das was ich bei Premiere auch empfangen hab :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Also ich krieg das Sky Komplett Paket mit UPC - Ohne Sky Bundesliga oder wie der Schmorn heisst .. Eben das was ich bei Premiere auch empfangen hab :winke:

gut, ich hatte ja nie was andres als austria, sport 1 und 2 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also ich krieg das Sky Komplett Paket mit UPC - Ohne Sky Bundesliga oder wie der Schmorn heisst .. Eben das was ich bei Premiere auch empfangen hab :winke:

Habe schon wegen der dt. Bundeliga angefragt:

Von Sky leider noch KEINE Antwort bekommen.

Und UPC schreibt:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

danke fuer Ihre E-Mail.

Das Unternehmen Sky hat das Vertragsverhaeltnis mit UPC geloest. Es war bislang leider nicht moeglich eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand fuehrt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden fuehren wir Gespraeche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlaengerung. Aufgrund der laufenden Gespraeche koennen wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.

Mit freundlichen Gruessen

Dagmar Mraz

Correspondence - Service - Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

danke fuer Ihre E-Mail.

Das Unternehmen Sky hat das Vertragsverhaeltnis mit UPC geloest. Es war bislang leider nicht moeglich eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand fuehrt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden fuehren wir Gespraeche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlaengerung. Aufgrund der laufenden Gespraeche koennen wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.

Mit freundlichen Gruessen

Dagmar Mraz

Correspondence - Service - Input

Das selbe Mail hab ich aber schon gelesen, bevor Sky begonnen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

upc ist die grösste ar...firma in österreich.

die bringen nix, aber auch wirklich garnix, auf die reihe.

ned amal brauchbare und richtige rechnungen könnens schreiben.

das schlimme ist dass man sich nicht einmal helfen kann wenn man aufs kabelfernsehen angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Ich habe auch UPC zu Hause. Ich habe auch meistens Probleme an Nachmittagen mit Fernsehen und Internet, wenn es gerade etwas zu werkeln gibt. Das ist mehrmals im Monat so und man stelle sich vor, man Arbeitet daheim und ist auf das Internet angewiesen wie soll den das weitergehen?

Mal davon abgesehen, möchte ich mir nun auch Sky zulegen, ich habe den ORF nun entgültig satt, auch Sky hat Reporter die mir nicht so taugen, aber die haben wenigstens Ahnung von dem was sie präsentieren.

Außerdem gibt es eine Garantie das die Spiele so wie es sich gehört ausgestrahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ghört der Piefke Cup zum Sky Bundesliga Paket dazu? Weil ich hätte ihn heute sehen können wenn ich zuhause gwesen wäre...

Hatte Premiere Austria (aber wurde warum auch immer für alles freigeschalten also eher Premiere Komplett!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auer heute mit durchaus rapid-kritischen aussagen, vor allem beim deutscher meister und stolz drauf bzw. deutscher pokalsieger und man schämt sich dafür hat er's voll auf den punkt gebracht. :x

ps: mei mikrophon is im oasch, woifgaung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach so war das. hab nur halbert zugehört und nur "im orsch" vernommen, wo ich mir gedacht hab "... was war das jetzt ... :D "

wann war denn das in etwa? ist mir gestern beim ansehen der aufnahme nicht aufgefallen, nochmal alles durchlaufen lassen möcht ich jetzt aber auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.